Sigma-Lead SRS
-
Rabea-Marie
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 0
Hallo ihr Lieben!
Auf meiner Suche nach einer genauen Schilderung, des gesamten Ablaufs einer Sigma-Lead SRS in Thailand oder Indien gerate ich langsam in Verzweiflung...
Ich würde einfach gerne aus erster Hand erfahren wie der ganze Ablauf ist. Sprich, Vorgespräch, Anreise, Aufenthalt etc.
Kennt eine von euch jemanden, welche dies hat machen lassen und kann Kontakt herstellen?
Ich wäre euch unheimlich dankbar!
Lg Rabea
Auf meiner Suche nach einer genauen Schilderung, des gesamten Ablaufs einer Sigma-Lead SRS in Thailand oder Indien gerate ich langsam in Verzweiflung...
Ich würde einfach gerne aus erster Hand erfahren wie der ganze Ablauf ist. Sprich, Vorgespräch, Anreise, Aufenthalt etc.
Kennt eine von euch jemanden, welche dies hat machen lassen und kann Kontakt herstellen?
Ich wäre euch unheimlich dankbar!
Lg Rabea
-
YvonneTV
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
- Danksagung erhalten: 422 Mal
Hallo Rabea
Ich kenne vom Stammi jemand: Sie war in Thailand und hart da etliches machen lassen .....
Ich frag sie mal, ob sie sich da mit Dir austauschen würde. Sie ist hier nicht (mehr) im Forum aktiv, soweit ich weiss, doch wenn es für beide ok ist, dann geht dass ja auch per WhatsApp und Phone
Ich kenne vom Stammi jemand: Sie war in Thailand und hart da etliches machen lassen .....
Ich frag sie mal, ob sie sich da mit Dir austauschen würde. Sie ist hier nicht (mehr) im Forum aktiv, soweit ich weiss, doch wenn es für beide ok ist, dann geht dass ja auch per WhatsApp und Phone
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
Rabea-Marie
Hallo Yvonne!
Das wäre wirklich super lieb wenn du das machen könntest! Vielen Dank!
LG Rabea
Das wäre wirklich super lieb wenn du das machen könntest! Vielen Dank!
LG Rabea
-
YvonneTV
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
- Danksagung erhalten: 422 Mal
Gern RabeaRabea-Marie hat geschrieben: Fr 21. Aug 2020, 22:52 Das wäre wirklich super lieb wenn du das machen könntest! Vielen Dank!
PN kommt gleich ....
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
Laila-Sarah
- Pronomen: kontextuell bitte
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Hallo,
ich bin ein neugieriger Mensch, deshalb meine Frage:
Warum Sigma-Lead SRS in fremden Ländern und nicht das was in DE angeboten wird? Hat es weniger Risiko oder bessere Ergebnisse?
VlG
Nachtrag: Ich habe mich im Internet informiert und weis jetzt ein wenig mehr bescheid.
ich bin ein neugieriger Mensch, deshalb meine Frage:
Warum Sigma-Lead SRS in fremden Ländern und nicht das was in DE angeboten wird? Hat es weniger Risiko oder bessere Ergebnisse?
VlG
Nachtrag: Ich habe mich im Internet informiert und weis jetzt ein wenig mehr bescheid.
Zuletzt geändert von Laila-Sarah am Sa 22. Aug 2020, 15:05, insgesamt 2-mal geändert.
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
I have big dreams and a small world in between
-
Severine
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): -
Re: Sigma„Lead SRS
Ich werde, außer die Corona Situation spielt mir dazwischen, meine latroskopische Sigma Lead im März 2021 im Kamol Hospital in Thailand haben. Fragen dazu gern per persönliche Nachricht. LG Alexandra 
-
Rabea-Marie
Hi Laila!
Bei mir ist eben diese aus zahlreichen Gründen.
Schau dir die Ergebnisse auf der Olmec Klinik Homepage an und vergleich das mit den deutschen...
Lg Rabea
Ich möchte jetzt keine Litanei runterbeten wieso, weshalb... Letzten Endes muss jede für sich selbst entscheiden was sie für die beste Methode hält.Warum Sigma-Lead SRS in fremden Ländern und nicht das was in DE angeboten wird? Hat es weniger Risiko oder bessere Ergebnisse?
Bei mir ist eben diese aus zahlreichen Gründen.
Schau dir die Ergebnisse auf der Olmec Klinik Homepage an und vergleich das mit den deutschen...
Lg Rabea