Hallo Ihr Lieben
gestern gab es wieder einen kleinen Ausflug nach Köln.
Meine Frau war schon früh hingefahren, ich erst mittags. Wir trafen uns im klimatisierten Eiscafe, wer würde zur Zeit mittags warm essen wollen?
IMG_20200810_144510a.jpg
anschließend ein Foto noch in der klimatisierten Passage (zu sehen am noch vorhandenen Lächeln...).
Ob das Brautmodengeschäft im Hintergrund was zu bedeuten hat? - natürlich: wir feiern im September silberne Hochzeit!!
Dann zog ich alleine los auf der Suche nach "frecher" Mode. Eine Cousine hatte bemerkt, daß ich en femme doch wohl meistens recht brav gekleidet bin....soll jetzt anders werden.
Außer Blasen an den Füßen gab es nichts, aber wer bei der Hitze barfuß in High Heels Pumps rumläuft muß halt leiden....
IMG_20200811_133045a.jpg
So sieht die Packung Blasenpflaster aus, die mir eine freundliche Apothekerin verkauft hat, als ich ihr meine Füße zeigte.
Sie zeigte mir gleich noch einen Stuhl, wo ich mir die Pflaster direkt schon aufkleben konnte...
Jedenfalls war nicht mehr viel mit laufen.
Also ging ich zum Friseur um die Ecke und fragt nach Vorschlägen, wie ich meine Haare femininer gestalten künne.
Leider fiel der Friseurin auch nicht viel ein.... Wir einigten uns dann darauf, die Haare erst mal nur zu glätten und die Augenbrauen zu schneiden, zu zupfen und zu färben.
IMG_20200810_155152a.jpg
IMG_20200810_172231a.jpg
Ist mir irgendwie anzusehen, ob ich mit dem Ergebnis zufrieden war?
Also:
Für Tipps bezüglich frech/verrückter Kleidung + femininer Frisur wäre ich sehr dankbar!!
Alles Liebe
Claudia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.