VIEL SPAß!!!
Jennifer
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
VIEL SPAß!!!
Super liebe Yvi, freue mich für dich. Viel Spaß bei dem Ausflug. Ich habe demnächst auch was Ähnliches zu berichten.YvonneTV hat geschrieben: Mi 8. Jul 2020, 11:02 Hallo Ihr Lieben![]()
Heute und Morgen habe ich Mädelszeit in Hamburg![]()
Es ist das erste Mal, dass ich komplett ohne Männeroutfits unterwegs binsonst hatte ich zumindest eine Männer -Hose, -Shirt und -Schuhe dabei. Doch diesmal nicht ! Es ist einfach nur Yvi Zeit
![]()
So ging es heute Morgen um 8:00 los in Mannheim.
Es ist rosa/pink angesagt für Hotpants, Nagellack, Rouge, Lidschatten und später (ohne Maske) auch für den Lippenstift![]()
Screenshot_20200708-080245_Gallery_resized.jpg
So Tina, die Mail dazu hast Du nun schon malDie fesche Tina hat geschrieben: Mi 8. Jul 2020, 11:34
Hehe, erste Infos haben mich schon per mail erreicht![]()
![]()
Mit einer Antwort warte ich aber, bis dein kompletter Bericht mich erreicht hat, Liebes.
Girlietime, LOVE IT, Baby!!!
Ich mag den Look, irgendwie sagt er mir back to the 80ies. Kein Wunder, wenn du ein Madonna-Shirt trägst+++Da fällt mir doch gleich wieder ein, dass ich deren Musik mal wieder den Player hauen kann...Material Girl+++
Scheint ganz so, als hättet ihr euch viel zu schreiben...
Ok, gleich mal schauen gehen
Wolltest du mit dem Shirt ein Statement setzen, oder hat es dir einfach nur gefallen? Weil, wenn du dir das extra für den CSD kaufst, steckt vielleicht mehr dahinter+++YvonneTV hat geschrieben: Do 9. Jul 2020, 19:52 Das Madonna Shirt hatte ich mir vor gut einem Jahr für den CSD in Köln gekauft und das war ein echtes Schnäppchen ....![]()
![]()
Mädels wollen immer ihren Spaß+++YvonneTV hat geschrieben: Do 9. Jul 2020, 19:52 Mir fällt da gleich GWHF (Girls Wanna Have Fun) ein ...
Die neuen Madonna-Sachen sind mir zu "Clubmäßig", eher was für die jüngere Generation. Ich mag mehr die 80/90ies Musik von ihr, die echten Klassiker eben.YvonneTV hat geschrieben: Do 9. Jul 2020, 19:52 Freu mich, dass Dir mein Look gefällt und ich Dich noch zur Musik Auswahl inspirieren konnte![]()
![]()
Hallo JenniferLady Jennifer hat geschrieben: Fr 10. Jul 2020, 11:19 Scheint ganz so, als hättet ihr euch viel zu schreiben...![]()
Sollte ich da mal mit meiner Mama Rücksprache nehmen, oder ist das nur was "zwischen euch"?
Hallo TinaDie fesche Tina hat geschrieben: Fr 10. Jul 2020, 12:36 Ok, gleich mal schauen gehen![]()
![]()
Kommt da noch mehr von dir, oder wird das deine Abschlussmail sein?
Wolltest du mit dem Shirt ein Statement setzen, oder hat es dir einfach nur gefallen? Weil, wenn du dir das extra für den CSD kaufst, steckt vielleicht mehr dahinter+++![]()
![]()
![]()
Die neuen Madonna-Sachen sind mir zu "Clubmäßig", eher was für die jüngere Generation. Ich mag mehr die 80/90ies Musik von ihr, die echten Klassiker eben.
!Hallo liebe LarissaJuLa67 hat geschrieben: Fr 10. Jul 2020, 20:02 Noch mehr als dein Outfit hat es mir dein Gesicht angetan!
Du wirkst für mich absolut weiblich. Make-up, Brille und die Haare, selbst mit "Maske", finde ich zum Dahinschmelzen....![]()
Auf den Bericht von Hamburg freut ich mich schon.YvonneTV hat geschrieben: So 12. Jul 2020, 12:25Hallo liebe LarissaJuLa67 hat geschrieben: Fr 10. Jul 2020, 20:02 Noch mehr als dein Outfit hat es mir dein Gesicht angetan!
Du wirkst für mich absolut weiblich. Make-up, Brille und die Haare, selbst mit "Maske", finde ich zum Dahinschmelzen....![]()
![]()
Ich Danke Dir für Deine lieben Zeilen![]()
Freu mich freilich, wenn ich vom Gesicht her als weiblich wahrgenommen werdeWobei der Mann schon immer durchschimmert, was ich allerdings nicht (mehr) schlimm finde
![]()
Bald werde ich hier noch einen Bericht von Hamburg schreiben und dann änder ich wahrscheinlich auch mein Avatar. Dafür nehme ich immer gern ein Foto, wo ich mich selbst zurecht gemacht habe und kein Make-Up Studio mit im Spiel war![]()
Hallo Ivy,YvonneTV hat geschrieben: Mo 13. Jul 2020, 19:54
Lexi hatte ja vorgeschlagen einen Blumenstrauss zu kaufen, sich was zu gönnen und der hält lange. Da stimme ich Dir zu liebe Lexi, doch ich habe später dann, anstelle von Blumen, eine Korsage mit Rock gekauft ! Wollte ich schon länger mal was in der Art haben und die hält ja auch lange :
Es wird nicht länger. Hast du schon einen Waffenschein dafür ?