Ich würde dich auch vermissen, meine liebe Gerda.
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Holla die Waldfee da hab ich aber was verpennt.gerda joanna hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 00:11 Jetzt hab ich doch glatt übersehen, dass ich hier am 5.7. den dritten Bloggeburtstag hatte. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, wieviele Userinnen dazugekommen und aber auch wieder verschwunden sind, von denen ich einige vermisse. Na dann : Happy Birthday to me![]()
![]()
![]()
Hier ein Bild von damals
206.JPG
und vom letzten Ausflug
20200820_151326.jpg
Na dann auf die nächsten Jahre
Alles Liebe Gerda
lieber Blog und dir.Maya hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 00:44 Hallo Gerda,
na dann noch nachträglich alles Gute zu Deinem 3. Geburtstag![]()
Das untere Foto finde ich total flott und feminin.
Ausserdem finde ich, dass dir kürzere Röcke, kurz ÜBER dem Knie, besser stehen.
Hast eine tolle Figur.
vG
Maya
Jasmine hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 07:20 Liebe Gerda Joanna, Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
Viele liebe Grüße Jasmine
Lisa-Weber hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 07:17 Na dann auch von mir
![]()
![]()
lieber Blog und dir.
Liebe Grüße
Lisa
Kerstin hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 06:33Holla die Waldfee da hab ich aber was verpennt.gerda joanna hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 00:11 Jetzt hab ich doch glatt übersehen, dass ich hier am 5.7. den dritten Bloggeburtstag hatte. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, wieviele Userinnen dazugekommen und aber auch wieder verschwunden sind, von denen ich einige vermisse. Na dann : Happy Birthday to me![]()
![]()
![]()
Hier ein Bild von damals
206.JPG
und vom letzten Ausflug
20200820_151326.jpg
Na dann auf die nächsten Jahre
Alles Liebe Gerda
Alles Gute zum Geburtstag![]()
Ihr Lieben, ich danke Euch ganz herzlich für Eure netten Glückwünsche.Mara hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 02:41 Hallo Gerda Joanna,
Happy Blockbörsday liebe Gerda. J.
Mara
gerda joanna hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 00:11 Jetzt hab ich doch glatt übersehen, dass ich hier am 5.7. den dritten Bloggeburtstag hatte.
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag

Lady Jennifer hat geschrieben: Di 25. Aug 2020, 11:26gerda joanna hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 00:11 Jetzt hab ich doch glatt übersehen, dass ich hier am 5.7. den dritten Bloggeburtstag hatte.![]()
![]()
![]()
Gratulation auch von mir.
Macht nichts, wenn das etwas "untergegangen" ist, man trifft sich ja auch anderen Orts hier im Forum, ist ja nicht so, daß wir dich komplett aus den Augen verloren hätten...![]()
Jennifer
Hallo Laila und Jennifer,