Gestern trug ich ein weißes Shirt mit einer schwarz aufgedruckten Rose auf der Vorderseite, einen grünen Stretch-Minirock und süße Sandalen mit einem leichten Absatz. Dieses Schuhwerk erwies sich als ungeeignet als ich mit meiner Menalee durch Kies und Sand an einen ehemaligen Baggersee (heute Badesee) schlenderte. Mein Bikini (nicht ich

) wurde von einigen männlichen Besuchern bewundert. Zwei Männer trauten sich dann zu uns und wollten sich mit uns unterhalten (

wer`s glaubt). Meine Menalee nahm mich in den Arm, küsste mich dabei sagte sie: Ich liebe dich meine süße Maus. Den Zweien wurde gleich klar, das jeglicher Versuch scheitern muß. Leicht geknickt trollten sie sich. Es war ein wunderschöner Tag mit meiner Liebsten.
Heute bin ich nicht viel anders gekleidet. Ein leichtes, weißes Seidenshirt, ein hellblauer Minirock mit rot/weißen Streifen an den Seiten und schwarze Pumps kleiden mich heute. Nach einem schönen Frühstück mit meiner Liebsten werden wir den Tag an einem See verbringen. Ich aß zum Frühstück ein Toast mit Nougat und eins mit Honig (ich will ja noch süßer werden

) Meine Menalee machte sich ein Toast mit Wurst, aber Katzilee war schneller als meine Liebste den Tee holte und klaute sich die Wurst vom Brot. Ich habe mich köstlich amüsiert, als meine Menalee wiederkam. Auch sie lachte mit den Worten: wie kann ich euch böse sein.
Liebe Grüße Jasmine