Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
auch hier kann ich mir das Hochladen des Flyers mit einer Verlinkung sparen.
Allerdings frage ich mich, was Frauen* und Mädchen* sind (mal sehen, welche Frau mich nach ihrem * suchen lässt; ich selbst habe jedenfalls keinen an und in mir entdecken können)
Also im Berliner "LGBTI" Flüchtlingsheim werden u.a. Frauen mit P*** denen im Herkunftsland neben
körperlicher Gewalt das Recht auf Namensänderung und Personenstandsänderung verweigert wurde,
genau wegen dieser verweigerten Anerkennung in ihrem Geschlecht mit z.T. gewaltausübenden Männern
in einen Raum gepfercht und selbst wenn sie diese Gewalt benennen und eine Umverlegung anordnen, wird
ihnen das verwehrt.
In anderen Heimen ist eine solche Unterbringung von Trans* und falsch zugewiesenen Frauen ohne PÄ ebenso
selbstverständlich, es redet eben nur niemand drüber. Von daher finde ich das Sternchen beinahe schon zynisch,
bin mir sicher, dass über solche Sachen nicht gesprochen wird, es ist eine Schande, wie der Staat mit uns umgeht,
besonders mit den armen Geflüchteten.
Neue Aktionsgruppe gegen das Transsexuellengesetz - https://t.me/NoTSG030