The life of Lilly oder Die Geschichte der Lilliane Fae.

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
lilly.fae
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie,Er,Es,Egal
Wohnort (Name): Graz
Danksagung erhalten: 0

Post 1 im Thema

Beitrag von lilly.fae »

(buch) An alle Lieben da draußen. (he)

Da die Stimme von Lilliane, für einige von euch ja auch schon Lilly, immer lauter in mir wird und auch meine Ehefrau immer mehr Lilly einfordert, habe ich beschlossen einen eigenen Thread darüber zu führen. Auch hoffe ich das ich bald eine eigene Gallerie mit meinen Bildern erstellen darf. Für meine liebsten Mitleser, wird es so einfacher meine Geschichte zu verfolgen. (buch)

Wie Lilly aussieht wißt ihr ja jetzt, aber wie tickt Lilly ? Wie schaut es in ihr aus. (smili)

Lilly kann man am besten mit einer fürsorglichen Katzenmamma beschreiben. Sie genießt zärtliche Momente, ist sehr feinfülig und sehr geduldig. Sie liebt Sauberkeit und Ordnung. Sie beschütz alles was ihr Lieb und teuer ist und wird sie angegriffen, fährt sie schon mal die Krallen aus. Dann erwacht auch mal die Raubkatze in ihr. Lily gibt sehr viel mehr als sie nimmt und fordert niemals etwas ein, ausser den nötigen Respekt ihr gegenüber.

Lilly liebt gute Musik, träumt sich in Romantische Filme mithinein und braucht dabei schon mal eine "megaportion" Eiskrem, Popcorn und Taschentücher. Lilly liebt auch das Wasser wann immer sie kann zieht es sie dort hin. Und manchmal wenn Lilly richtig gut drauf ist macht sie richtig viel Sport. ))):s

Die Küche und das Kochen ist ebenfalls Lillys Part und Steckenpferd. Auch das Einkaufen, (nicht das was man unter shoppen versteht) liebt Lilly.

Lilly lebt ihr Leben in einer "verheirateten" Beziehung ich nenne es mal "Frau an Frau" mit unserem blinden Kater Charlie. Aussenstehende wissen nichts von unserem eigentlichen Leben. (na)

Damit ihr nochmal nachlesen könnt wie bei mir alles begann, hier niochmal meine Story: (buch)

Meine Gefühle wurden mit 14 Jahren laut. Ich entdeckte damals einen Karton mit aussortierter Damenunterwäsche auf dem Dachboden. Diese stammte wohl von meiner Großmutter aus ihrer jüngeren Zeit.
Vollig fasziniert der Wäsche und dem Material aus den 50er und 60er Jahren befanden sich darunter Miederhöschen, Bodies, Bh's Strumpfhalter und Strümpfe und auch Strumpfhosen. Ich wußte damals noch nicht "WARUM" aber irgendwie zog es mich immer wieder zu dieser Kiste. Ich sah auch mit 14 sehr Mädchenhaft aus, wurde hier und da im Geschäft angesprochen "was möchte die junge Dame?" Da hab ich mir das erste mal die Frage gestellt: "Was ist wenn ich ein Mädchen bin ?" Aber warum habe ich dann einen Penis ? Es dauerte nicht lange, dann zog es mich wieder zu dieser Kiste. Geschützt hinter der schweren alten Eisentür fasste ich den Entschluß, ein Höschen anzuziehen. Die Erregung wurde sofort in meinen Körper geschrieben, als ich auch noch die Strumpfhose anzog war die Erregung zuviel und ich hatte "mein erstes Mal". Von Da an fuhren meine Gefühle Achterbahn. Ich wollte nur Mädchen sein denn das gefühl dieser Wäsche war viel aufregender als "FEINRIPPUNTERWÄSCHE", ging aber nicht ich mußte ja noch zur Schule gehen. Auf der anderen Seite wollte ich aber auch "Junge" sein, Moped fahren Mädels kennenlernen und Partymachen. Nach ein paar weiteren schönen Momenten, geriet der Karton jedoch in vergessenheit und ich lernte meine erste Freundin kennen. Wir hatten sehr viele schöne Monate zusammen, und ich am in die Lehre. Irgendwann trennten wir uns und beim aufräumen meines Kastens fand ich ein paar Feinstrumpfhosen meiner EX. Da war es wieder, dieses Verlangen nach schöner Wäsche, das zarte Gefühl, der Wunsch Mädchen zu sein. Dies geht schon mein ganzes Leben so. Ich wollte NIE GANZ MÄDCHEN sein, obwohl ich manchmal meinen Penis am liebsten weggezaubert hätte. Heute habe ich eine Verständnisvolle Frau, welche meine Leidenschaft akzeptiert. Heute weiß ich auch das meine Mutter von meinen Neigungen wußte, da immer wieder Wäschestücke welche ich gekauft und in meinem Zimmer versteckt wurden auf Mysteriöse Art verschwanden. Sie wird es als "sexuelle Experimente" abgetan haben. Mein Vater hat nach wie vor sowieso die Einstellung alles was nicht Hetero ist, gehört am besten auf den Scheiterhaufen. Ja er hat sogar einen richtigen "Hass" auf Menschen die anders sind. Ich weiß das meine Eltern mit meinem jetzigen Leben sicher nichts anfangen könnten und will gar nicht wissen wie sie darauf reagieren würden.

So jetzt hab ich glaub ich alles mal gesagt, "äh sorry geschrieben" ab hier könnt ihr nun :
The life of Lilly oder das leben der Lilliane Fae folgen.

:heartpulse: Lilliane Fae, für Freunde Lilly
***** Lilliane Fae ****** Kurz : Lilly für Freunde Lillyfee
Ich bin eine liebevolle Frau, die mehr gibt als sie nimmt.....

Falls ihr Tipp und Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. Ich habe noch genug davon.
lilly.fae
registrierte BenutzerIn

Re: The life of Lilly oder Die Geschichte der Lilliane Fae.

Post 2 im Thema

Beitrag von lilly.fae »

Eigentlich heute ein Tag um im :))b zu bleiben,
Sich murmeltiermäßig einzurollen und das naßkalte Regenwetter einfach vorüberziehen zu lassen. Wenn ich da nicht die gewissen "luxusprobleme" hätte. Welche immer wieder aus "Thread : Ich liebe die Unordnung meiner Ehefrau" da wären. Also mal schnell gefühlte 2 Liter Kaffee (cof) in meinen schlaffen Körper gepumpt mich, zurechtgemacht und nach Luxusproblemlösungen gesucht. :D

Warum spreche ich andauernd von Luxusproblemen :?: :idea: Naja ganz einfach. Lilly ist ein riesiger Kerstin Ott Fan von der ersten Stunde an. Ihre Texte treffen einfach bei mir immer den Nagel auf den Kopf.

Lest einfach mal selbst ! Oder hört es euch an. :

Ich bin gerne pünktlich und plane meinen Tag
Ich halt' die Küche sauber und meistens auch das Bad
Du nicht
Nein, du nicht
Ich hab' meine Ordnung im Kopf und auch zuhaus'
Kann mir nicht alles merken, drum schreib' ich Sachen auf
Du nicht
Nein, du nicht
Ich hab' ein Luxusproblem und ich hab' dich gern
Auch wenn die Dinge anders einfacher wären
Ein Luxusproblem, das wird nie gelöst
Ich nehm' mein Luxusproblem, so wie du bist
Ich gieß' unsre Pflanzen, so bleiben sie schön grün
Vermeide, dass im Kühlschrank die Schimmelwiesen blühen
Du nicht
Nein, du nicht
Ich merk' mir den Parkplatz, auf dem das Auto steht
Und halte Katastrophen so fern wie es nur geht
Du nicht
Nein, du nicht
Ich nehm' mein Luxusproblem
Ich nehm' mein Luxusproblem
Wir beide haben zusammen viel mitgemacht
Und hinterher gelacht
Und du hast dir bestimmt schon oft gedacht
Ich nehm' mein Luxusproblem, so wie du bist

Hättet ihr sie auch gerne "Luxusprobleme" ?

:heartpulse: Lilly
imageedit_2_4104695416.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Falls ihr Tipp und Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. Ich habe noch genug davon.
lilly.fae
registrierte BenutzerIn

Post 3 im Thema

Beitrag von lilly.fae »

(sym) Es ist schön mitzubekommen das euch meine Story gefällt und ihr euch so zahlreich bedankt.

Es würde mich auch freuen wenn ihr ein paar zeilen als kommentar hinterläßt. Sonst bekommt das irgendwie Tagebuchcharakter und das soll es nicht werden. Ich öchte Lob, Kritik, Tadel oder was immer ihr dazu meint gerne lesen, denn daraus lerne ich.

Lilly

ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Oldenburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

lilly.fae hat geschrieben: Mi 15. Jul 2020, 13:26 Lilly kann man am besten mit einer fürsorglichen Katzenmamma beschreiben. Sie genießt zärtliche Momente, ist sehr feinfülig und sehr geduldig. Sie liebt Sauberkeit und Ordnung. Sie beschütz alles was ihr Lieb und teuer ist und wird sie angegriffen, fährt sie schon mal die Krallen aus. Dann erwacht auch mal die Raubkatze in ihr. Lily gibt sehr viel mehr als sie nimmt und fordert niemals etwas ein, ausser den nötigen Respekt ihr gegenüber.

Lilly liebt gute Musik, träumt sich in Romantische Filme mithinein und braucht dabei schon mal eine "megaportion" Eiskrem, Popcorn und Taschentücher. Lilly liebt auch das Wasser wann immer sie kann zieht es sie dort hin. Und manchmal wenn Lilly richtig gut drauf ist macht sie richtig viel Sport.

Die Küche und das Kochen ist ebenfalls Lillys Part und Steckenpferd. Auch das Einkaufen, (nicht das was man unter shoppen versteht) liebt Lilly.

Lilly lebt ihr Leben in einer "verheirateten" Beziehung ich nenne es mal "Frau an Frau" mit unserem blinden Kater Charlie. Aussenstehende wissen nichts von unserem eigentlichen Leben.
Sehr sympathisch.

LG Katja
It's not Crossdressing, it's just dressing.
Topsy
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie/ihr
Wohnort (Name): RLP

Post 5 im Thema

Beitrag von Topsy »

lilly.fae hat geschrieben: Mi 15. Jul 2020, 13:26Mein Vater hat nach wie vor sowieso die Einstellung alles was nicht Hetero ist, gehört am besten auf den Scheiterhaufen. Ja er hat sogar einen richtigen "Hass" auf Menschen die anders sind.
Puh, mein Beileid! Aber wenn man nicht mehr 17 ist und noch bei den Eltern hockt, kann man sie auch einfach mal aus solchen Angelegenheiten heraushalten, selbst wenn es viel Platz im Leben einnimmt - denn es ist DEIN Leben und du entscheidest, wen du einweihen möchtest. Euch und eurem lieben Kater alles Gute! (smili) )..)c
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Blossom »

lilly.fae hat geschrieben: Mi 15. Jul 2020, 13:26 Mein Vater hat nach wie vor sowieso die Einstellung alles was nicht Hetero ist, gehört am besten auf den Scheiterhaufen.
Liebe Lilly,

oh, wie ich das kenne ... aber, zumindest ich konnte meinen Vater eines Besseren belehren. Nur nicht aufgeben. Mein Vater freut sich inzwischen, wenn er seine Tochter sieht und freut sich, wenn sie von Nachbarn und bekannten Komplimente für ihr Erscheinungsbild bekommt. Tja, so ändern sich dann doch die Zeiten.

Aber es kam nicht von ungefähr, denn er hat sich sehr mit dem neuzugezogenen Nachbarskind angefreundet, ihr sogar das Traktorfahren beigebracht und nicht gewusst, dass es ein Transmädchen ist, bis er es in einem Gespräch der Eltern mit meiner Mutter erfuhr, wo es auch um mich ging ... hihi ... Ich glaube, dass ich ihr sehr viel in seinem Umdenken zu verdanken habe.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
lilly.fae
registrierte BenutzerIn

Post 7 im Thema

Beitrag von lilly.fae »

Hallo Ihr Lieben, (he)
da dieses Wochende soooviel über leckeres Backwerk im Forum gesprochen wurde, vor allem "Törtchen beim Bäcker", (kicher) ihr wißt sicher wen ich meine. Also, es hat mich förmlich an einen meiner "lieblingsorte" die "Küche" gezogen. Ich brauchte unbedingt leckeres Naschwerk. Einen Kuchen ? Nein, es mußte eine Torte sein. Da war sie dann schon da die "Eingebung", eine "Schwarzwälder Kirsch" sollte es werden. Zum einen weil ich diesen Klassiker noch nie gebacken habe, zum anderen weil sie so unheimlich lecker ist. (Die TORTE,nicht das was ihr schon wieder denkt) (smili) .
Zwischendurch mußte natürlich viel genascht werden, vor allem Schokolade ich könnte Unmengen davon verdrücken. (he)
Es klappte ales wunderbar und das "Küchenchaos" hielt sich auch in Grenzen und das Ergebnis kann sich, Sorry mittlerweile "konnte" sich sehen lassen.

Ein kleines Dankeschön zwischendurch wieder an alle die diesen kleinen Blog so gerne mögen.

Eure :heartpulse: Lilly
imageedit_1_3992512596.jpg
,
imageedit_1_3084333069.jpg
,
imageedit_1_2121650809.jpg
,
imageedit_1_5014851585.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Helga
registrierte BenutzerIn
Pronomen: fallabhängig
Wohnort (Name): Norddeutschland
Danksagung erhalten: 106 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Helga »

Sieht lecker aus!
Ich meine natürlich die Torte(n)
Liebe Grüße
Helga
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn

Post 9 im Thema

lilly.fae hat geschrieben: So 19. Jul 2020, 13:58 Ein kleines Dankeschön zwischendurch wieder an alle die diesen kleinen Blog so gerne mögen.
Du könntest uns mal zu Kaffee und Torte einladen. Die sieht aber sowas von lecker aus.

Ich bin auch gerne in der Küche. Torten habe ich nach keine gemacht, aber Brot und auch mal Kuchen backe ich sehr gerne. Und kochen mag ich inzwischen auch, bin aber aber noch Anfänger.

Eine meine letzten modischen Erwerbungen ist übrigens eine Schürze, damit Frau sich nicht immer die guten Klamotten bekleckert.

LG Katja
lilly.fae
registrierte BenutzerIn

Post 10 im Thema

Beitrag von lilly.fae »

Katja hat geschrieben: So 19. Jul 2020, 21:23 aber Brot und auch mal Kuchen backe ich sehr gerne
Ich hätte da ein fantastisches Brotrezept mit echtem Sauerteig. Tipp es dir ab und schick es dir. Man braucht zwar etwas Vorbereitung am Tag davor, aber der Backtag ist nicht schwer. Schürze hab ich auch, werde sie das nächste mal benutzen. Wenn ihr zum Kaffee kommen wollt, bitte gerne. Ihr braucht nur ins schöne Österreich zu kommen.
Aber dann gibt's "Apfelstrudel und Topfentorte"

Lg Lilly

ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn

Post 11 im Thema

lilly.fae hat geschrieben: So 19. Jul 2020, 21:28 Ich hätte da ein fantastisches Brotrezept mit echtem Sauerteig. Tipp es dir ab und schick es dir.
Das ist nett. Mit Sauerteig hab ich noch nicht soviel Erfahrung, würde ich aber gerne mal probieren.
lilly.fae
registrierte BenutzerIn

Post 12 im Thema

Beitrag von lilly.fae »

Something Wonderful is Happening (etwas wunderbares geschieht gerade) (he)

Ich weiß gerade wieder einmal nicht Warum ? Aber Plötzlich befindet sich mein Leben auf der "Überholspur". Nach langem Kämpfen hat nicht nur die Bank zu unserem Häuschen "Ja" gesagt. :house_with_garden:
Auch meine Frau hatte noch eine Wundervolle Überraschung für mich vorbereitet. (flow)

Am Samstag sagte sie zu mir "Mein Schatz,wenn wir heute Einkaufen gehen möchte ich mit dir zum Juwelier gehen. " Puhh, dachte ich, das wird Teuer für mich. Aber es sollte anders Kommen. Du wirst ab sofort 2 x Im Jahr Geburtstag feiern. Ich fragte wieso ? Und sie sagte mir, am Tag wenn wir bei der Bank unterschreiben wird Lilly "offiziell" Geburtstag haben. Beim Juwelier angekommen, suchte sie 2 Identische Ketten mit schimmernden dunklen Perlmuttherzen aus, wovon ich eine am Tag der Unterschrift bekommen soll. (Torte) (birthd)
Ich hatte den ganzen Tag mit Tränen zu kämpfen. Nicht nur das ich die letzten Tage eh schon mit einem "Bleigürtel" ins :))b gegangen bin, weil ich sonst vor lauter Glück im Schlaf davongeschwebt wäre, nein diese Aktion hat mich direkt auf Wolke 7 zurückbefördert. (fwe3)
Was ich euch damit sagen möchte, gebt eure Träume NIEMALS auf, bleibt dran und versucht es immer wieder. Irgendwann kommt der Tag an dem es klappt. Ihr werdet sehen.
Außerdem ist noch etwas passiert in den letzten Tagen. Durch den Wundervollen Kontakt zu einigen Leuten hier, und den Zuspruch von meiner lieben Frau habe ich mein Lachen wiederbekommen. Ja es ist nicht nur auf den Fotos zu sehen, den Selfies die ich mache, nein es ist tief in mir drinn zu spüren. ))):s

Und dann sagte sie "Du kannst gerne im Oktober auch zu dem Treffen fahren, ich habe jetzt kein Problem mehr damit. Mein Herz vertraut dir Blind". Jetzt fiel mir das Kinn das 3. Mal zu Boden. Denn damit hatte ich gar nicht mehr gerechnet. Ich heulte die ganze Nacht Niagarafälle vor lauter Glück. (yes)

Danke allen dafür, es ist wie ein neues Leben. Entschuldigung ES IST EIN NEUES LEBEN.
Und das schönste für mich daran ist "Ich werde dann als Frau Akzeptiert, wenn ich eine sein möchte, oder meine liebe Frau ihre "Freundin" haben möchte. (dr)

Eure :heartpulse:Lilly

Bibi Melina
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Friedrichshafen
Danksagung erhalten: 112 Mal

Post 13 im Thema

Beitrag von Bibi Melina »

lilly.fae hat geschrieben: So 19. Jul 2020, 13:58 Es klappte ales wunderbar und das "Küchenchaos" hielt sich auch in Grenzen und das Ergebnis kann sich, Sorry mittlerweile "konnte" sich sehen lassen.
hallo lilly ohh ja und das sogar sehr gut und als hauswirttschafterin kann ich das sagen
lilly.fae hat geschrieben: So 26. Jul 2020, 09:58 Was ich euch damit sagen möchte, gebt eure Träume NIEMALS auf, bleibt dran und versucht es immer wieder. Irgendwann kommt der Tag an dem es klappt. Ihr werdet sehen.
wer die aufgibt ich weiss nicht aber der hat ne menge verloren

einst sagte mal einer weiser mensch "träume nicht dein leben lebe deinen traum"

mit lieben gruss Die Hexemelina
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
lilly.fae
registrierte BenutzerIn

Ich bin wieder hier

Post 14 im Thema

Beitrag von lilly.fae »

(he) Ich bin wieder hier

Liebste Freundinnen, Freunde und an alle anderen, ich möchte keine/n auslassen (flow)
tenor.gif
Diesen virtuellen Drücker möchte ich an alle senden, die in den letzten Tagen "bei mir waren", "sich um mich gesorg haben", und an diejenigen die meine Rückkehr ermöglicht haben. (dr)
Ganz besonders auch an "Anne-Mette" der ich nicht gerade wenig "Arbeit" beschert hatte.

Ich möchte euch gerne sagen "der Aufenthalt " den ich hatte konnte ich auf jedenfall zur "Selbstfindung" nutzen. Und ab dem 2. Tag verbrachte ich den "Klinikaufenthalt" als Lilliane.
Dies hatte meine Therapeutin so entschieden, da nur "Lilly" sich den Ärzten öffnete. Bereits am Abend hatte ich eine "Gleichgesinnte" Freundin, mit welcher ich eine Gute Zeit und Tiefgründige "Gespräche"
Eigentlich hätte der Aufenthalt in dieser Form ruhig länger sein dürfen (he)

Für alle die sich sorgen um mich Gemacht haben, nochmals Danke. (he) Für alle die mitgefühlt haben Danke (he)

Mit den herzallerliebsten Grüßen

:heartpulse: Lilly
Zuletzt geändert von lilly.fae am Fr 7. Aug 2020, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.

ExuserIn-2020-10-20
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Nähe Lübeck

Post 15 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2020-10-20 »

Stein von Herz gefallen

Wie ich dir schrieb, lebe nicht gegen dein Gefühl, Einstellung und Wesen.

Schön das du wieder da bist. (fwe3)

Liebe Grüße
Petra Sofie
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“