Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 799
-
Petra_67
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Abends waren wir noch beim Varieté, mit Orthiele
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
Du hast wohl auch einen voll gefüllten Kleiderschrank oderYoko hat geschrieben: Di 21. Jul 2020, 17:59 Hallo meine Lieben![]()
... wie bereits angedroht, möchte ich euch gerne berichten wie mein erstes "freie" Wochenende weiterging![]()
Selbstverständlich wollte meine Yoko auch Sonntags etwas erleben ... das Wetter hatte sich als so mittel angekündigt; und so bin ich recht zeitig mal wieder auf den riesengroßen Friedhof in HH Ohlsdorf gegangen....
Erstaunlich und wunderschön wieviele lauschigen Ecken es dort gibt ... wo man auch so manch ein schigges Foto schießen kan![]()
Manch eine von euch wird aufhorchen und sich fragen, was die Yoko denn da "eine Woche zu früh" schon gemacht habe ... aber keine Angst: ich habe nur etwas geforscht wo es am schönsten ist![]()
Wie sehen uns kommenden Samstag![]()
Yoko
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Violetta Arden
Kess, kess, das Röckchen.Petra_67 hat geschrieben: Di 21. Jul 2020, 18:21 Ich wollte noch ein Bild vom Strandspaziergang nachliefern. Von Ahlbeck nach Polen.
IMG-20200721-WA0006.jpg
Liebe Grüße
Petra
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
NanaVistor
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Regensburg
und gleich nochmal....
schwitzbedingt, von Kopf bis Fuß durchgewechselt
schwitzbedingt, von Kopf bis Fuß durchgewechselt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auch Vordenker müssen nachdenken.
-
Yoko
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Forum-Galerie: gallery/album/178
@ gerda joanna
Haha ... meine liebe Gerda ...
.... ich habe mitlerweile festgestellt, dass ich bald einen Kleiderschrank nur für die Kleider brauche ... also einen echten Kleiderschrank!!
Yoko
Haha ... meine liebe Gerda ...
.... ich habe mitlerweile festgestellt, dass ich bald einen Kleiderschrank nur für die Kleider brauche ... also einen echten Kleiderschrank!!
carpe noctem
-
Blossom
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
Hi Sophia,Sophiaflynow hat geschrieben: Di 21. Jul 2020, 18:49 Heute gibts auch mal wieder was von mir. Hab neue schuhe bekommen und fand das ein ganz schönes Tages Outfit.
Ohne Absatz für ein Schönen Gang durch die Stadt und ein bisschen shoppen gehen. :>
ein ausgesprochen cooles Outfit und hammergeile Stiefel ... oh ja, die sind so richtig cool für eine Shoppingtour. Na, sehe ich da Katzennäpfe im Hintergrund?
Liebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Violetta Arden
Ja, und Dein schönes Gesicht hättest uns ruhig auch zeigen können (ausser der Avatar ist gefakedSophiaflynow hat geschrieben: Di 21. Jul 2020, 18:49 Heyho,
Heute gibts auch mal wieder was von mir. Hab neue schuhe bekommen und fand das ein ganz schönes Tages Outfit.
Liebe Grüße
Sophia :>
Alles Liebe Gerda Joanna
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Violetta Arden
Das kann ich nachfühlen- wenn's so heiss ist klebt bald mal das Kleid am Körper - schön gewechselt .NanaVistor hat geschrieben: Di 21. Jul 2020, 21:14 IMG_20200721_210833_copy_600x800.jpg
und gleich nochmal....
schwitzbedingt, von Kopf bis Fuß durchgewechselt![]()
Alles Liebe Gerda
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
NanaVistor
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Regensburg
dankegerda joanna hat geschrieben: Di 21. Jul 2020, 23:47 Das kann ich nachfühlen- wenn's so heiss ist klebt bald mal das Kleid am Körper - schön gewechselt .![]()
Alles Liebe Gerda
die Haare auch
Auch Vordenker müssen nachdenken.
-
Jasmine
Neinsbsr hat geschrieben: Di 21. Jul 2020, 11:26 ............
Vielleicht kommst Du doch noch auf den GeschmackIch bin ja ausgesprochener Fan von weiten Midi und Maxi Röcken ................
Liebe Grüße Jasmine
-
Juliette_93
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Bodenseenähe
Am Sonntag habe ich meinen 27. Geburtstag gefeiert
.
Seit kurzem weiß meine Cousine über Juliette bescheid, und schon bekommt man als geschenk ein Paar schöne Creolen zwar nur Modeschmuck aber die ersten Ohrringe nach den Medizinsteckern
.
Gestern konnte ich dann nach längerer Zeit Juliette mal wieder (komplett) aus dem Schrank lassen.
Quelle: https://up.picr.de/39062642wo.jpg
Schande über mein Haupt wegen dem verschmierten Spiegel
In der Galerie gibts nochmal ein Bild ohne Perücke da sind die Ohrringe besser zu sehen.
liebe grüße Jules
Seit kurzem weiß meine Cousine über Juliette bescheid, und schon bekommt man als geschenk ein Paar schöne Creolen zwar nur Modeschmuck aber die ersten Ohrringe nach den Medizinsteckern
Gestern konnte ich dann nach längerer Zeit Juliette mal wieder (komplett) aus dem Schrank lassen.
Quelle: https://up.picr.de/39062642wo.jpgSchande über mein Haupt wegen dem verschmierten Spiegel
In der Galerie gibts nochmal ein Bild ohne Perücke da sind die Ohrringe besser zu sehen.
liebe grüße Jules
-
Marlene K.
- Pronomen: sie, ohne Überempfin
- Wohnort (Name): Berlin
Ich war unterwegs entlang den Havelseen bei Brandenburg, der Stadt im gleichnamigen Land. Ein Genuß mit einer bunten queeren Truppe bei https://queerwandern.de/
Marlene
Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon
Ich bin (nur) intolerant gegenüber der Intoleranz.
Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon
Ich bin (nur) intolerant gegenüber der Intoleranz.
-
ExuserIn-2021-04-19
- Wohnort (Name): Oldenburg
Guten morgen ihr Lieben,
bei uns im Nordwesten bleibt der Sommer frisch und kühl. Heute morgen um 7 Uhr zeigt das Außenthermometer komfortable 8 Grad. Nachdem ein Blick in die Online-Wettervorhersage die Sorge erfolgreich verdrängen konnte, dass es bald Nachtfrost geben würde, warf ich einen Blick in meinen Kleiderschrank. Also, in die Kleiderschränke. Nun, eigentlich ist es ein Kleiderzimmer.
Die arme Katja muss sich das Kleiderzimmer aber schon mit dem Typen teilen, mit dem sie sich auch den Körper teilt. Das ist widerlich und ungerecht. Morgens zum Anziehen in das Kleiderzimmer kommend, verschlafen die falsche Tür aufmachend, fällt der Blick auf diese ekelhaften Männerklamotten. Die Katja erwägt ernsthaft eine Trennung von dem Typen.
Hallo, das war nur Spaß.
Der Typ, mit dem die Katja sich den Körper teilt, kleidet sich durchaus modisch bis elegant, dabei aber dem Alter entsprechend. Der Anblick seiner Kleidung ist immer erfreulich.
Unter 10 Grad, da darf Frau doch Stiefel anziehen, oder? Der lange Plissee-Rock ist dem Wetter und nicht dem Alter der Protagonistin geschuldet. Geplant ist eine Fahrt zur Lieblings-Pferdesport-Boutique. Die Katja interessiert sich für eine hübsche neue Reitgerte. Okay, die Stiefel ersetze ich für den Ausflug noch durch flache, schwarze Granny-Pumps.
Schließlich soll es hier den Tag über bis zu 18 Grad warm werden.
Einen schönen und sonnigen Tag wünscht euch
die Katja
bei uns im Nordwesten bleibt der Sommer frisch und kühl. Heute morgen um 7 Uhr zeigt das Außenthermometer komfortable 8 Grad. Nachdem ein Blick in die Online-Wettervorhersage die Sorge erfolgreich verdrängen konnte, dass es bald Nachtfrost geben würde, warf ich einen Blick in meinen Kleiderschrank. Also, in die Kleiderschränke. Nun, eigentlich ist es ein Kleiderzimmer.
Die arme Katja muss sich das Kleiderzimmer aber schon mit dem Typen teilen, mit dem sie sich auch den Körper teilt. Das ist widerlich und ungerecht. Morgens zum Anziehen in das Kleiderzimmer kommend, verschlafen die falsche Tür aufmachend, fällt der Blick auf diese ekelhaften Männerklamotten. Die Katja erwägt ernsthaft eine Trennung von dem Typen.
Hallo, das war nur Spaß.
Unter 10 Grad, da darf Frau doch Stiefel anziehen, oder? Der lange Plissee-Rock ist dem Wetter und nicht dem Alter der Protagonistin geschuldet. Geplant ist eine Fahrt zur Lieblings-Pferdesport-Boutique. Die Katja interessiert sich für eine hübsche neue Reitgerte. Okay, die Stiefel ersetze ich für den Ausflug noch durch flache, schwarze Granny-Pumps.
Einen schönen und sonnigen Tag wünscht euch
die Katja
It's not Crossdressing, it's just dressing.
-
ExuserIn-2021-04-19
- Wohnort (Name): Oldenburg
Herzlichen Glückwunsch, liebe Juliette.Juliette_93 hat geschrieben: Mi 22. Jul 2020, 09:39 Am Sonntag habe ich meinen 27. Geburtstag gefeiert
Oh süße Jugend. Und wieder so ein bezauberndes Outfit. Du siehst so toll aus.
Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft.
Katja
It's not Crossdressing, it's just dressing.
-
Ulrike-Marisa
- Wohnort (Name): Region Schleswig
Moin,
im Büro sind angenehme 24 Grad, fast schon einen Ticken zu warm...
So trage ich heute eine blau-weiß karierte Bluse zu einem dunkelblauen Baumwollrock mit kleinem Blumenmuster und Baumwoll Spitzen-Unterrock, trotz der Wärme, mit blauen Sandalen, DW und Schmuck; Alltagskleidung eben. Das Fenster ist auf und es zieht durch die stets offene Tür von meinem kleinen Vermessungsbüro, das genau zum Treppenhaus des alten Gebäudes liegt. Bei den derzeitigen Morgentemperaturen sind fast schon lange Kuschelsöckchen - sprich Strumpfhosen angesagt, aber das Gebäude mit seinen dicken Mauern speichert doch die Wärme, wenn die Sonne scheint und hält sie lange.
Grüße, Ulrike-Marisa
im Büro sind angenehme 24 Grad, fast schon einen Ticken zu warm...
So trage ich heute eine blau-weiß karierte Bluse zu einem dunkelblauen Baumwollrock mit kleinem Blumenmuster und Baumwoll Spitzen-Unterrock, trotz der Wärme, mit blauen Sandalen, DW und Schmuck; Alltagskleidung eben. Das Fenster ist auf und es zieht durch die stets offene Tür von meinem kleinen Vermessungsbüro, das genau zum Treppenhaus des alten Gebäudes liegt. Bei den derzeitigen Morgentemperaturen sind fast schon lange Kuschelsöckchen - sprich Strumpfhosen angesagt, aber das Gebäude mit seinen dicken Mauern speichert doch die Wärme, wenn die Sonne scheint und hält sie lange.
Grüße, Ulrike-Marisa