Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 813

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
evacampelli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Du
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 12181 im Thema

Beitrag von evacampelli »

Hallo Ihr Lieben!
gut dass es gute Freundinnen gibt die einen dann und wann einfach mal zum Essen einladen!

So passiert es heute Abend. Um 19:30 erreicht mich der Anruf von M...
"Sag mal, wir waren doch schon soooo lange nicht mehr bei unserem Lieblingsgriechen, hast Du keine Lust?"

Na klar hatte ich die. Nach einem Tag wie heute - wo im Büro alles schief gegangen ist sowieso und nach zwei Tagen Dauerregen hier im Süden...
Also schnell aus dem Anzug hüpfen, kurz duschen und rasieren und schwupps in ein entspanntes griechentaugliches Outfit.

Jetzt ist Mitternacht vorbei und zumindest ein Foto vor dem Spiegel muss sein....

Leider noch abschminken und Nachtcreme, morgen gehts ja wieder in das Hamsterrädchen.

Liebe Grüße
Eure Eva
IMG_20200804_235718_kl.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 12182 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Ilse-Rose hat geschrieben: Di 4. Aug 2020, 00:09 heute habe ich es mal mit einem Kunstlederkleidchen versucht und mich auch stark geschminkt, das sieht dann so aus: Ungewohnt, aber mir gefällt es.05_IMG_20200803_134258.jpg
Oh ja, das Make Up ist deutlich zu viel, das geht sicher dezenter.

Das Kunstlederkleidchen sieht toll aus, aber für die superheißen Temperaturen die nun (LEIDER) anstehen, ist das eher ungeeignet - darin schwitzt man sicher noch mehr.

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn

Post 12183 im Thema

evacampelli hat geschrieben: Mi 5. Aug 2020, 00:15 Hallo Ihr Lieben!
gut dass es gute Freundinnen gibt die einen dann und wann einfach mal zum Essen einladen!
So passiert es heute Abend. Um 19:30 erreicht mich der Anruf von M...
"Sag mal, wir waren doch schon soooo lange nicht mehr bei unserem Lieblingsgriechen, hast Du keine Lust?"
Ja, das ist wirklich toll und darüber freue ich mich auch immer.
Glückwunsch zu deinem tollen Outfit - gefällt (yes)

Jennifer

ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn

Post 12184 im Thema

Kurze Info: habe nun ein Tanzstudio gefunden - Hurra!

Als erstes habe ich ein Vorgespräch mit der Inhaberin/Tanzlehrerin (Jessica) gesucht und gleich mein Anliegen vorgetragen, sprich: ob ich als CD am Tanztraining teilnehmen kann, bzw. ob es einen Ballettkurs gibt.

Laut Jessica steht dem grundsätzlich nichts im Wege, da es getrennte Umkleiden und einen separaten Duschbereich gibt. Allerdings kam die Frage auf, warum ich nicht als Mann am Kurs teilnehmen möchte - naja, meine Antwort darauf könnt ihr euch denken...

Den Termin fürs Vorgespräch habe ich telefonisch ausgemacht und dabei natürlich gleich meinen Bezug zum Crossdressing angesprochen. Jessica meinte, daß es gut wäre, wenn ich ins Studio kommen würde, wenn der von mir gewünschte Kurs läuft, da ich so gleich in eine Trainingsstunde reinschnuppern könnte und die anderen Schülerinnen kennenlernen würde. Der Hintergedanke war, daß wir gleich klären, ob es unter den anderen Teilnehmerinnen zu irgendwelchen Problemen bezüglich meiner Person kommt. Glücklicherweise haben sich alle mit dem Gedanken angefreundet einen CD im Kurs zu haben - wie sich das dann im Training äußert bleibt abzuwarten...

Diesen ersten Kontakt fand ich sehr vielversprechend, wobei ich zwar erst mal nur zugeschaut habe, mich aber schon auf meine erste Stunde freue. Der Kurs ist ein sogenannter "Freier Kurs" - ist an jeden gerichtet (Erwachsenen - keine Jugendlichen oder Kinder...), man benötigt keine Vorkenntnisse, kann auch mal eine Stunde auslassen - das klingt eher nach Spaß, als einem ersten Training. Aber egal, es ist Ballett und ich kann endlich wieder die Tanzschuhe anziehen...;-)

Abschließend gibt es gleich noch ein Bild von meinem ersten Besuch:

96.jpg

Wenn ich dann aktiv am Training teilnehme, werde ich sicher hier berichten.

Jennifer

ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Danksagung erhalten: 68 Mal

Post 12185 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-21 »

NanaVistor hat geschrieben: Mo 27. Jul 2020, 20:04 IMG_20200727_183920_copy_600x800.jpg

fast wie in der Heimat :-)
PROST, liebe Nana+++ )))(:

Ging das auf Ex :?:

MEL hat geschrieben: Di 28. Jul 2020, 01:14 Also deine Schwester (Mama, das glaubt doch hier keiner :wink: ) sieht richtig Klasse aus,
da kann man nur den Hut ziehen, 1A mit ***. )):m
Warum denkt das eigentlich immer jeder+++? Sehe ich so jung oder Jennifer so alt aus :mrgreen: :?:
Ok, Späßchen beiseite ich weiß logisch, wie du das meinst und sehe darin mehr als nur ein lapidares Kompliment.

Dafür gibt's ein großes (sym)
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn

Post 12186 im Thema

Liebe Claudia, ganz toll dein Trip nach Köln und super Bilder hast du mitgebracht :!:
Claudi a hat geschrieben: Di 28. Jul 2020, 13:45 Nach dem Rundgang fragte ich nach der Toilette: "den gang runter, dann rechts, dort sind 2 Toiletten. Sie können jede benutzen, wir haben die Geschlechtsbezeichnungen abmontiert..." Fand ich gut.
Für CDs ist das sicherlich ein Zuspruch, bzw. ist die Lokalität da schon in der Zukunft angelangt. )))(: (pea) (ap)

Aber wie wissen dann Frauen oder Männer, welche Toilette sie benutzen sollen, wenn keine Bezeichnung dafür da ist, oder verstehe ich gerade etwas falsch+++Tina-die-gerade-etwas-verwirrt-ist :shock: :?:
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn

Post 12187 im Thema

Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 5. Aug 2020, 12:52 Kurze Info: habe nun ein Tanzstudio gefunden - Hurra!
(yes)

Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 5. Aug 2020, 12:52 Den Termin fürs Vorgespräch habe ich telefonisch ausgemacht und dabei natürlich gleich meinen Bezug zum Crossdressing angesprochen. Jessica meinte, daß es gut wäre, wenn ich ins Studio kommen würde, wenn der von mir gewünschte Kurs läuft, da ich so gleich in eine Trainingsstunde reinschnuppern könnte und die anderen Schülerinnen kennenlernen würde. Der Hintergedanke war, daß wir gleich klären, ob es unter den anderen Teilnehmerinnen zu irgendwelchen Problemen bezüglich meiner Person kommt. Glücklicherweise haben sich alle mit dem Gedanken angefreundet einen CD im Kurs zu haben - wie sich das dann im Training äußert bleibt abzuwarten...
Freut mich Liebes, dass das erste Kennenlernen so positiv verlassen ist. Klingt für mich zwar etwas nach "Zwischen-Tür-und-Angel" aber wenigstens haben sich die Leute schon mal ein "Bild" von dir machen können. Für manche ist ein Ersteindruck super wichtig, who cares???

Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 5. Aug 2020, 12:52 Der Kurs ist ein sogenannter "Freier Kurs"
Prima, dann werde ich dort ganz sicher auch mal auftauchen+++ (gitli) :)p

Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 5. Aug 2020, 12:52 man benötigt keine Vorkenntnisse, kann auch mal eine Stunde auslassen - das klingt eher nach Spaß, als einem ersten Training. Aber egal, es ist Ballett und ich kann endlich wieder die Tanzschuhe anziehen...;-)
Nicht schon wieder schimpfen, Kleines+++ :mrgreen: Warts erst mal ab, wie sich das Training gestaltet, in deinem Alter +++HOLLA+++ kann das schon mal etwas gelassener sein, oder peilst du eine Laufbahn als Primaballerina an+++ :mrgreen:
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2885 Mal

Post 12188 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

So, dass wollte ich schon länger mal machen. Ich habe das Schloss Amras wieder besucht, aber diesmal auch die Ausstellung im Schloss. Leider ist Maskenpflicht. Mehr gibt's dann auf meiner Erlebnisseite.
Alles Liebe Gerda
20200805_130632.jpg
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Claudi a
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bergheim
Danksagung erhalten: 55 Mal

Post 12189 im Thema

Beitrag von Claudi a »

Die fesche Tina hat geschrieben: Mi 5. Aug 2020, 15:37 Aber wie wissen dann Frauen oder Männer, welche Toilette sie benutzen sollen
Hallo Tina,
danke für das Lob der Bilder (flo)
Mit den Toiletten war das einfach: es waren 2 einzelne Toiletten, die jede/r benutzen darf. Der sonst übliche Aufbau mit Vorraum, hinter dem dann mehrere Kabinen sind, war nicht vorhanden, damit auch keine Möglichkeit, durch irgend eines Menschen Anwesenheit gestört zu werden.

Liebe Grüße

Claudia
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 12190 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallihallo ...

heute dann mal so ... bei der Wärme und Einkaufen ... aber ein leckeres Eis auf dem Rückweg von meinem Lieblings-Italiener ... da ist es auszuhalten ... hihi

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/d2NZJcR/2020-08-05-01.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/h9Yy6wj/2020-08-05-02.jpg

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 12191 im Thema

Beitrag von Blossom »

gerda joanna hat geschrieben: Mi 5. Aug 2020, 16:13 So, dass wollte ich schon länger mal machen. Ich habe das Schloss Amras wieder besucht, aber diesmal auch die Ausstellung im Schloss. Leider ist Maskenpflicht. Mehr gibt's dann auf meiner Erlebnisseite.
Lieber Gerda,

Wow! Wie cool ist das denn ... Rock und Schabracke des Pferdes ... farblich abgestimmt ... schmunzel

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 12192 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

Die fesche Tina hat geschrieben: Mi 5. Aug 2020, 15:28
NanaVistor hat geschrieben: Mo 27. Jul 2020, 20:04 IMG_20200727_183920_copy_600x800.jpg

fast wie in der Heimat :-)
PROST, liebe Nana+++ )))(:

Ging das auf Ex :?:
:lol:

im Sinne von: viel Schaum -> viel Busen )))(:
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2885 Mal

Post 12193 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Blossom hat geschrieben: Mi 5. Aug 2020, 18:08
gerda joanna hat geschrieben: Mi 5. Aug 2020, 16:13 So, dass wollte ich schon länger mal machen. Ich habe das Schloss Amras wieder besucht, aber diesmal auch die Ausstellung im Schloss. Leider ist Maskenpflicht. Mehr gibt's dann auf meiner Erlebnisseite.
Lieber Gerda,

Wow! Wie cool ist das denn ... Rock und Schabracke des Pferdes ... farblich abgestimmt ... schmunzel

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Danke Dir, liebes Blümchen, das war aber nicht Absicht (he)
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 12194 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Bei uns scheint die Sonne bei zur Zeit 10 Grad vom blauen Himmel. Die Aussichten sehen aber gut aus. Heute Vormittag muss ich ein paar Termine abarbeiten. Frisch geduscht und geschminkt habe ich ein weißes Shirt mit Blumenmuster und einen schwarzen Glocken-Minirock angezogen. Bei den Schuhen fiel meine Auswahl auf meine schwarzen Pumps. Nachmittags plane ich mit meiner Liebsten in der Sonne zu liegen und schwimmen zu gehen.
Liebe Grüße Jasmine
Carina45
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Wangen im Allgäu
Danksagung erhalten: 0

Post 12195 im Thema

Beitrag von Carina45 »

Gestern abend habe ich eine neue Haar Farbe bekommen !
Carina45-roteskleid1.JPG
Carina45-roteskleidHaare.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lg eure Frl. Carina45
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“