hey,
hat jemand hier erfahrung oder links zum thema wie man einer frau (die sehr feminine gesichtszüge hat) durch schminke ein androgyneres gesicht verschafft?
das mag nun absurd klingen, aber ich habe bisher nichts finden können.
liebe grüsse
jude
androgyn schminken
-
Lina
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4350
- Registriert: Di 25. Jan 2011, 00:34
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 50 Mal
- Danksagung erhalten: 177 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: androgyn schminken
Klingt nach "Drag King" nur auf halber Strecke aufgehört - also ohne Bartstoppeln etc.jude hat geschrieben:hey,
hat jemand hier erfahrung oder links zum thema wie man einer frau (die sehr feminine gesichtszüge hat) durch schminke ein androgyneres gesicht verschafft?
das mag nun absurd klingen, aber ich habe bisher nichts finden können.
liebe grüsse
jude