Layla hat geschrieben: Mi 29. Jul 2020, 14:29
Hallo alle zusammen,
heute habe ich neue Dessous gekauft und meinen ganzen Körper rasiert. Ich bin wirklich glücklich und fühle mich großartig.
Leider habe ich keine Damenkleidung für draußen und ich habe nicht die Erfahrung, sie zu kaufen.
und ich möchte planen, in Hamburg einkaufen zu gehen und zum ersten Mal in meinem Leben als Layla auszugehen. Ich möchte, dass Männer mich sehen und nette Worte von ihnen haben. Ja, ich möchte mich weiblich fühlen, Ich möchte einen schönen Tag oder eine schöne Nacht haben.
Deshalb brauche ich Hilfe von Ihnen und Unterstützung, wenn mich jemand treffen und mir zeigen kann, wo ich einkaufen und wohin ich gehen kann, um nette Leute zu treffen.
Ich hoffe, ich kann mich mit Ihnen treffen, um mich zu ermutigen und eine schöne Zeit zusammen zu haben.
Danke
Deine Layla
Hallo Layla,
Kleidung kaufen geht genau so wie Dessous kaufen. Du gehst ins Geschäft. Findest Sachen die dir gefallen, probierst diese Sachen aus und bezahlst. Fertig. Alternativ kannst du zu einer Verkäuferin gehen und sagen: "Ich muss zu einer Kostümparty und will mich als Frau kleiden. Können Sie mir helfen?". Super einfach.
Ansonsten kann ich dir mit Hamburg aber nicht helfen, da ich aus einer anderen Stadt komme.
Aber wenn du dich mit anderen Mädels aus dem Forum treffen willst, musst du schon viel mehr über dich erzählen und Bilder posten usw. Damit sie dich besser kennen und dir vertrauen.
Viel Glück mit den Jungs.
Liebe grüße,
Laila
p.s.: In Hamburg gibt es einen professionellen Service für Trans und CD. Google mal Schwesternzeit. Aber es ist mit Terminen und auch nicht kostenlos.