Jap ich bin zurück. Ich war schonmal in diesem Forum und ließ meinen Account löschen/deaktivieren weil ich zu der Zeit ziemlich psychisch angeschlagen war und gewisse Dinge nichtmehr lesen konnte/wollte. Und dann habe ich mein Leben gelebt, so "stealth" wie möglich.. dachte es liegt alles hinter mir, meine Vergangenheit. Aber mir ist aufgefallen ich kann das was ich bin, nie aus meinem Herzen verbannen. Keiner den ich kenne weiß wie es ist das Geschlecht zu "wechseln" .. auf beiden Seiten gelebt zu haben, und die Identitätskrisen die es gerade in meiner zweiten Pubertät auslöst. Es ist mein Weg, ein Teil von mir. Und mit niemanden darüber reden zu können ohne dass meine Deckung auffliegt ist ein echt scheiß Gefühl.. :/
In ein paar Monaten habe ich die Stimmop (Glottoplastik) hier in Berlin bei der Charite, gleichzeitig werde ich umziehen und meine erste Wohnung beziehen. Das macht mir alles eine heiden Angst und vor jedem muss ich verheimlichen was mich bedrückt und was in mir vorgeht, aber das ganze muss irgendwie raus. Ich muss es aufschreiben, teilen, mein Herz ausschütten bei gleichgesinnten, Menschen die ähnliches durchmachen oder schon durchgemacht haben.
Deswegen bin ich wieder hier... falls sich keiner mehr an mich erinnert dann ist auch gut^^ Wär in manchen Fällen auch besser so wenn ich dran denke wies hier manchmal zu ging