Nicht zum kennenKatja hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 09:29 Der Typ, mit dem die Katja sich den Körper teilt, macht gerade Frühsport.![]()
Fitness.jpg
Echt verblüffend
Alles Liebe Gerda
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Nicht zum kennenKatja hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 09:29 Der Typ, mit dem die Katja sich den Körper teilt, macht gerade Frühsport.![]()
Fitness.jpg
Hallo, da hast du vorn ganz schön was draufgepackt.NanaVistor hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 14:38 IMG_20200824_131054_copy_600x800.jpg
praktisch in der Öffentlichkeit![]()
sind praktisch immer die gleichen....gerda joanna hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 23:09
Hallo, da hast du vorn ganz schön was draufgepackt.![]()
Alles Liebe Gerda
Sollte nach der Veröffentlichung dieser Fotos durch Yoko noch irgendein Mensch daran zweifeln, wie schön Crossdressing sein kann, dann stehe sie oder er jetzt auf oder schweige für immer.
Die Proportionen sind ganz wunderbar. Auch die Länge des Kleides ist genau richtig.NanaVistor hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 23:28 es hilft ja nichts, sie müssen schon proportional zum Rest passen
Ich finde dieses Bild herausragend ...NanaVistor hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 14:38 IMG_20200824_131054_copy_600x800.jpg
praktisch in der Öffentlichkeit![]()
Die erste Front-Top-Loader-Kombi-Waschmaschine der Welt , dazu mit Shampoo-FunktionKatja hat geschrieben: Di 25. Aug 2020, 08:09 Guten Morgen, ihr Lieben,
der Typ, mit dem die Katja sich den Körper teilt, möchte sich die Haare waschen.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag
wünscht euch Katja
Haarwäsche.jpg
Das sehen wir Herren der Schöpfung natürlich gänzlich andersNanaVistor hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 18:52wenn es ein klein wenig länger wäre, wäre es perfektJasmine hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 14:42Wow, ein sehr schönes Kleid und dein Lächeln dazu. Danke für das schöne Foto
Liebe Grüße Jasmine![]()
Aus gegebenen Anlass weise ich noch einmal darauf hin, dass meine Fotos nicht digital bearbeitet wurden.
DEN hatte ich gar nicht gesehenKatja hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 19:02Du meinst du Ärmel? Ich mag es auch nicht, wenn die so kurz sind.NanaVistor hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 18:52 wenn es ein klein wenig länger wäre, wäre es perfekt![]()
Katja hat geschrieben: Di 25. Aug 2020, 08:36Aus gegebenen Anlass weise ich noch einmal darauf hin, dass meine Fotos nicht digital bearbeitet wurden.
Ach ja, die Schleuderfunktion unserer Waschmaschine wird automatisch abgeschaltet, wenn das Programm "Haare waschen" gewählt wurde.
Nicht, das ihr euch Sorgen macht.![]()
Danke Lexi, sehr lieb von dir, aber ich weiß nicht, womit ich dein Lob verdient habe.lexes hat geschrieben: Di 25. Aug 2020, 08:41 Natürlich .. schon klar .. nicht das die unkreativ-spießerhaft-typisch-Deutsche-Gedanken-Geradlinigkeit in Deinem langweiligen Kopf noch in Unordnung geraten könnte.
mal unter uns .. ich denke Deine Einstein'schen Gedankenkapriolen könnten dem Schleudergang noch mal den Nitro-Turbo reinhauen ... Too Fast - To-Katja-Furious für die normale Kochwäsche