Hättet Ihr sie erkannt ? Nivea präsentiert ! Pride Look

zu den Themen Crossdressing, Transgender, Transident...
Antworten
lilly.fae
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie,Er,Es,Egal
Wohnort (Name): Graz
Danksagung erhalten: 0

Post 1 im Thema

Beitrag von lilly.fae »

Eine sehr gelungene Kampagne ! (sym)
Beiersdorf_2020_Nivea_Regenbogen_Initiative_fuer_Miteinander_Website_Abbildung.jpg
Beiersdorf bringt zur Pride-Saison eine Limited Edition der Nivea Creme im Regenbogen-Design auf den Markt. Die Limited Edition ist Teil einer neuen Initiative für mehr Miteinander, die mit der Marke Nivea und der Drag-Ikone Olivia Jones als Partnerin startet. Wie Beiersdorf mit Sitz in Hamburg mitteilt, geht es bei der Initiative darum, ein Zeichen für Toleranz zu setzen und für ein Miteinander unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht und sexueller Orientierung. Der Hintergrund: Normalerweise steht zu dieser Jahreszeit die Pride-Saison an, mit Veranstaltungen zum Christopher Street Day, ein Fest für Lesben, Schwule, Bisexuelle, Transgender, Intersexuelle und queere Menschen. Doch Großveranstaltungen können aufgrund der Corona-Pandemie derzeit nicht stattfinden.

Weil Miteinander, Respekt und Toleranz gerade in Zeiten wie diesen wichtig seien, hätten sich Nivea und Olivia Jones zusammengefunden, um auch ohne Versammlungen ein Zeichen für die Vielfalt an Lebensentwürfen und Identitäten zu setzen, erläutert Beiersdorf. Das Unternehmen will in der Konzernzentrale und in den Nivea-Häusern in Hamburg und Berlin zur Pride-Saison Regenbogen-Flagge zeigen.

https://www.healthcaremarketing.eu/unte ... n&nr=70368
Der Link zum Beitrag

Eure Lilly
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
***** Lilliane Fae ****** Kurz : Lilly für Freunde Lillyfee
Ich bin eine liebevolle Frau, die mehr gibt als sie nimmt.....

Falls ihr Tipp und Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. Ich habe noch genug davon.
ExuserIn-2020-10-20
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Nähe Lübeck
Danksagung erhalten: 0

Re: Hättet Ihr sie erkannt ? Nivea präsentiert ! Pride Look

Post 2 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2020-10-20 »

Die Limited Edition hatte ich vor 14 Tagen bei DM in Lübeck gesehen, und mir gleich eine mitgenommen. Nivea ist eh meine Handcreme, außerdem fand die Idee mit dem Regenbogen einfach prima.

LG
Pera Sofie
Jaddy
registrierte BenutzerIn
Pronomen: en/en/ens
Wohnort (Name): nahe Bremen
Danksagung erhalten: 1436 Mal

Re: Hättet Ihr sie erkannt ? Nivea präsentiert ! Pride Look

Post 3 im Thema

Beitrag von Jaddy »

Ich finde so Aktionen ja meist auch gut, auch wenn ich zunehmend erst mal recherchiere, ob es nicht bloss pinkwashing ist. Tatsächlich scheint Beiersdorf aber gar nicht so schlecht dazustehen, z.B. im Diversity-Index der DAX-Firmen (Platz 14).
Antworten

Zurück zu „Meldungen, Literatur, Filme, Theater, Tanz, Fernsehsendungen“