Zeigt her Eure (Lieblings-) Schuhe
Zeigt her Eure (Lieblings-) Schuhe - # 7

allgemeiner Austausch
Antworten
tessa696
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hanau
Danksagung erhalten: 0
Re: Zeigt her Eure (Lieblings-) Schuhe

Post 91 im Thema

Beitrag von tessa696 »

Hallo,

die "Missy Rockz" finde ich sehr schön, wers tragen kann
grafik.png
Nur mit Schuhgrösse >42 wird es schwierig.

Tessa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 92 im Thema

Beitrag von Blossom »

tessa696 hat geschrieben: Di 11. Aug 2020, 16:36 die "Missy Rockz" finde ich sehr schön, wers tragen kann
Die sind echt cool, Tessa ... ja, da bedauere ich alle, die über 41 liegen und bin dankbar für meine kleinen Füßchen.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 93 im Thema

Beitrag von Blossom »

hier mal meine neuen Flachen für den Alltag ... es muss ja nicht immer direkt so ladylike sein ... lächel

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/LhJftNL/IMG-1362.jpg

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
__Anna__
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Eutin
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 94 im Thema

Beitrag von __Anna__ »

Hallo Blümchen,

die Heels sehen einfach super aus und stehen Dir fantastisch. Wenn ich solche trage bin ich leider fast 2 m gross. Die gibt es bestimmt nicht in Grösse 46.

Alles Liebe
Anna
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 422 Mal

Post 95 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Blossom hat geschrieben: Di 11. Aug 2020, 15:14 ich trage ja sehr gern High Heels ... hier eines meiner vielen Paare, die ich einfach zu gern ausführe ...

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/YyLkDGj/Blossom-High-Heels-001.jpg
Hallo Blümchen (moin)

Die finde ich richtig KLASSE (moin) (ap) (ap)

Woher hast die denn ?
Doch sind vermutlich eh nur in "kleinen" Grössen erhältlich :wink:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 96 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hier poste ich dann auch schnell mal ein paar von mir .... )))(:
Welche die Lieblingsschuhe sind ist allerdings eine seeeeehr schwere Frage :mrgreen: :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 97 im Thema

Beitrag von Blossom »

__Anna__ hat geschrieben: Di 11. Aug 2020, 17:33 die Heels sehen einfach super aus und stehen Dir fantastisch. Wenn ich solche trage bin ich leider fast 2 m gross. Die gibt es bestimmt nicht in Grösse 46.
Liebe Anna,

mit Plateau sind es 13cm ... glücklicherweise bin ich ja klein geraten und nur 173, und ja, die gibbet nicht in der Größe. Was bin ich froh, dass ich zwischen 39-41 pendele, je nchdem wie die Schuhe geschnitten sind. Da kann ich aus dem vollen schöpfen. Gott sei Dank hat sich das Angebot in großen Größen aber schon deutlich verbessert, wenngleich es immer noch überschaubar ist.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 98 im Thema

Beitrag von Blossom »

YvonneTV hat geschrieben: Di 11. Aug 2020, 18:55 Hier poste ich dann auch schnell mal ein paar von mir .... )))(:
Welche die Lieblingsschuhe sind ist allerdings eine seeeeehr schwere Frage :mrgreen:
Liebe Yvonne,

auf dem Foto, wo sie von vorne zu sehen sind ... von links nach rechts: 1,2,4 und 5 ... ganz, wie ich sie liebe ... mit Zebra-Muster hab ich noch gar keine. Eine sehr schöne Auswahl.
Gibt es bei Mädels denn wirklich diesen ganz speziellen "Lieblingsschuh" ... jedes meiner Schätzchen ist handverlesen und ich erfreue mich an ihnen ... aber ich schrieb schon, dass ich das Glück habe, aus dem Vollen schöpfen zu können. Inzwischen habe ich einen echten Schuh-Tick entwickelt ... mittlerweie über 200 Paar, und dennoch ist das richtige nie zur Hand, wenn ich mal wieder am perfekten Outfit feile ... lach

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
Klaudia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 99 im Thema

Beitrag von Klaudia »

Hallo ihr Lieben,

meine neueste Errungenschaft. Nicht unbedingt alltagstauglich aber einfach schön (he)

CD-Web-DSCF3511.jpg

Liebe Grüße
Klaudia
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 100 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Blossom hat geschrieben: Di 11. Aug 2020, 19:07 auf dem Foto, wo sie von vorne zu sehen sind ... von links nach rechts: 1, 2, 4 und 5 ... ganz, wie ich sie liebe ... mit Zebra-Muster hab ich noch gar keine. Eine sehr schöne Auswahl.
Gibt es bei Mädels denn wirklich diesen ganz speziellen "Lieblingsschuh" ... jedes meiner Schätzchen ist handverlesen und ich erfreue mich an ihnen ... aber ich schrieb schon, dass ich das Glück habe, aus dem Vollen schöpfen zu können. Inzwischen habe ich einen echten Schuh-Tick entwickelt ... mittlerweie über 200 Paar, und dennoch ist das richtige nie zur Hand, wenn ich mal wieder am perfekten Outfit feile ... lach
Liebes Blümchen - Danke Dir (ki)

Tatsächlich konnte ich ähnliche (1, 2, 4, 5) von Dir ja schon bewundern :D

Für mich gibt es DIE Lieblingsschuhe nicht, weil ja, je nach Anlass und Gefühl andre für diesen Tag mein Favorit sind !

200 Paar .... ich seh schon, ich muss dringend Shoppen gehen .... hab sie nie gezählt, doch mehr als 50 Paar habe ich sicher - das ist ja dann wohl doch recht wenig :mrgreen: :mrgreen: :wink:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 101 im Thema

Beitrag von Blossom »

Klaudia hat geschrieben: Di 11. Aug 2020, 21:01 Nicht unbedingt alltagstauglich aber einfach schön (he)
Finde ich nun so gar nicht, Klaudia ... sieht nach einer sehr angenehmen Höhe aus.
Billie Jean King (*1943)
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 102 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Klaudia hat geschrieben: Di 11. Aug 2020, 21:01 Hallo ihr Lieben,

meine neueste Errungenschaft. Nicht unbedingt alltagstauglich aber einfach schön (he)

CD-Web-DSCF3511.jpg

Liebe Grüße
Klaudia

Hi Klaudia
Also ich finde schon das sie Alltagstauglich sind. Haben doch eine moderate Absatzhöhe.
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
Klaudia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 103 im Thema

Beitrag von Klaudia »

Hallo Blossom, hallo Kerstin,

die Absatzhöhe ist wirklich noch bequem, aber mit dem roten Lackleder würde ich beim Brötchenholen schon etwas auffallen
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 104 im Thema

Beitrag von Blossom »

Klaudia hat geschrieben: Di 11. Aug 2020, 23:47 Hallo Blossom, hallo Kerstin,

die Absatzhöhe ist wirklich noch bequem, aber mit dem roten Lackleder würde ich beim Brötchenholen schon etwas auffallen
Liebe Klaudia,

na, was glaubst du denn? Alle Augen waren auf meine Beinchen gerichtet ... Da ich ja denke, dass es mit der Zeit nachlässt, wenn ich das Spielchen regelmäßig (sprich täglich) wiederhole ... heute auch wieder Brötchen geholt und natürlich wieder in High Heels ... hihi ... kurzes glockenförmige Jeansröckchen (knapp 40cm) und ein im Grünton passendes Shirt ... kam gut ... lach ... Ich war noch nicht um die erste Hausecke, da wurde mir bereits frech hinterhergepfiffen ... Ich gebe zu, geht runter wie Öl ... grins

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/h2fwPyj/High-Heels002.jpg

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 105 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Blossom hat geschrieben: Mi 12. Aug 2020, 12:18 lach ... Ich war noch nicht um die erste Hausecke, da wurde mir bereits frech hinterhergepfiffen ... Ich gebe zu, geht runter wie Öl ... grins
Du freche Du, hihi
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“