Ich bin schon seit einiger Zeit am überlegen mir hier meinen kleinen "Raum" zu schaffen, um euch vielleicht von Zeit zu Zeit von meinen Erlebnissen zu berichten.
Ich bin keine große Schreiberin "¦ aber aus gegebenem Anlass soll dies mal ein erster Versuch werden.
Der Anreisetag:
Ich hatte die Möglichkeit für ein paar Tage in dem Haus meines Freundes unterkommen zu dürfen. Er besitzt ein Gutshaus in Mecklenburg Vorpommern, und wohnt mit seiner Familie im "Angestelltenhaus", und so bildete sich in mir der Plan "¦ tagsüber meine kleine Yoko die Gegend unsicher machen zu lassen, und abends, wenn möglich, mit meinem Freund noch über die gute alte Zeit zu quatschen.
Letzten Sonntag war es dann endlich soweit. Das Auto war proppevoll vorgepackt "¦ halt alles was man so für ein paar Tage als Frau so brauch ... also viel zu viel ...
Dann nachmittags mussten nur noch die Kids zurück zur Mama gebracht werden "¦ es konnte losgehen.
Doch Stopp!! Es wäre doch viel interessanter en femme gen Osten zu fahren "¦. und sich dann eben kurz vor erreichen des Ortes wieder in den alten Schulkameraden zurück zu verwandeln "¦. gedacht getan
Es war zwar schon nur ein kurzes Erlebnis "en femme"; daher gibt es auch nur ein paar ein paar Schnappschüsse kurz vor meiner Ankunft "¦.