hm..also..irgendwie
hm..also..irgendwie

allgemeiner Austausch
Gesperrt
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 189 Mal

Re: hm..also..irgendwie

Post 1 im Thema

Beitrag von Lina »

WilliamHB hat geschrieben:fällt es mir unheimlich schwer,mich hier wohl zu fühlen.

liest man beiträge durch,scheint alles extrem ernst. kommt tatsächlich mal ein lockerer spruch,wird negativ drauf reagiert.
sollte man das ganze nicht lockerer sehen?? das leben ist ernst genug.
im chat ein ähnliches bild..bei anflug von humor wird sofort der raum verlassen.....

oder kommt mir das ganze nur so vor??

vielleicht erklärt mir das ja mal jemand..sachlich.

Vielleicht kommt es darauf an, wo man versucht witzig zu sein.

Hast du ein konkretes Beispiel?
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2421 Mal

Post 2 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
oder kommt mir das ganze nur so vor??
Das, was Du gesehen und gelesen hast, kann ich so nicht bestätigen. Es kommt wohl auch ein wenig auf doe Perspektive an.
Hast Du Beispiele?
Allerdings nerven manchmal Leute mit völlig sinnfreien Äußerungen; aber die habe ich von Dir noch nicht gelesen.

Gruß
CPG
xeni

Post 3 im Thema

Beitrag von xeni »

scheinst ein Mimöschen zu sein ?? Das Ist das Leben - auch im chat - mit ein wenig Hintergrundwissen
passiert mir so was nicht - als Neuline dauert es einfach ein wenig bis Frau mal begreift wie es von den Anderen gemeint ist. also ein wenig Geduld -
(na) (smili) :)p
Dana
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 4 im Thema

Beitrag von Dana »

Moin Moin

also, daß der Humor hier zu kurz kommt kann ich nun wirklich nicht bestätigen.
Gerade in Chat, in dem ich mich fast täglich aufhalte, ist es oft eher schwierig ein ernstes Gespräch zu führen.

Vielleich hast du nur noch nicht die Richrigen hier getroffen.

Liebe Grüße
Dana
--- Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Andere verstehen! ---

Liebe Grüße
Dana
exuser-23-02-2013

Post 5 im Thema

Beitrag von exuser-23-02-2013 »

Offen gestanden ist mir ein tendenziell eher ernsthaftes Forum lieber als eines, in dem man sich gegenseitig mit mehr oder weniger schlechten Witzen hochschaukelt und letztlich das Niveau leidet. Bestimmte Facetten unseres besonderen Themas bedürfen halt der Ernsthaftigkeit und bieten wenig Platz für "Witze". Dafür ist dieses Forum auch besser allgemeinverständlich und lesbar (so ganz nebenbei: Wenn Du bei Deinen Beiträgen ein wenig mehr auf Groß- und Kleinschreibung achten könntest, wären sie auch wesentlich leichter lesbar), gerade weil recht sauber zwischen Themen getrennt wird, in denen ernsthaft geredet wird und anderen, in denen es durchaus auch lockerer zugeht. Ich für meinen Teil bin nicht ohne Grund nur in diesem Forum registriert (zumindest was unsere Besonderheit angeht), gerade weil mir in den anderen Foren ab und an die Ernsthaftigkeit fehlt, die (Selbst)Beweihräucherung überhand nimmt und manche Leute nur eine Selbstdarstellungsplattform suchen, aber nichts substanzielles beizutragen haben.

Und das schreibe ich - auch wenn ich da wenig von halte - ebenfalls als Skorpion.
Salmacis
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Salmacis »

um zu gestehen
tl;dr

heißt so viel wie "too long, didn't read"

allso ich finde schon, dass man hier auch rum scherzen kann. es gibt für alles eine zeit und einen ort :) auch hier ^^
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2421 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

da der Themenstarter seinen Beitrag gelöscht und um Accountlöschung gebeten hat, mache ich hier zu.

Gruß
CPG
Gesperrt

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“