Mit Elektro-Gitarre hat das jetzt nicht wirklich etwas zu tun, erinnert mich aber an die Flamenco-Legende Paco de Lucia. - Hier zusammen mit Al di Meola:
Und hier passend zum Thema Al di Meola mit E-Gitarre:
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Mit Elektro-Gitarre hat das jetzt nicht wirklich etwas zu tun, erinnert mich aber an die Flamenco-Legende Paco de Lucia. - Hier zusammen mit Al di Meola: