Hamburg besuchen
Hamburg besuchen

Lesen und schreiben nur für registrierte User. Keine Sex-Kontaktbörse!
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27024
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 2021 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Hamburg besuchen

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Guten Tag,

warum schreibst Du den Beitrag noch einmal?
Er steht schon hier: viewtopic.php?p=286668#p286668
Layla hat geschrieben: Mi 29. Jul 2020, 14:29 Ich möchte, dass Männer mich sehen und nette Worte von ihnen haben.
Da würde ich die Erwartungen nicht zu hoch schrauben.

Gruß
Anne-Mette
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27024
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 2021 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Hamburg besuchen

Post 2 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Layla hat geschrieben: Mi 29. Jul 2020, 15:59 Tut mir leid, wenn dich das aufregt.
Du hast wohl noch nie Menschen erlebt, die sich aufregen!
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3296
Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:39
Geschlecht: TG
Pronomen: kontextuell bitte
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hamburg besuchen

Post 3 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Layla hat geschrieben: Mi 29. Jul 2020, 14:29 Hallo alle zusammen,

heute habe ich neue Dessous gekauft und meinen ganzen Körper rasiert. Ich bin wirklich glücklich und fühle mich großartig.

Leider habe ich keine Damenkleidung für draußen und ich habe nicht die Erfahrung, sie zu kaufen.

und ich möchte planen, in Hamburg einkaufen zu gehen und zum ersten Mal in meinem Leben als Layla auszugehen. Ich möchte, dass Männer mich sehen und nette Worte von ihnen haben. Ja, ich möchte mich weiblich fühlen, Ich möchte einen schönen Tag oder eine schöne Nacht haben.

Deshalb brauche ich Hilfe von Ihnen und Unterstützung, wenn mich jemand treffen und mir zeigen kann, wo ich einkaufen und wohin ich gehen kann, um nette Leute zu treffen.

Ich hoffe, ich kann mich mit Ihnen treffen, um mich zu ermutigen und eine schöne Zeit zusammen zu haben.

Danke
Deine Layla
Hallo Layla,

Kleidung kaufen geht genau so wie Dessous kaufen. Du gehst ins Geschäft. Findest Sachen die dir gefallen, probierst diese Sachen aus und bezahlst. Fertig. Alternativ kannst du zu einer Verkäuferin gehen und sagen: "Ich muss zu einer Kostümparty und will mich als Frau kleiden. Können Sie mir helfen?". Super einfach.

Ansonsten kann ich dir mit Hamburg aber nicht helfen, da ich aus einer anderen Stadt komme.

Aber wenn du dich mit anderen Mädels aus dem Forum treffen willst, musst du schon viel mehr über dich erzählen und Bilder posten usw. Damit sie dich besser kennen und dir vertrauen.

Viel Glück mit den Jungs.

Liebe grüße,

Laila

p.s.: In Hamburg gibt es einen professionellen Service für Trans und CD. Google mal Schwesternzeit. Aber es ist mit Terminen und auch nicht kostenlos.
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2704
Registriert: Di 4. Feb 2014, 10:17
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dresden
Hat sich bedankt: 355 Mal
Danksagung erhalten: 451 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Hamburg besuchen

Post 4 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo

Hamburg ist eine tolle Stadt, die viel zu bieten hat. Es gib vielfältige Einkaufsmöglichkeiten, je nach Geldbeutel oder Kreditkarte. Speziell füt Menschen wie uns gibt es Schwesternzeit. einfach mal auf der Webseite umsehen. Da kannst Du auch einen Termin vereinbaren. da hat man dann Zeit für Dich, um auf Deine Wünsche einzugehen.

Alles andere liegt an Dir. Nur solltest Du Deine Erwartungen nicht zu hoch schrauben. Gerade beim ersten Ausgang, jedenfalls bei mir, war noch viel Unsicherheit dabei. Freue Dich, wenn Dir ein Herr die Tür aufhält. Es sind kleine Schritte, die Du am Anfang gehen musst. Dann klappt es irgendwann auch mit den netten Worten.

Viele liebe Grüße Magdalena
Lebe jeden Tag.
heike65
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 821
Registriert: So 10. Feb 2019, 18:35
Pronomen: Du
Wohnort (Name): Kappeln
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Hamburg besuchen

Post 5 im Thema

Beitrag von heike65 »

Nimm mal Kontakt mit Karin von Schwesternzeit auf, das wird dann schon alles, sie kann dich schminken, einkleiden etc und kennt die richtigen Locations, und für einen kleinen Aufpreis wirds auch einen guten Schminkkurs und Typberatung geben.

Viel Spaß in HH
Antworten

Zurück zu „Treffen - Ausgehen - Suchen - Finden“