Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 800

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 11986 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hi ihr Lieben,

da kam ja tatsächlich noch die Sonne raus ... aber ich wäre auch bei Regen vor die Tür gegangen ... hihi

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/gjnJKhg/2020-07-17-Bl-mchen01.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/99z8X8b/2020-07-17-Bl-mchen02.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/CPC2kwp/2020-07-17-Bl-mchen03.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/94WBSgD/2020-07-17-Bl-mchen04.jpg

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Christiane
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Kiel
Danksagung erhalten: 350 Mal

Post 11987 im Thema

Beitrag von Christiane »

Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 17. Jul 2020, 11:29 Entschuldigung, ist leider nicht das beste Foto. Ist in der früh beim Bäcker entstanden. Waren gerade keine Kunden im Laden und da bat ich die Verkäuferin mal ein Foto zu schießen - ist leider etwas verwackelt... (ko)

Jennifer
Darfst ihr nicht böse sein.
Wenn bei mir so a "Schnuggerla" wie Du am Tresen erscheinen würde, hätte ich auch höheren Puls. :mrgreen:

Lieben Gruss
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
Eveline Cross
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): 737..
Danksagung erhalten: 7 Mal

Post 11988 im Thema

Beitrag von Eveline Cross »

Blossom hat geschrieben: Fr 17. Jul 2020, 18:03 Hi ihr Lieben,

da kam ja tatsächlich noch die Sonne raus ... aber ich wäre auch bei Regen vor die Tür gegangen ... hihi

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Klar, bei den hohen Stiefeletten und langen schlanken Beinen bleibt der Oberkörper immer trocken😊😆😆
Gruß Eveline
JuLa67
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Reichshof
Danksagung erhalten: 0

Post 11989 im Thema

Beitrag von JuLa67 »

Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 17. Jul 2020, 11:29 Entschuldigung, ist leider nicht das beste Foto. Ist in der früh beim Bäcker entstanden. Waren gerade keine Kunden im Laden und da bat ich die Verkäuferin mal ein Foto zu schießen - ist leider etwas verwackelt... (ko)

90.jpg

Jennifer
Hallo Jennifer,
du siehst auf dem Foto schön Ladylike aus.
Allerdings fällt mir beim Betrachten eine meiner eigenen Problemzonen ein:
Zu lange Arme für Damenoberbekleidung!
Ich fühle mich dann immer sehr nackt an Handgelenken und Händen. Um dem entgegenzuwirken, trage ich eine Damenuhr und Armreife. Außerdem den ein oder anderen Ring.

Ansonsten hoffe ich, dass die Arme im Alter kürzer werden oder die Armlängen der Damenbekleidung länger (888) :lol:

Liebe zwinkernde Grüße
Larissa
Nach den Wolken kommt die Sonne - Alain de Lille
Glück ist, nicht mehr zu wollen als man kann, und nicht zu müssen, was man nicht will - Judy Parker
Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen. -aus Afrika
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte
Danksagung erhalten: 40 Mal

Post 11990 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Ulrike-Marisa hat geschrieben: Fr 17. Jul 2020, 09:55 ein Foto bei uns auf der Werft hinter den Gebäuden und es ist Sommer ))):s ...
Meine Güte, du strahlst wie eine zufriedene Sonne
Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 17. Jul 2020, 11:29 Entschuldigung, ist leider nicht das beste Foto.
Für mich schon, weil es so richtig aus dem Leben ist. Das Mädchen nebenan sozusagen
lilly.fae hat geschrieben: Fr 17. Jul 2020, 14:57 Die Lilly heut mal wieder im kleinen Blauen.
Kleider stehen dir sehr vorteilhaft Lilly. Solltest du öfters tragen
Blossom hat geschrieben: Fr 17. Jul 2020, 18:03 da kam ja tatsächlich noch die Sonne raus ... aber ich wäre auch bei Regen vor die Tür gegangen ... hihi
Also deine Figur ist schon einzigartig. Du kannst so etwas deshalb auch locker tragen
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
lilly.fae
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie,Er,Es,Egal
Wohnort (Name): Graz
Danksagung erhalten: 0

Post 11991 im Thema

Beitrag von lilly.fae »

Blossom hat geschrieben: Fr 17. Jul 2020, 18:03 Hi ihr Lieben,

Das sind doch "INDOOR" Fotos, Blümchen !

Grins (smili) ))):s (so) Lg Lilly
***** Lilliane Fae ****** Kurz : Lilly für Freunde Lillyfee
Ich bin eine liebevolle Frau, die mehr gibt als sie nimmt.....

Falls ihr Tipp und Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. Ich habe noch genug davon.
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 11992 im Thema

Beitrag von Blossom »

Laila-Sarah hat geschrieben: Fr 17. Jul 2020, 19:00 Also deine Figur ist schon einzigartig. Du kannst so etwas deshalb auch locker tragen
Liebe Laila-Sarah,

da knickse ich doch mal ganz artig und sage: Danke für das tolle Kompliment ... hihi
lilly.fae hat geschrieben: Fr 17. Jul 2020, 19:16 Das sind doch "INDOOR" Fotos, Blümchen !
Liebe Lilly,

stimmt ... aber ich schleppe ja auch nicht laufend ein Stativ und so mit mir herum ... grins ... nächstes Mal bitte ich aber einen Passanten mich draußen zu fotografieren ... lach

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 11993 im Thema

Beitrag von Blossom »

lilly.fae hat geschrieben: Fr 17. Jul 2020, 14:57 Die Lilly heut mal wieder im kleinen Blauen. Da macht mir die Hausarbeit am meisten Spaß
deswegen hab ich dich nicht beim Bäcker getroffen ... Du warst mit hausarbeit beschäftigt ... hihi
Billie Jean King (*1943)
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 11994 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

lilly.fae hat geschrieben: Fr 17. Jul 2020, 14:57 Die Lilly heut mal wieder im kleinen Blauen. Da macht mir die Hausarbeit am meisten Spaßimageedit_2_9621750283.jpg
Sieht sehr gut aus, nur, stören die Absatzschuhe nicht bei der Hausarbeit...? :mrgreen:

lilly.fae hat geschrieben: Fr 17. Jul 2020, 14:59 Ich hätte gerne das leckere Törtchen vor der Auslage.
Mir gefällt diese eindeutige ZWEIDEUTIGKEIT - in deiner Aussage... )))(: (yes) :mrgreen:

Blossom hat geschrieben: Fr 17. Jul 2020, 18:03 da kam ja tatsächlich noch die Sonne raus ... aber ich wäre auch bei Regen vor die Tür gegangen ... hihi
Wieder eine tolle Bildcollage - mit Blümchen im Zentrum eines eleganten Modeposings...!
Ich warte immer noch darauf dich im Spagat zu sehen - auch wenn ich drängle... )))(:

Christiane hat geschrieben: Fr 17. Jul 2020, 18:23 Darfst ihr nicht böse sein.
Wenn bei mir so a "Schnuggerla" wie Du am Tresen erscheinen würde, hätte ich auch höheren Puls. :mrgreen:
Ich glaube diese Gedanken hatte die gute Frau in diesem Moment nicht. Aber schön, wenn dir dies im Kopf rumschwirrt... (flo) :mrgreen:

JuLa67 hat geschrieben: Fr 17. Jul 2020, 18:32 Hallo Jennifer,
du siehst auf dem Foto schön Ladylike aus.
Allerdings fällt mir beim Betrachten eine meiner eigenen Problemzonen ein:
Zu lange Arme für Damenoberbekleidung!
Ich fühle mich dann immer sehr nackt an Handgelenken und Händen. Um dem entgegenzuwirken, trage ich eine Damenuhr und Armreife. Außerdem den ein oder anderen Ring.
Stimmt, kurze Ärmel fallen bei der Damenoberbekleidung manches Mal ins Auge, aber ich sehe das als "Gegenspiel" zu 7/8tel Hosen. Scheinen auch immer etwas zu kurz am Bein, aber dennoch ist dies so beabsichtigt. Genauso sehe ich das am Beispiel meines Cardigans - kurzer Ärmel, aber so soll es bei dem Teil sein. Armreife ist toll, nur habe ich für mein Handgelenk bisher keinen schönen oder passenden gefunden. Aber Schmuck sieht man an mir eher selten.

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 11995 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Gestern spät abends erfuhr ich, das bei uns heute Vormittag ein Flohmarkt stattfindet. Also erschien ich dort im Jeans-Minirock, blaßlila Shirt und schwarzen Pumps. Ich ergatterte zwei paar Schuhe, und ein schönes rot glitzerndes Shirt. Am Flohmarkt war Maskenpflicht und dies nervte mich doch ein wenig. Es ist schon schade wenn niemand mein Lächeln sieht und wenn ich kein Lächeln auf den Gesichtern der anderen sehe. Nachdem wir zu Hause waren, grillte meine Liebste für mich Hähnchen-Fleisch und dazu aß ich einen selbstgemachten Knödel und Salat. Jetzt werde ich erstmal ein wenig ruhen und im Anschluß schwimmen gehen.
Liebe Grüße Jasmine
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 422 Mal

Post 11996 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Es muss nicht immer das technisch perfekte Foto sein Jennifer ! Davon hast Du ja in letzter Zeit hier etliche gepostet (smili)
Ich finde so Fotos "aus dem Alltag" auch wunderbar - also gibt's wieder ein LIKE (yes) (ki)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 11997 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 17. Jul 2020, 11:29 Entschuldigung, ist leider nicht das beste Foto. .............
Ich finde das Foto sehr schön, es ist dein Lächeln zu sehen. Kleidung ist auch stimmig. Gefällt mir.
Liebe Grüße Jasmine
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 11998 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

erst um Mitternacht wieder zu Hause gewesen, nach einem supertollen Nachmittag, den ich mit Miriam und Rosi verbrringen durfte ... Miriam hat lecker gekocht, muss ich unbedingt anmerken. Daher auch nur einige wenige Bilder, wie ich heute unterwegs war ... mal eine für mich ganz ungewohnte Strumpfhose ... hihi ... fands aber frech und irgendwie passend.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/fxhQqHL/2020-07-18-Blossom2.png

Alles Liebe ... oh, schon so spät? ... Zeit für kleine Blümchen (na) ins Bett zu hüpfen.
Billie Jean King (*1943)
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 689 Mal

Post 11999 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Husch, husch ins Körbchen, liebes Blümelein.

Gestern (ist ja schon nach Mitternacht) war der fünfte Dirndlgewandtag. Die Aktion geht noch bis zum 30.Juli weiter. Dann gibt es die gesammelten Fotos én Block (17 Tage=17 Bilder). Vorab ein Blick in meinen Reisekleiderschrank:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8019.jpg

Ein Dirndl ist nicht mit drauf (das trage ich). Ausserdem kommen diverse Blusen und Schürzen dazu.

Sei Mittwoch habe ich neue Fingernägel. Auf dem Weg zur Arbeit hatte ich genügend Zeit für einen Abstecher ins Nagelstudio. Nägel in Naturfarbe. Hier selbst mit Lack verziert:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8020.jpg

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 12000 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Da ich vorm Plauener Modespitzen-Geschäft war, habe ich das mal fotografisch festgehalten:

92.jpg

Jennifer

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“