Belästigung bei Facebook
Belästigung bei Facebook - # 2

zu den Themen Crossdressing, Transgender, Transident...
rika
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Belästigung bei Facebook

Post 16 im Thema

Beitrag von rika »

Ich halte es wie Ulrike-Marisa: nicht dabei und so gibt es auch keinen Mist. :((a Ich bin auch nicht bei Xing o.ä. (jetzt auch zu alt). Das sind mir nur Jahrmärkte der Eitelkeiten.

Aber ich bin ...hier und das ist gut so! )))(: )))(: )))(:

rika
Marlene K.
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie, ohne Überempfin
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 66 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Marlene K. »

...und andere entscheiden anders ...und sind deshalb dümmer? ...ignoranter? ...oder haben einfach einen anderen Standpunkt?... aber, wie gesagt, wenn Ihr Euch mit den Belehrungen besser fühlt, gut so.
Marlene

Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon

Ich bin (nur) intolerant gegenüber der Intoleranz.
Marlene K.
registrierte BenutzerIn

Post 18 im Thema

Beitrag von Marlene K. »

...den Anderen übrigens noch mal herzlichen dank. Euer Tipp mit den Privatsphäreeinstellungen war einfach und effektiv. ...hätte ein altes Mädchen auch drauf kommen können...
Marlene

Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon

Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 520 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin zusammen,

...Belehrungen sind m.E. etwas anderes als einen anderen Standpunkt in einer Frage zu haben und diesen auch kund zu tun. Mit besser fühlen hat das auch nichts direktes zu tun. Ich denke, da kann es schnell persönlich werden; dem een siin Uhl is dem annern siin Nachtigall, heet dat bi uns achter de Diek.

Gruß, Ulrike-Marisa :wink:
lilly.fae
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie,Er,Es,Egal
Wohnort (Name): Graz
Danksagung erhalten: 0

Post 20 im Thema

Beitrag von lilly.fae »

Ralf-Marlene hat geschrieben: Di 28. Jul 2020, 09:22 ...und andere entscheiden anders ...und sind deshalb dümmer? ...ignoranter? ...oder haben einfach einen anderen Standpunkt?... aber, wie gesagt, wenn Ihr Euch mit den Belehrungen besser fühlt, gut so.
Liebe Ralf Marlene
Ich finde es hat hier jeder etwas Positives dazu beigetragen hat und keiner war wirklich "Belehrend" Die Meinungen zu Facebook sind eben "zweischneidig" und seitdem man alle "Rechte an seinen Inhalten" jetzt beim Beitritt abtreten muß, auch bestehende User haben dies it den agb akzeptiert, ist diese Plattform mit "größter Vorsicht" zu genießen.
Aber das ist jedem/ jeder Selber überlassen.
Mir gefällt es nur nicht wie du dein "Statement" gesetzt hast. Es hat jede/r seinen Standpunkt vertreten, der oder die was dazu zu sagen hatte. Ob es hilfreich oder als Warnung gemeint war, sei einfach dahingestellt. Denn helfen wollte dir damit jede/r. Das könnte de ein oder anderen in den falschen Hals rutschen
Mich gibt es zum Beispiel nur it einem Fake Acount
Lg :heartpulse: Lilly
***** Lilliane Fae ****** Kurz : Lilly für Freunde Lillyfee
Ich bin eine liebevolle Frau, die mehr gibt als sie nimmt.....

Falls ihr Tipp und Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. Ich habe noch genug davon.
Marlene K.
registrierte BenutzerIn

Post 21 im Thema

Beitrag von Marlene K. »

Ulrike-Marisa hat geschrieben: Di 28. Jul 2020, 09:39 ...
Mit besser fühlen hat das auch nichts direktes zu tun. Ich denke, da kann es schnell persönlich werden.
...
Gruß, Ulrike-Marisa :wink:
Wenn ich jemanden persönlich meine, sage ich dies. Ich kenne nur die Diskussionen um Facebook, Tinder, Whats App, oder generellen Computerverzicht zur genüge.

Ich mag Dich und andere, die hier eine andere Haltung einnehmen. Ich frage mich nur, wenn diese Menschen von mir hören würden "Also ich finde Fleischesser einfach steinzeitlich, egal wie wenig Fleisch oder Fisch sie essen" auf die Frage "Wie bekomme ich einen Rinderbraten zart?" antworten würde?

Ich denke, dies würde zurecht als übergriffig und zu bespötteln angesehen werden. ...und bevor jetzt die nächste Moralkeule kommt: Ich esse ab und an auch Fleisch, viel zu viel Käse und das Beispiel war ein Beispiel, nicht mehr und nicht weniger.

(dr)
Marlene

Antworten

Zurück zu „Meldungen, Literatur, Filme, Theater, Tanz, Fernsehsendungen“