Strumpfhose, Halterlose oder Strapse - # 9
-
Regina
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1508
- Registriert: Fr 19. Dez 2008, 13:24
- Geschlecht: meist männlich
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Hat sich bedankt: 144 Mal
- Danksagung erhalten: 73 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Strumpfhose, Halterlose oder Strapse
Hallo Nina,
Sehr gern. Aber dass der Link von Juni 2010 überhaupt noch funktioniert überrascht mich dann doch.
Liebe Grüße,
Regina
Sehr gern. Aber dass der Link von Juni 2010 überhaupt noch funktioniert überrascht mich dann doch.
Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
-
Valerie Bellegarde
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1718
- Registriert: Mo 8. Feb 2016, 16:44
- Geschlecht: Part time lady
- Pronomen: Mal so, mal anders
- Hat sich bedankt: 86 Mal
- Danksagung erhalten: 139 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Strumpfhose, Halterlose oder Strapse
Ja finde ich auch toll. Einer meiner liebsten threads (Themenfäden) hier.
Valerie
Valerie
-
Natascha
- Beiträge: 15
- Registriert: Mo 21. Okt 2019, 17:12
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Strumpfhose, Halterlose oder Strapse
Für mich kommen Strumpfhosen nicht in Frage. Finde sie als Mann unpraktisch und unschön. Dann doch lieber eine Werlookleggings.
Ansonsten mag ich Halterlose und angestrapste Strümpfe gerne.
Einen richtig guten Hüfthalter habe ich bisher für mich nicht entdeckt. Deshalb strapse ich die Strümpfe an ein Korsett.
Was ich total toll finde ist das Hoch- und Runtergerutsche von Strapsstrümpfen bei jeder Bewegung. Das klappt erfahrungsgemäss nur mit ausreichend vielen Haltern (an mein Korsett kann ich davon bis zu 12 einhängen)
Aber auch Halterlose strapse ich gerne zusätzlich an.
Meine Beine sind nicht stark behaart und ich rasiere nur die oberen 20cm. Die Halterlosen ziehe ich auch gern so hoch wie möglich, also bis unter die Po-Backen.
Die Fragen um die Qualität kann ich gut nachvollziehen. Gute Strümpfe sind schwer zu bekommen. Bei Falke bin ich guter Kunde. Die halten viel aus.
LG Natascha
Ansonsten mag ich Halterlose und angestrapste Strümpfe gerne.
Einen richtig guten Hüfthalter habe ich bisher für mich nicht entdeckt. Deshalb strapse ich die Strümpfe an ein Korsett.
Was ich total toll finde ist das Hoch- und Runtergerutsche von Strapsstrümpfen bei jeder Bewegung. Das klappt erfahrungsgemäss nur mit ausreichend vielen Haltern (an mein Korsett kann ich davon bis zu 12 einhängen)
Aber auch Halterlose strapse ich gerne zusätzlich an.
Meine Beine sind nicht stark behaart und ich rasiere nur die oberen 20cm. Die Halterlosen ziehe ich auch gern so hoch wie möglich, also bis unter die Po-Backen.
Die Fragen um die Qualität kann ich gut nachvollziehen. Gute Strümpfe sind schwer zu bekommen. Bei Falke bin ich guter Kunde. Die halten viel aus.
LG Natascha
-
Ramona_tv
- Beiträge: 28
- Registriert: So 7. Apr 2019, 19:01
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Strumpfhose, Halterlose oder Strapse
Hi Regina,
der link zu ars-vivendi geht leider ins Leere.
Ein gesundes 2020 wünscht
Ramona
der link zu ars-vivendi geht leider ins Leere.
Ein gesundes 2020 wünscht
Ramona
-
Regina
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1508
- Registriert: Fr 19. Dez 2008, 13:24
- Geschlecht: meist männlich
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Hat sich bedankt: 144 Mal
- Danksagung erhalten: 73 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Strumpfhose, Halterlose oder Strapse
Hallo Ramona,
der Link ist nun 10 Jahre alt. Wenn man sich den anschaut, sieht man, dass er auf ein bestimmtes Bild (ein *. jpg) zeigt. Das wird es heute sicher nicht mehr geben. Daher funzt das nicht mehr.
Kopiere den Link und lösche das Ende. Dann wird er wieder funktionieren.
http://www.ars-vivendi.de
Ein wenig Kreativität ist manchmal nicht verkehrt.
BTW: Ich möchte keine Verantwortung dafür übernehmen dass alle Links die ich irgendwann einmal gepostet auf ewig funktionieren.
Liebe Grüße,
Regina
der Link ist nun 10 Jahre alt. Wenn man sich den anschaut, sieht man, dass er auf ein bestimmtes Bild (ein *. jpg) zeigt. Das wird es heute sicher nicht mehr geben. Daher funzt das nicht mehr.
Kopiere den Link und lösche das Ende. Dann wird er wieder funktionieren.
http://www.ars-vivendi.de
Ein wenig Kreativität ist manchmal nicht verkehrt.
BTW: Ich möchte keine Verantwortung dafür übernehmen dass alle Links die ich irgendwann einmal gepostet auf ewig funktionieren.
Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
-
S.meier123
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 306
- Registriert: Do 22. Aug 2019, 11:30
- Geschlecht: M
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Delmenhorst
- Hat sich bedankt: 28 Mal
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Strumpfhose, Halterlose oder Strapse
Hallo, ich mag auch keine Fsh, die finde ich unpraktisch und die drücken irgendwann. Halterlose habe ich manchmal an, aber mit Strapse fühle ich mich am wohlsten. Da rutscht nichts mehr. Ich achte immer darauf das die Strapse Metallbügel sind da geht ach nichts auf. Als Strümpfe nehme ich meist Wolford, oder die von C&A. Habe dunkle mit leichten Netzoptik, schwarze und Creme.
Gerne trage ich eine Corsage, die formt auch gleichzeitig. Nur bei Schlauchkleidern geht das nicht.
Lg Susi
Gerne trage ich eine Corsage, die formt auch gleichzeitig. Nur bei Schlauchkleidern geht das nicht.
Lg Susi
Das Leben ist spannend und bunt! Auf alle Fälle endlich...
-
Maya
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1621
- Registriert: Do 20. Aug 2020, 00:10
- Pronomen:
- Wohnort (Name): RlP
- Hat sich bedankt: 494 Mal
- Danksagung erhalten: 1294 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Strumpfhose, Halterlose oder Strapse
Jaja, die ewige Leier mit den Feinstrümpfen/Hosen.
Ich trage nur Halterlose und Strapsstrümpfe.
Auch schon mal während der Arbeit unter Jeans.
Mit FSH kann ich mich gar nicht anfreunden.
Durch meine langen Beine sind die entweder im Schritt zu kurz, oder im Bund viel zu lang.
Sind sie zu kurz, sitzt der Schrittbereich irgendwo über den Knieen, dafür passt es am Bund
Wenn die im Schritt sitzen, zieh ich den Bund bis unter die Achseln.
Dann brauch ich nur noch den Bauch rausstrecken und mache einen auf Obelix.
Das Ganze mit einem Miederhöschchen o.ä. fixieren kommt nicht in Frage.(Grusel)
Dazu kommt noch, dass die Dinger total unpraktisch sind.
In Halterlosen fühle ich mich toll.
Jedoch haben viele das Problem, mit der Grösse, oder mit Rutschen
Vielleicht kann ich da helfen. Nach langen Suchen und Testen bin ich auf eine Strumpffabrik aus Leipzig gestossen
Bei www.fibrotex.eu gibt es Strumpfhosen, Halterlose und Strapsstrümpfe bis 10XL (kein Schreibfehler) und in über 50 Farben zu absolut moderaten Preisen.
Ab 50 EUR sogar Versandkostenfrei. Die liefern auch an Endkunden. Viele kleine online-Händler vertreiben deren Strümpfe, natürlich mit Aufpreis.
Selbst bei meinen überlangen Beinen hält der Silikonabschluss den ganzen Tag über einwandfrei. Bei rasierten Oberschenkeln rutscht da gar nix.
Einfach mal stöbern. Die Auswahl ist gigantisch.
Als Alternative, mit deutlich weniger Farbauswahl, trage ich jedoch seit einiger Zeit Strümpfe von Glamory.
Ist auch ein deutscher Hersteller, aber ich habe irgendwo mal gelesen, dass die in Polen produzieren
Die haben auch sehr gute Übergrössen bei noch günstigeren Preisen. Sitzen einfach nur perfekt, wie man im Threat "zeigt her euere Beine" an mir sehen kann. (Glamory perfect-20, 4XL 60-62) Gibts aber nicht mit so vielen Farben und auch nur bis 4XL
Die trage ich 14 Stunden während der Arbeit und danach sitzen die genau an der Stelle, wo ich sie morgens angezogen habe.
Einfach mal stöbern
Vielleicht konnte ich ja mit den Infos helfen und die Ein- oder Andere findet da ihre Grösse.
LG Maya
Ich trage nur Halterlose und Strapsstrümpfe.
Auch schon mal während der Arbeit unter Jeans.
Mit FSH kann ich mich gar nicht anfreunden.
Durch meine langen Beine sind die entweder im Schritt zu kurz, oder im Bund viel zu lang.
Sind sie zu kurz, sitzt der Schrittbereich irgendwo über den Knieen, dafür passt es am Bund
Wenn die im Schritt sitzen, zieh ich den Bund bis unter die Achseln.
Dann brauch ich nur noch den Bauch rausstrecken und mache einen auf Obelix.
Das Ganze mit einem Miederhöschchen o.ä. fixieren kommt nicht in Frage.(Grusel)
Dazu kommt noch, dass die Dinger total unpraktisch sind.
In Halterlosen fühle ich mich toll.
Jedoch haben viele das Problem, mit der Grösse, oder mit Rutschen
Vielleicht kann ich da helfen. Nach langen Suchen und Testen bin ich auf eine Strumpffabrik aus Leipzig gestossen
Bei www.fibrotex.eu gibt es Strumpfhosen, Halterlose und Strapsstrümpfe bis 10XL (kein Schreibfehler) und in über 50 Farben zu absolut moderaten Preisen.
Ab 50 EUR sogar Versandkostenfrei. Die liefern auch an Endkunden. Viele kleine online-Händler vertreiben deren Strümpfe, natürlich mit Aufpreis.
Selbst bei meinen überlangen Beinen hält der Silikonabschluss den ganzen Tag über einwandfrei. Bei rasierten Oberschenkeln rutscht da gar nix.
Einfach mal stöbern. Die Auswahl ist gigantisch.
Als Alternative, mit deutlich weniger Farbauswahl, trage ich jedoch seit einiger Zeit Strümpfe von Glamory.
Ist auch ein deutscher Hersteller, aber ich habe irgendwo mal gelesen, dass die in Polen produzieren
Die haben auch sehr gute Übergrössen bei noch günstigeren Preisen. Sitzen einfach nur perfekt, wie man im Threat "zeigt her euere Beine" an mir sehen kann. (Glamory perfect-20, 4XL 60-62) Gibts aber nicht mit so vielen Farben und auch nur bis 4XL
Die trage ich 14 Stunden während der Arbeit und danach sitzen die genau an der Stelle, wo ich sie morgens angezogen habe.
Einfach mal stöbern
Vielleicht konnte ich ja mit den Infos helfen und die Ein- oder Andere findet da ihre Grösse.
LG Maya
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata
Hakuna Matata
-
JasminP
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 84
- Registriert: Mi 5. Feb 2020, 05:37
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): bayrischer Wald
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Strumpfhose, Halterlose oder Strapse
Hallo Mädels, zum Thema! Ich trage sehr gerne Feinstrumpfhosen und halterlose Strümpfe aber nur mit Strapse und ich muss sagen ich fühle mich richtig wohl dabei! Genau so wie mit der Unterwäsche! An meinen Körper kommt nur noch weibliche Unterwäsche, es fühlt sich einfach super toll an ! Lg eure JasminP
-
Annette
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1380
- Registriert: Mo 22. Jun 2020, 17:58
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Hat sich bedankt: 91 Mal
- Danksagung erhalten: 297 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Strumpfhose, Halterlose oder Strapse
Also Vielen, vielen Dank für diesen Hinweis! Dort werde ich mich wohl zuhause fühlen...Maya hat geschrieben: Di 25. Aug 2020, 19:02 Bei www.fibrotex.eu gibt es Strumpfhosen, Halterlose und Strapsstrümpfe bis 10XL (kein Schreibfehler) und in über 50 Farben zu absolut moderaten Preisen.
Mit liebsten Grüssen,
Annett.
-
heike65
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 819
- Registriert: So 10. Feb 2019, 18:35
- Pronomen: Du
- Wohnort (Name): Kappeln
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Strumpfhose, Halterlose oder Strapse
Super tolle Seite und Anbieter, die sind aber leider wohl eher auf fülligere Personen spezialisiert.Jaja, die ewige Leier mit den Feinstrümpfen/Hosen.
Ich trage nur Halterlose und Strapsstrümpfe.
Auch schon mal während der Arbeit unter Jeans.
Mit FSH kann ich mich gar nicht anfreunden.
Durch meine langen Beine sind die entweder im Schritt zu kurz, oder im Bund viel zu lang.
Sind sie zu kurz, sitzt der Schrittbereich irgendwo über den Knieen, dafür passt es am Bund
Wenn die im Schritt sitzen, zieh ich den Bund bis unter die Achseln.
Dann brauch ich nur noch den Bauch rausstrecken und mache einen auf Obelix.
Das Ganze mit einem Miederhöschchen o.ä. fixieren kommt nicht in Frage.(Grusel)
Dazu kommt noch, dass die Dinger total unpraktisch sind.
In Halterlosen fühle ich mich toll.
Jedoch haben viele das Problem, mit der Grösse, oder mit Rutschen
Vielleicht kann ich da helfen. Nach langen Suchen und Testen bin ich auf eine Strumpffabrik aus Leipzig gestossen
Bei www.fibrotex.eu gibt es Strumpfhosen, Halterlose und Strapsstrümpfe bis 10XL (kein Schreibfehler) und in über 50 Farben zu absolut moderaten Preisen.
Ab 50 EUR sogar Versandkostenfrei. Die liefern auch an Endkunden. Viele kleine online-Händler vertreiben deren Strümpfe, natürlich mit Aufpreis.
Selbst bei meinen überlangen Beinen hält der Silikonabschluss den ganzen Tag über einwandfrei. Bei rasierten Oberschenkeln rutscht da gar nix.
Einfach mal stöbern. Die Auswahl ist gigantisch.
Als Alternative, mit deutlich weniger Farbauswahl, trage ich jedoch seit einiger Zeit Strümpfe von Glamory.
Ist auch ein deutscher Hersteller, aber ich habe irgendwo mal gelesen, dass die in Polen produzieren
Die haben auch sehr gute Übergrössen bei noch günstigeren Preisen. Sitzen einfach nur perfekt, wie man im Threat "zeigt her euere Beine" an mir sehen kann. (Glamory perfect-20, 4XL 60-62) Gibts aber nicht mit so vielen Farben und auch nur bis 4XL
Die trage ich 14 Stunden während der Arbeit und danach sitzen die genau an der Stelle, wo ich sie morgens angezogen habe.
Einfach mal stöbern
Vielleicht konnte ich ja mit den Infos helfen und die Ein- oder Andere findet da ihre Grösse.
Schade, mit 48 cm Max Oberschenkelumfang dürfte ich nicht größer wie 1,64 sein, leider sind es 26 cm mehr.
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Strumpfhose, Halterlose oder Strapse
Vielen Dank für den Link. Ich bin schon fündig geworden.Maya hat geschrieben: Di 25. Aug 2020, 19:02 ............
Vielleicht konnte ich ja mit den Infos helfen ................
Liebe Grüße Jasmine
-
Maya
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1621
- Registriert: Do 20. Aug 2020, 00:10
- Pronomen:
- Wohnort (Name): RlP
- Hat sich bedankt: 494 Mal
- Danksagung erhalten: 1294 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Strumpfhose, Halterlose oder Strapse
Hallo Heike,Schade, mit 48 cm Max Oberschenkelumfang dürfte ich nicht größer wie 1,64 sein, leider sind es 26 cm mehr.
Ok, dann bist Du fast so gross wie ich. Scheinst aber sehr schlanke Beine zu haben.
Ich habe eben mal bei mir gemessen. Bein-Innenlänge 98cm, flach auf dem Boden stehend, Umfang an der höchsten Stelle 60cm.
Die Proportionen finde ich bei mir perfekt. Weder zu dick, noch zu dünn. Siehe Avatar.
Von Fibrotex passt mir 5XL perfekt. Länge voll OK und rutschen tut da den ganzen Tag gar nichts.
Aber mit glatt rasierten Beinen. Auf Haaren hält das sicher nicht so gut.
Eine Nummer grösser, oder kleiner, geht auch noch.
Nach den doofen Tabellen richte ich mich schon lange nicht mehr. Das passt bei mir hinten und vorne nicht.
Je nachdem wie lang Deine Beine sind, kommt da höchsten 3XL in Frage.
Ich hoffe, dass Du noch irgendwo was passendes findest.
Habe ja anfangs eingeleitet mit : Die ewige Leier mit den Feinstrümpfen/Hosen.
Und mit den Schuhen für uns Grossen, gibts das nächste Thema
LG Maya
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata
Hakuna Matata
-
heike65
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 819
- Registriert: So 10. Feb 2019, 18:35
- Pronomen: Du
- Wohnort (Name): Kappeln
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Strumpfhose, Halterlose oder Strapse
94 cm Innenbeinlänge bei 1,90 und 48 cm Oberschenkelumfang, ich schaffe halt nicht dicker zu werden
-
Kerstin
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2383
- Registriert: Fr 17. Feb 2012, 01:31
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Strumpfhose, Halterlose oder Strapse
Ich verdiene mir jetzt mal die goldene Totengräberschaufel, aber ich habe doch mal eine Frage an alle welche Strabse tragen.
Welche Strabshalter bzw hüfthalter verwendet ihr?
Welche Strabshalter bzw hüfthalter verwendet ihr?
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
-
gabydwt
- schau
- Beiträge: 72
- Registriert: Mo 8. Mär 2010, 00:21
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lower Saxony
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Strumpfhose, Halterlose oder Strapse
Beziehe Ergebnisse für strapse mit ein.Kerstin hat geschrieben: Sa 5. Sep 2020, 23:19 Ich verdiene mir jetzt mal die goldene Totengräberschaufel, aber ich habe doch mal eine Frage an alle welche Strabse tragen.
Welche Strabshalter bzw hüfthalter verwendet ihr?
Ausschließlich nach "strabse" suchen?