Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 802
-
Mara
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie/ihr
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ps.
Hier auf den rheinland-pfälzischen Mittelgebirgshöhen sieht es zum Thema Sommer und Temperaturen oft ähnlich aus...
Wir haben momentan auch 23 Grad.
LG Mara
Hier auf den rheinland-pfälzischen Mittelgebirgshöhen sieht es zum Thema Sommer und Temperaturen oft ähnlich aus...
Wir haben momentan auch 23 Grad.
LG Mara
-
Laila-Sarah
- Pronomen: kontextuell bitte
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Marlene,Ralf-Marlene hat geschrieben: Do 23. Jul 2020, 17:57
Liebe Sarah,
fühl Dich gedrückt.
Du siehst richtig gut aus in dem Outfit.
Es ist schwer bis unmöglich, diesen Idioten nicht die Macht über unsere Laune zu geben. Lass dich nciht klein kriegen.
bis ich zu Hause war und sogar Stunden danach habe ich ein Spektrum von negativen Gefühlen durch erlebt. Von Selbstvorwürfen warum ich es nicht vermeiden konnte dort entlang zu fahren ... zu Scham so zu sein wie ich bin ... bis hin zu richtigen Aggressionen und Gewaltfantasien ... dann weitere Selbstvorwürfen es sich gefallen zu lassen (Ich war ja Soldat und die ein Haufen Besoffene ... die hätten keine Chance) und so ging es weiter. Und wie willst du es verarbeiten und mit wem willst du es teilen? Die Frau will nichts mit Laila zu schaffen haben. Als ich mich bei einem anderen Laila Tag am Bein verletzt hatte meinte Sie "geschieht dir Recht wenn du so etwas machen musst". Die Kinder wissen es nicht. Die meisten Menschen in meinem nicht virtuellen Leben wissen es nicht. Deshalb das Forum. Und deshalb ganz besonders danke für deine tröstenden Worte. Much appreciated
VlG
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
-
Blossom
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Halli ihr Lieben,
sommerliche Temperaturen ... da treibts einen vor die Tür und die Eisdiele ... also schnell ausgehfertig gemacht und los ...
Quelle: https://i.ibb.co/zPxMbdG/2020-07-23-Bl-mchen01.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/KV9nJQb/2020-07-23-Bl-mchen02.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/fQsXdNW/2020-07-23-Bl-mchen03.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen
sommerliche Temperaturen ... da treibts einen vor die Tür und die Eisdiele ... also schnell ausgehfertig gemacht und los ...
Quelle: https://i.ibb.co/zPxMbdG/2020-07-23-Bl-mchen01.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/KV9nJQb/2020-07-23-Bl-mchen02.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/fQsXdNW/2020-07-23-Bl-mchen03.jpgLiebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
ExuserIn-2020-11-14
- Pronomen: egal, sie bevorzugt
- Wohnort (Name): Im Rheinland
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Laila,Laila-Sarah hat geschrieben: Do 23. Jul 2020, 13:20 .. beim vorbeifahren hörte ich dann "cyka blyat" und "kurwa" ..
scheint mir eine seltsame Truppe Besoffener gewesen zu sein. "cyka" heißt auf polnisch "Zecke" und "bliad" auf russisch "Hure". "kurwa" ist "Hure" auf polnisch. Normalerweise können sich Russen und Polen auf den Tod nicht ausstehen. Aber wie heißt es so schön: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich, Pack bleibt Pack.
Ich hatte bisher nur einmal eine Begegnung mit einem "Islamisten", der mir eindringlich erklärte, wie abartig es doch sei schwul zu sein. Ich riss mich einfach nur zusammen und ließ ihn quatschen, bis er enttäuscht davon zog. Danach war für mich auch der Tag irgendwie gelaufen.
Fühl Dich gedrückt
Erika
-
Laila-Sarah
Naja, die haben bestimmt mehr gesagt aber nur diese Sachen sind hängengeblieben, weil ich es aus dem Schulhof kannte. Das eine ist ein schlimmes Wort für Mumu und das andere für Bordsteinschwalbe xDErich_Erika hat geschrieben: Do 23. Jul 2020, 20:31Hallo Laila,Laila-Sarah hat geschrieben: Do 23. Jul 2020, 13:20 .. beim vorbeifahren hörte ich dann "cyka blyat" und "kurwa" ..
scheint mir eine seltsame Truppe Besoffener gewesen zu sein. "cyka" heißt auf polnisch "Zecke" und "bliad" auf russisch "Hure". "kurwa" ist "Hure" auf polnisch. Normalerweise können sich Russen und Polen auf den Tod nicht ausstehen. Aber wie heißt es so schön: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich, Pack bleibt Pack.
Ich hatte bisher nur einmal eine Begegnung mit einem "Islamisten", der mir eindringlich erklärte, wie abartig es doch sei schwul zu sein. Ich riss mich einfach nur zusammen und ließ ihn quatschen, bis er enttäuscht davon zog. Danach war für mich auch der Tag irgendwie gelaufen.
Fühl Dich gedrückt![]()
Erika
-
ExuserIn-2021-04-19
- Wohnort (Name): Oldenburg
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Liebe Laila,Laila-Sarah hat geschrieben: Do 23. Jul 2020, 19:53 bis ich zu Hause war und sogar Stunden danach habe ich ein Spektrum von negativen Gefühlen durch erlebt. Von Selbstvorwürfen warum ich es nicht vermeiden konnte dort entlang zu fahren ... zu Scham so zu sein wie ich bin ... bis hin zu richtigen Aggressionen und Gewaltfantasien ... dann weitere Selbstvorwürfen es sich gefallen zu lassen (Ich war ja Soldat und die ein Haufen Besoffene ... die hätten keine Chance) und so ging es weiter. Und wie willst du es verarbeiten und mit wem willst du es teilen? Die Frau will nichts mit Laila zu schaffen haben. Als ich mich bei einem anderen Laila Tag am Bein verletzt hatte meinte Sie "geschieht dir Recht wenn du so etwas machen musst". Die Kinder wissen es nicht. Die meisten Menschen in meinem nicht virtuellen Leben wissen es nicht. Deshalb das Forum.
ich kann das nachvollziehen, wie du dich fühlst. Aber nimm das nicht zu ernst. Du brauchst dich bestimmt nicht dafür schämen, wie du bist. Schämen sollten sich diese besoffenen Typen. Ich denke, die haben jeden angepöbelt, der vorbeikam.
Die Katja hätte in der Situation ihre neue Reitgerte gezückt und mit strengem Gesichtsausdruck gesagt: "Auf die Knie, ihr Wichte!"
Alles Liebe und Gute
wünscht dir
Katja
It's not Crossdressing, it's just dressing.
-
Laila-Sarah
Hallo Katja,Katja hat geschrieben: Do 23. Jul 2020, 22:09 Liebe Laila,
ich kann das nachvollziehen, wie du dich fühlst. Aber nimm das nicht zu ernst. Du brauchst dich bestimmt nicht dafür schämen, wie du bist. Schämen sollten sich diese besoffenen Typen. Ich denke, die haben jeden angepöbelt, der vorbeikam.
Die Katja hätte in der Situation ihre neue Reitgerte gezückt und mit strengem Gesichtsausdruck gesagt: "Auf die Knie, ihr Wichte!"![]()
Alles Liebe und Gute
wünscht dir
Katja
nein schon klar es ist ja auch nichts passiert und es war bestimmt auch ungefährlich aber schade ist es doch ein wenig. Die ganze gute Vibe des Tages war auch futsch und ich hatte viele negative Gefühle. Aber da es jetzt heraus ist und ich auch Unterstützung von euch bekomme geht es mir doch schon viel besser und wir wollten ja eh mal etwas zusammen unternehmen. Da nimmst du dann gleich deine Gerte mit und jagst den Wodka Proleten ein Paar Manieren ein, hihi
VlG
-
Whoopy Highfly
- Pronomen: ich
- Wohnort (Name): Deutschland
Hi Erika,
Im Urlaub hatte ich mit einigen Arabern und Islamisten gesprochen. Offiziell sind sie gegen USA, machen aber Geschäfte mit denen. Offiziell sind sie gegen Homosexuelle, im privaten Leben viele in gleichgeschlechtlichen Beziehungen. Offiziell trinken sie keinen Alkohol, abends sind solche Bars rappelvoll.
Ich respektiere deren Lebensweise und urteile nicht. Der Schein muss gewahrt bleiben, auch bei uns.
Untereinander oder unter. Freunden ist es was anderes.
Ich bin dazu übergegangen, mich für das gesagte zu bedanken. Deren Blick und Reaktion ist unbezahlbar. Bei der nächsten Begegnung haben diese Leute Respekt.
Im Urlaub hatte ich mit einigen Arabern und Islamisten gesprochen. Offiziell sind sie gegen USA, machen aber Geschäfte mit denen. Offiziell sind sie gegen Homosexuelle, im privaten Leben viele in gleichgeschlechtlichen Beziehungen. Offiziell trinken sie keinen Alkohol, abends sind solche Bars rappelvoll.
Ich respektiere deren Lebensweise und urteile nicht. Der Schein muss gewahrt bleiben, auch bei uns.
Untereinander oder unter. Freunden ist es was anderes.
Ich bin dazu übergegangen, mich für das gesagte zu bedanken. Deren Blick und Reaktion ist unbezahlbar. Bei der nächsten Begegnung haben diese Leute Respekt.
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.
Bye
Melde mich demnächst wieder.
Bye
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich habe heute morgen meine Äuglein aufgemacht, blickte auf meine Menalee und auf unsere Stofftiere mit denen wir unser Bett teilen. Zwischen ihnen entdeckte ich auch Katzilee die sich wohlig streckte. Meine Liebste streichte mir über das Gesicht und hauchte mir ein "Ich liebe dich"
entgegen. Mein Herz klopfte vor lauter Liebe, ich umarmte meine Partnerin und küsste sie liebevoll auf ihre Stirn und ihre Augen. Mein Körper bewegte sich aus dem Bett und das schwarze Seiden-Negligee (rechts und links frech geschnürt
) fiel auf den Boden. Meine Hände nahmen die Yoga-Klamotten und zogen sie mir an. Während meiner Yoga-Session wachte ich ganz auf und genoß den schönen Morgen. Bei uns strahlt die Sonne vom weitgehend blauen Himmel. Nach dem abschließenden Sonnengruß sprang ich kurz unter die Dusche und zog mich teilweise an. Ein weißes Höschen, ein weißer Bh und hautfarbene Halterlose. So führte mich mein Weg wieder ins Bad um mich zu schminken. Dann zog ich einen weißen Minirock mit Spitzenapplikation und ein weißes Shirt an. Abgerundet wurde mein Outfit mit ein paar nicht zu hohen Pumps. So erschien ich im Esszimmer bei meiner lieben Partnerin die in der Zwischenzeit das Frühstück für uns zwei hergerichtet hat. Nun beginne ich gut gestärkt und fröhlich den Tag.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Viggy
- Pronomen: er
- Wohnort (Name): Nähe Ingolstadt
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Heute neuer Rock von Blutsgeschwister, Shirt von EDC Esprit, Sandaletten von Gabor.
Quelle: https://abload.de/img/20200724_111206sxjxc.jpg
Quelle: https://abload.de/img/20200724_111206sxjxc.jpg-
lilly.fae
- Pronomen: Sie,Er,Es,Egal
- Wohnort (Name): Graz
Look like a Lilly........
;
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
***** Lilliane Fae ****** Kurz : Lilly für Freunde Lillyfee
Ich bin eine liebevolle Frau, die mehr gibt als sie nimmt.....
Falls ihr Tipp und Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. Ich habe noch genug davon.
Ich bin eine liebevolle Frau, die mehr gibt als sie nimmt.....
Falls ihr Tipp und Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. Ich habe noch genug davon.
-
ExuserIn-2021-04-19
- Wohnort (Name): Oldenburg
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hey Lilly, sehr schick. Warum noch mal, gehst du nicht als Lilly raus?
It's not Crossdressing, it's just dressing.
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Liebe Lilly, schönes Outfit, dazu dein Lächeln finde ich gut. Und ich muß das gleiche wie Katja fragen. Du siehst doch gut aus.Katja hat geschrieben: Fr 24. Jul 2020, 14:17 Hey Lilly, sehr schick. Warum noch mal, gehst du nicht als Lilly raus?
Liebe Grüße Jasmine
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2885 Mal
Mittwoch machten wir einen kleinen Ausflug zum Brenner und nach Sterzing. Leider müssen da immer noch Masken getragen werden. Bei einem Outlet-Shop konnte ich allerdings nicht widerstehen und habe ein bisschen durchgeschaut und auch etwas für mich gefunden. Habe ich heute mal ausprobiert.
Das erste Ensemble habe ich dann für einen ganz kurzen Ausflug ins nahe EKZ ausgeführt.
Alles Liebe und schönen Tag
Gerda
Alles Liebe und schönen Tag
Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Mara
- Pronomen: Sie/ihr
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hallo Gerda Joanna,
Schönes (Leinen?) Top.
Das Kleid (ohne Gürtel dazu) gefällt mir auch sehr gut
Tollle Outfits!
LG Mara
Schönes (Leinen?) Top.
Das Kleid (ohne Gürtel dazu) gefällt mir auch sehr gut
Tollle Outfits!
LG Mara