Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 821

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2882 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 12301 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

NanaVistor hat geschrieben: Do 13. Aug 2020, 18:57 IMG_20200813_184729_copy_600x800.jpg
heute punkte ich mal wieder :-)
Wieder mal top
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 12302 im Thema

Beitrag von Blossom »

Melissa_S hat geschrieben: Fr 14. Aug 2020, 01:36 schaut genau hin ... kommt nicht so oft vor ....
... einfach süüüüüß! (he) (ki)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 12303 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Melissa_S hat geschrieben: Fr 14. Aug 2020, 01:36 Heute mal eine Premierer ... Melissa nicht in schwarz .....
........
Liebe Melissa, danke für das schöne Foto. Du siehst gut aus. Schönes Outfit.
Liebe Grüße Jasmine
evacampelli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Du
Wohnort (Name): München

Post 12304 im Thema

Beitrag von evacampelli »

Hallo an alle,
im Vorgriff auf das Wochenende war ich vorgestern mit einer guten Freundin mit dem Radl im Englischen Garten und an der Isar unterwegs.
Ich hoffe es ist nicht langweilig weil ich ja mein Kleidchen für sommerliche Outdoor Aktivitäten schon einmal gepostet habe.
Aber das Foto hier am Bach fand ich einfach ganz niedlich...

Vieleicht animiert es Euch ja auch die Natur zu erkunden und aufs Fahrrad zu schwingen.
Herrlich den Fahrtwind nicht nur an den Beinen, sondern auch anderweitig (grins) zu spüren.

Ein schönes Wochenende
Eva
Radl.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 12305 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Gestern war es soweit, ich hatte meine erste Kurstunde beim Ballett.
Meine Vorfreude die letzten Tage war sehr groß, aber auch gleich gepaart mit einem recht unsicheren Gefühl, ob die anderen mich immer noch wohlwollend unter sich haben möchten.

Im Studio bin ich zuerst auf Jessica getroffen was gleich zu einer herzlichen Begrüßung führte: "...und Jennifer bereit?" Dann folgte das Umziehen und im Ballettsaal war ich mit eine der ersten - nach und nach trudelten auch die anderen ein was zu Smalltalk führte.

Zu Beginn des Kurses hat mich Jessica kurz "eingeführt" und ich sollte ein paar Worte über mich sprechen - die "NEUE" eben... Sprich, warum Ballett? Woher kommt die Liebe zum Tanz? etc....
Es folgte das Aufwärmen gefolgt von der eigentlichen Stunde, wobei ich dies hier nicht weiter ausführen möchte, da die wenigsten von euch einen Bezug zum Ballett haben - würde euch wohl nur langweilen?!?

90 min später war das Training dann vorbei. Nun ging es noch duschen (erinnert ihr euch...getrennter Duschbereich = keine Probleme), danach traf ich in der Lobby noch auf ein paar Mädels die mich fragten "...Lust noch Auszugehen?" Ok, warum nicht...

So gingen wir in eine nahegelegene Bar und hatten viel zu erzählen, naja, ich hatte/musste viel erzählen, weil viel gewusst werde wollte...;)

Fazit:
Mein erstes Fazit nach dieser Stunde fällt sehr befrieidigend aus. Alle waren super nett und hilfsbereit - JA!!! Das Training hat super viel Spaß gemacht und der lockere Umgang von Kursleiterin Jessica hat meinen Einstieg enorm erleichtert. Ich komme definitiv sehr gerne wieder und freue mich schon auf die nächsten Kursstunden!

Ich werde weiter berichten...

Ein Bild habe ich auch mitgebracht:

101.jpg

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Stefanie1963
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 0

Post 12306 im Thema

Beitrag von Stefanie1963 »

Kim hat geschrieben: Mi 12. Aug 2020, 09:28 Guten Morgen ihr Lieben

Bei den ganzen tollen Fotos von euch👋👋möchte ich auch mal wieder zwei Bilder von mir einstellen.
Einfach mal ohne Makeup, nur ein leichter Lippenstift 💋💋

Glg Kim
Liebe Kim,

Echt schöne Bilder von Dir. Eben ganz aus dem Alltag, nichts gestelltes und auch nicht aufgebrezelt. (Obwohl das natürlich auch Spaß macht, gell?)

GLG Stefanie
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 12307 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Heute feiere ich mit meiner Menalee Mariä Himmelfahrt. Das heißt für uns das wir um 10 Uhr den Gottesdienst verfolgen. Heute morgen habe ich wie gewohnt meine Yoga-Session absolviert, gefrühstückt und mich danach hübsch gemacht. Zur Zeit ist der Himmel bei uns bewölkt bei 18 Grad. Ich habe ein blaues Shirt, einen Minirock und Pumps angezogen. Nach dem Gottesdienst werde ich mit meiner Menalee dann noch einen Spaziergang machen.
Liebe Grüße Jasmine
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 12308 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

der sonnige Tag verlangte nach einem sommerlichen Outfit ... und weils noch in die City gehen sollte, bequemes Schuhwerk ... wir haben hier ja sooooo viel Kopfsteinpflaster und mit Absätzen ... nun ja ... lach ... und wer genau in die Vitrine hinter mir gesehen und in der Vergangenheit aufgepasst hat ... ja, es sind ein paar neue Spender hinzugekommen ... hihi

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/GdLGD1W/2020-08-15-01.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/f27hCjx/2020-08-15-02.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/SwqT3X6/2020-08-15-03.jpg

Kaum hatte ich die Bilder gemacht, klingelte es und Rosi kam zum Besuch und späteren gemeinsamen Shoppen vorbei ... war ein toller Tag, an dem es reichlich zu lachen gab.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 12309 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Glücklich und fröhlich beginne ich mit meiner Menalee den heutigen Tag gleich mit einem Gottesdienst. Bereits geschminkt und schön angezogen, habe ich mich für ein blaues Etuikleid und Pumps aus meinem Kleiderschrank entschieden und dazu hautfarbene Halterlose angezogen. Was wir dann heute noch anstellen werden, wissen wir noch nicht.
Liebe Grüße Jasmine
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2238 Mal

Post 12310 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Guten Morgen,
Blossom hat geschrieben: So 16. Aug 2020, 05:05 und Rosi kam zum Besuch und späteren gemeinsamen Shoppen vorbei
ich hoffe, ihr seid gut am Schuhgerschäft vorbeigekommen (smili)

Gruß
Anne-Mette
Klaus(Bibi)
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Haren

Post 12311 im Thema

Beitrag von Klaus(Bibi) »

Hi, Ich habe heute das kühlere wetter genutzt und ein paar Bilder von mir gemacht.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/39232705qt.jpg
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Oldenburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 12312 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

Klaus(Bibi) hat geschrieben: So 16. Aug 2020, 09:53 Hi, Ich habe heute das kühlere wetter genutzt und ein paar Bilder von mir gemacht.
Hey,das sieht doch gut aus.

Der Typ, mit dem die Katja sich den Körper teilt, würde gerne wissen, ob das ein Access Shade 850 ist, wo du drauf sitzt?
It's not Crossdressing, it's just dressing.
Klaus(Bibi)
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Haren

Post 12313 im Thema

Beitrag von Klaus(Bibi) »

Katja hat geschrieben: So 16. Aug 2020, 10:32 Der Typ, mit dem die Katja sich den Körper teilt, würde gerne wissen, ob das ein Access Shade 850 ist, wo du drauf sitzt?
Ja das ist eine Access Shade 850 Xtreme
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Oldenburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 12314 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

Klaus(Bibi) hat geschrieben: So 16. Aug 2020, 10:47 Ja das ist eine Access Shade 850 Xtreme
Cool!
It's not Crossdressing, it's just dressing.
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 12315 im Thema

Beitrag von Blossom »

Anne-Mette hat geschrieben: So 16. Aug 2020, 09:43 ich hoffe, ihr seid gut am Schuhgerschäft vorbeigekommen
Hi Anne-Mette,

wir sind dran "vorbei"-gekommen ... lach ... blieb aber bei einem Blick ins Schaufenster. Wir waren auf der gezielten Suche nach einem hübschen Rollkoffer, da bei mir in an den nächsten Wochenenden so einige weitere Fahrten anstehen. Am Ende wurde es einer in mittlerer Größe, Dunkelblau und Rosendekor. Ansonsten hielt es sich in Grenzen, nur kleines Accessoires wie Halstücher etc. Koffer und gemeinsames Herumstöbern stand eindeutig im Vordergrund.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“