Blümchen hat Besuch ... (2)

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop

Post 1 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

kurzfristig kam Lisa aus München für einen Tag ins Ruhrgebiet und was da lag da näher als reinzuschauen. Rosi und Miram kamen hinzu und es wurde ein lustiger Mädelstag samt Ausflug auf einen Spielplatz ... und dann hat Lisa mir auch noch einen süüüüßen Bären mitgebracht ... Danke nochmal.

Hier einige Impressionen von uns vier Verrückten ...

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/JpGHcDg/2020-07-11-Bl-mchen01.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/mb2yCdr/2020-07-11-Bl-mchen02.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/njgy661/2020-07-11-Bl-mchen03.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/Tk62fbg/2020-07-11-Bl-mchen04.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/Gp7MLRH/2020-07-11-Bl-mchen05.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/x7Vgf23/2020-07-11-Bl-mchen06.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/zfQZwYL/2020-07-11-Bl-mchen07.jpg

Euch allen noch einen schönen Restsonntag ... und Lisa eine glückliche Heimfahrt (dürfte in gut einer Stunde wieder in ihrer Heimat eintrudeln).

Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Re: Blümchen hat Besuch ... (2)

Post 2 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hier ein völlig beklopptes Video vom Spielplatz

--> https://www.facebook.com/blossom.rydell ... 810273916/
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
MiriamR
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Dortmund

Post 3 im Thema

Beitrag von MiriamR »

Waltrop....

Da gibbet schon ein paar schräge Vögel......ich sach et Dir...... :roll: (ap)

weiblichste Grüße

Miriam
Have fun.....always.
Bibi Melina
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Friedrichshafen

Post 4 im Thema

Beitrag von Bibi Melina »

Daisy Gaga hat geschrieben: So 12. Jul 2020, 18:04 vllt. finde ich hier in Hamburg ja auch noch Anschluss für reale Treffen. Ich würde mich sehr freuen.
in hamburg bin ich mir dessen sicher aber da wo ich wohne vergiss es aber egal
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 5 im Thema

Beitrag von Blossom »

Daisy Gaga hat geschrieben: So 12. Jul 2020, 18:04 Sieht so aus als hättet ihr viel Spaß gehabt.

Ich muss zugeben das ich ein wenig neidisch bin. Aber wer weiß, vllt. finde ich hier in Hamburg ja auch noch Anschluss für reale Treffen. Ich würde mich sehr freuen.
Hi Daisy,

Na, in Hamburg sollte das doch einfach sein ... wird schon klappen, da bin ich sicher.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 6 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hexemelina hat geschrieben: So 12. Jul 2020, 18:37 in hamburg bin ich mir dessen sicher aber da wo ich wohne vergiss es aber egal
Melina,
so stimmt das nicht ... es liegt doch nicht an der Wohngegend, sondern an einem selbst. Kontaktfreudig sein und auf Menschen zugehen.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
Bibi Melina
registrierte BenutzerIn

Post 7 im Thema

Blossom hat geschrieben: So 12. Jul 2020, 18:45 es liegt doch nicht an der Wohngegend, sondern an einem selbst. Kontaktfreudig sein und auf Menschen zugehen.
das sehe ich anders grade heute war ich mit dunja auch hand in hand unterwegs und anstatt mal jemand kennen zu lernen oder sonst was gabs nur blicke und einer das hörte ich sagen wer sind denn die '2? sagte der andere ein lesbisches pärchen so und nu sag mir mal wie soll man da jemand kennen lernen wenn man gleich solche sprüche und blöde blicke bekommt
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
Bibi Melina
registrierte BenutzerIn

Post 8 im Thema

des weiteren hatte ich mal ein bodensee treff angeleiert aber zu dem kam damals nur dunja das andere pärchen hatte unterwegs einen autounfall (gott sei dank nur blechschaden) und andere hatten gar keine interesse daran gezeigt
Annette
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Luxemburg

Post 9 im Thema

Beitrag von Annette »

Hallo auch,

es bereitet mir eine einzige Freude euch so zu sehen, da hattet ihr ja 'ne Menge Spaß zusammen. Darüber hinaus kann ich ab jetzt bei euch im Chat die Frauen zuordnen, die hinter euren Namen stecken. Das ist doch schön. Und während ihr es so bunt treibt, bin ich in meinem Wohnort umzingelt von biederen Landpomeranzen. Aber wie auch immer, eines Tages werd ich euch besuchen kommen.

Mit liebsten Grüssen,
Annett
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 10 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hexemelina hat geschrieben: So 12. Jul 2020, 18:59 das sehe ich anders grade heute war ich mit dunja auch hand in hand unterwegs und anstatt mal jemand kennen zu lernen oder sonst was gabs nur blicke und einer das hörte ich sagen wer sind denn die '2? sagte der andere ein lesbisches pärchen so und nu sag mir mal wie soll man da jemand kennen lernen wenn man gleich solche sprüche und blöde blicke bekommt
Melina,

Sprüche bekommen wir auch zu hören. Ist eine Frage, wie man damit umgeht. Ich kann auch lächelnd auf Denjenigen zugehen und das Gespräch suchen. Und warum schaust du nicht mal und versuchst ein neues Treffen anzuleiern. Ich bin doch auch umtriebig und suche Kontakt - und wie du siehst: es klappt auch.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 11 im Thema

Beitrag von Blossom »

Annett hat geschrieben: So 12. Jul 2020, 19:35 es bereitet mir eine einzige Freude euch so zu sehen, da hattet ihr ja 'ne Menge Spaß zusammen. Darüber hinaus kann ich ab jetzt bei euch im Chat die Frauen zuordnen, die hinter euren Namen stecken. Das ist doch schön. Und während ihr es so bunt treibt, bin ich in meinem Wohnort umzingelt von biederen Landpomeranzen. Aber wie auch immer, eines Tages werd ich euch besuchen kommen.
Liebe Annett,

hihi ... ich hab auch gern Bilder im Kopf von denen, mit denen ich mich im Chat unterhalte. Ist eine schöne Sache. Von den meisten kenne ich dann auch noch die Stimme ... noch schöner.

Und klar: Sagte ja, du bist jederzeit willkommen.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
lilly.fae
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie,Er,Es,Egal
Wohnort (Name): Graz

Post 12 im Thema

Beitrag von lilly.fae »

(sym) Na das nenn ich aber mal ein buntes treiben.

Da wär ich auch gerne dabei gewesen. Habt ihr das arme Pferdchen wohl nicht zuviel "ausgeritten". Ihr seid echt ein lustiger Haufen. So macht das Leben Spaß man sieht es.

(yes) (yes) (yes) (yes) (yes) (yes) (yes) (yes) (yes) (yes) (yes) (yes) (yes) (yes) (yes) (yes) (yes) (yes) (yes) (yes)

Gibt gar nicht genug Daumen um sie hochzuhalten.

:heartpulse: Lilly
***** Lilliane Fae ****** Kurz : Lilly für Freunde Lillyfee
Ich bin eine liebevolle Frau, die mehr gibt als sie nimmt.....

Falls ihr Tipp und Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. Ich habe noch genug davon.
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): München

Post 13 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Aber ihr solltet mal die Sprüche hören wenn ich die Kamera und das Prinzessinenzepter zücke....,
nur gemecker und nö nicht schon wieder....

hihi
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 14 im Thema

Beitrag von Blossom »

Lisa-Weber hat geschrieben: So 12. Jul 2020, 23:03 Aber ihr solltet mal die Sprüche hören wenn ich die Kamera und das Prinzessinenzepter zücke....,
nur gemecker und nö nicht schon wieder....
Och, nööööö ..., Lisaaaa! ... hihi
Billie Jean King (*1943)
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): München

Post 15 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Blossom hat geschrieben: So 12. Jul 2020, 23:07 Och, nööööö ..., Lisaaaa! ... hihi
Ich hab dich dolle liebgewonnen
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“