Brüste simulieren
Brüste simulieren - # 2

lilly.fae
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie,Er,Es,Egal
Wohnort (Name): Graz
Danksagung erhalten: 0

Re: Brüste simulieren

Post 16 im Thema

Beitrag von lilly.fae »

Hallo Ela, (moin)
Ich weiß nicht ob 30 - 40 € jetzt für dich teuer ist und unbedingt mußt du sie nicht kaufen aber die Investition Lohnt sich. (yes)

Ansonsten noch ne Bastelanleitung. Du benötigst 4 xxl Weithals Ballons. Dann brauchst du 2 Liter Cremeduschgel. Dann kommt ein Ballon in den anderen (ineinander) das gibt die nötige Sicherheit.
Optimal ist es wenn der Luftansatz direkt auf die Flasche passt. Fest drücken und den Pallon auf die Gewünschte Brustgöße füllen. Ballon verknoten, zweiten Ballon verknoten. Das hält. Hat am Faschingdienstag den wildesten Grapscher überlebt. Durch die doppelte Gummischicht und die Gelige Konsistenz greift und fühlt sich das sehr gut an, für den Greifer besser als die Hülsenfrüchte.
Preislich bist du auch mit ein paar € dabei.
Aber ich bin der Meinung "Bestell Soetwas" (yes)
https://www.amazon.de/BIONORA-Silikonbr ... 02&sr=8-11

Es macht einfach mehr Spaß :D

Lg :heartpulse: Lilly
***** Lilliane Fae ****** Kurz : Lilly für Freunde Lillyfee
Ich bin eine liebevolle Frau, die mehr gibt als sie nimmt.....

Falls ihr Tipp und Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. Ich habe noch genug davon.
__Anna__
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Eutin
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von __Anna__ »

Hallo Ela,
Es gibt BHs von After Eden, Wonderbra und Lascana, die sehr dicke Polster haben, da benötige ich z.B. keine Silikoneinlagen und diese passen ohne das die Körbchen abstehen.
Alles Liebe
Anna
elasweet2010
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 18 im Thema

Beitrag von elasweet2010 »

Hallo,

jetzt habe ich überlegt und ihr habt mich heiß auf Sillikonbrüste gemacht. Vielleicht sollte ich mich eine besorgen....hmmmm
Wie wichtig findet ihr Brüste bei Crossdressing?
Hier sind meine Prios bei Crossdressing:
1. Rock/ Kleid
2. Stumpfe
3. Unterwäsche
4. Bluse/ Hemd
5. Pumps/ Schuhe
6. Perücke
7. Nägel
8. Make-UP

Welche Platz wäre bei euch Brüste (Silis)?
Bei Silikonbrüste, welche sind besser?
als Beispiel:
1. https://www.amazon.de/Silikon-Br%C3%BCs ... s9dHJ1ZQ==

oder

in diese Richtung
2. https://www.amazon.de/KUMIHO-Brustforme ... 181&sr=8-5

Kuss
Eure Ela
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Oldenburg

Post 19 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

Hallo Ela,

ich trage diese Sili's
https://www.amazon.de/Silikon-Br%C3%BCs ... s9dHJ1ZQ==

meistens in Verbindung mit einem Body wie diesen:
https://www.amazon.de/Triumph-Damen-Mod ... 21&sr=8-53

Das Tragegefühl ist sehr angenehm und die Sili's rutschen nicht. Ich mag auch das straffe Gefühl, das der Body im Taillenbereich bietet. Für die ganz heißen Sommertage ist der Body vielleicht zu warm, aber für die restliche Jahreszeit eine gute Lösung, denke ich.

Da die Sili's an der Haut haften, spürt man beim Tragen das Gewicht. Es zerrt ganz leicht an der natürlichen Brust und wenn man in dem Bereich empfindsam ist, überträgt sich ein Anfassen der Sili's auf die natürliche Brust.

Ich denke, dass das Preis-/Leistungsverhältnis bei dem Produkt sehr gut ist und gerade auch dem Crossdressing-Anfänger ein überraschend intensives Erlebnis bietet.

Liebe Grüße

Katja
It's not Crossdressing, it's just dressing.
lilly.fae
registrierte BenutzerIn

Post 20 im Thema

Beitrag von lilly.fae »

elasweet2010 hat geschrieben: Do 9. Jul 2020, 20:35 Hallo,

jetzt habe ich überlegt und ihr habt mich heiß auf Sillikonbrüste gemacht. Vielleicht sollte ich mich eine besorgen....hmmmm
Wie wichtig findet ihr Brüste bei Crossdressing?
Hier sind meine Prios bei Crossdressing:
1. Rock/ Kleid
2. Stumpfe
3. Unterwäsche
4. Bluse/ Hemd
5. Pumps/ Schuhe
6. Perücke
7. Nägel
8. Make-UP

Welche Platz wäre bei euch Brüste ?

Kuss
Eure Ela
Hallo Liebe Ela be mir würde das so aussehen

Platz 1

Rock/ Kleid
Strümpfe/ Strumpfhose
Unterwäsche
Bluse/ Hemd / shirt
Pumps/ Schuhe
Perücke
Nägel
Make-UP
Silis

Platz 2
??????

Bei den Sillis nimmt das was dir Zusagt. Für mich wäre wichtig das es eine Haft schicht gibt.
:heartpulse: Lilly

Falls ihr Tipp und Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. Ich habe noch genug davon.
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 96 Mal

Post 21 im Thema

Beitrag von sbsr »

Ganz zu Anfang hatte ich einfach nur einen Pushup BH mit gepolsterten Körbchen, die sind von sich aus so stabil, dass sie auch ohne "Füllung" die notwendigen Rundungen erzeugt haben, damit das Kleid nicht platt runter hängt. Den BH, Sloggi Neuware, hatte ich für günstige 10,- im Internet mitgenommen.

Allerdings hat sich das etwas seltsam angefühlt, weil ja sozusagen alles in der Luft hing. Damit wenigstens halbwegs Kontakt zwischen BH und Brust besteht, habe ich mir aus Schaumstoff aus dem Baumarkt mit einem Elektrischen Messer zwei quasi Halbkugeln geschnitzt. Auf meinem Profilbild ist das Ergebnis dieses Unterbaus zu sehen. Die haben mich eine gute Zeit lang begleitet, der Vorteil war mangels Eigengewicht auch kein Eigenleben, der Schaumstoff pappte regelrecht im BH, kein Verrutschen oder Gefahr dass was raus fällt.

Der große Nachteil, mangels Eigengewicht halt kein Eigenleben, irgendwann hat mich deshalb doch die Neugierde gepackt wie das Gefühl mit Silikoneinlagen sein mag. Zum Ausprobieren wurden es Billig Modelle von A...zon für 31,-. Das Ausprobieren geht seit mittlerweile einem Jahr und die sehen aus wie neu, allerdings muss ich sagen sie kommen auch nur einmal im Monat zum Einsatz. Das Tragegefühl ist schon ganz was anderes.

Ich habe 61kg bei 1,70m und knapp 90cm natürlichen Brustumfang, gekauft habe ich die mit der Angabe "B Cup 600g", die passen nach meinem Empfinden gut zu meiner Figur, reichen aber gerade so um einen 85B auszufüllen und liegen deshalb fast etwas lose drin. Wenn ich irgendwo günstig einen 85A finde, der meinen sonstigen Anforderungen entspricht, probier ich mal ob der besseren Halt bietet, oder ich nehme Sillis bei der nächsten Gelegenheit eine Nummer größer.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
elasweet2010
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 22 im Thema

hallo,
lilly.fae hat geschrieben: Fr 10. Jul 2020, 11:14 Hallo Liebe Ela be mir würde das so aussehen

Platz 1

Rock/ Kleid
Strümpfe/ Strumpfhose
Unterwäsche
Bluse/ Hemd / shirt
Pumps/ Schuhe
Perücke
Nägel
Make-UP
Silis

Platz 2
??????
haha, das ist Klasse, aber du hast Recht....ich fange auch langsam an, zu kapieren, dass einfach nur komplettes Bild in Frage kommt....
sbsr hat geschrieben: Fr 10. Jul 2020, 11:28 die Neugierde gepackt wie das Gefühl mit Silikoneinlagen sein mag. Zum Ausprobieren wurden es Billig Modelle von A...zon für 31,-. Das Ausprobieren geht seit mittlerweile einem Jahr und die sehen aus wie neu, allerdings muss ich sagen sie kommen auch nur einmal im Monat zum Einsatz. Das Tragegefühl ist schon ganz was anderes.
hast du noch Link?
Was machst du bei Off-Shoulder-Kleider?

Gruß
Ela
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 96 Mal

Post 23 im Thema

Beitrag von sbsr »

elasweet2010 hat geschrieben: Fr 10. Jul 2020, 19:28 hast du noch Link?
Das Angebot gibt es nicht mehr, aber "Vollence" wäre der passende Suchbegriff. Es gibt mit Sicherheit mehrere Angebote in der Preisspanne, das dürfte so ziemlich alles das gleiche sein.

elasweet2010 hat geschrieben: Fr 10. Jul 2020, 19:28 hast du noch Link?
Was machst du bei Off-Shoulder-Kleider?
Sowas habe ich nicht, meine Schultern und Oberarme sind leider nicht sonderlich weiblich, da geht nichts ohne Ärmel.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
elasweet2010
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 24 im Thema

sbsr hat geschrieben: So 12. Jul 2020, 11:10 Das Angebot gibt es nicht mehr, aber "Vollence" wäre der passende Suchbegriff. Es gibt mit Sicherheit mehrere Angebote in der Preisspanne, das dürfte so ziemlich alles das gleiche sein.
danke, also so eine Silikonbrüste mit gutem BH sind besser als Silikonbruste Torso!? oder ich sehe das falsch? wie finde ich richtige Große für mich? ich würde mir vielleicht Cup C bestellen, C ist nicht zu groß und nicht zu klein....:D
z.B. diese:
https://www.amazon.de/Vollence-Silikonb ... th=1&psc=1
sbsr hat geschrieben: So 12. Jul 2020, 11:10 Was machst du bei Off-Shoulder-Kleider?
da kann ich trägerlosen BH nehmen?!

benutzt Ihr Korsett? ich habe Belly Fat, was kann ich dafür machen?

Wo kann ich schöne und günstige Ohrclips finden?

habt ihr noch welche Tipp? Eure Meinung über Push up Butt?

Danke
Eure Ela

Ps: Warum dauert so lang bis Moderator mein Post freigibt?
lilly.fae
registrierte BenutzerIn

Post 25 im Thema

Beitrag von lilly.fae »

Hallo Ela (flow)
Damit du Endlich mal zu deinen Silis kommst. Mit diesen hab ich gute Erfahrung. Mit Haftschicht. Größe C 400 g pro Seite.
Bedenke du trägst dann fast ein Kilo vorne mit dir rum. Torsos finde ich doof, mag keinen Gummilatz, man schwitzt auch so.

https://www.amazon.de/DHGC-Silikonbr%C3 ... th=1&psc=1

Bei Offshoulder Kleider, bleibt dir nur der "durchsichtige BH Träger "

Ich bin ebenfalls eine Korsettträgerin, aber nur "echte" mit Stahlstäben, macht weiblich.

Muß man aber lernen zu Tragen, wie das gehen auf "Heels"

Zum thema "Bellyfat" ja nen es ruhig "WAMPE" Sport,Sport,Sport
dazu empfehle ich " Ketogene Ernährung "
index34.jpg

Ohrclips gibt es hier Genug, von Creolen bis Stecker
https://www.amazon.de/s?k=ohrclips+dame ... ac-a-p_1_8

Ich trug früher Push Butt / Hips Hosen um die Hüfte zu verbreitern. Mach ich alles nicht mehr, es ist Sommer und mit den ganzen anderen Kleidungstücken heiß genug.

Übrigens Korsett ! Es gibt nichts vernünftiges unter 100 € alles andere ist ein Kleidungsstück und hatt mit echtem Korsett nichts zu tun.
imageedit_1_5262955293.jpg
Ich hoffe du kommst jetzt zu einer Entscheidung, Lg:heartpulse: Lilly
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Mirjam
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Köln
Forum-Galerie: gallery/album/413

Post 26 im Thema

Beitrag von Mirjam »

Hallo,

ich bin hier ja nur "gelandet", weil ich in der Überschrift ein "t" mit reinphantasiert habe. Ok dann hab ich es eben doch gelesen. Und an der Stelle bin ich einfach "hängengeblieben":
lilly.fae hat geschrieben: Mi 8. Jul 2020, 19:21 Das hält. Hat am Faschingdienstag den wildesten Grapscher überlebt. Durch die doppelte Gummischicht und die Gelige Konsistenz greift und fühlt sich das sehr gut an, für den Greifer besser als die Hülsenfrüchte.
Der hätte von mir "eine mordsdrumm Schelln" bekommen. Aber sowas von. Sorry, das geht garnicht, Fasching hin oder her. Und es wäre mir auch völlig egal, wie sich das angefühlt hätte. Die Erinnerung daran wäre hoffentlich in der Erinnerung an die Konsequenz seines Handelns völlig untergegangen. Ich hoffe nur mal, dass er sich jetzt nicht ermutigt fühlt, weil ihm ja wohl nichts derartiges passiert ist.

Mirjam
elasweet2010
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 27 im Thema

lilly.fae hat geschrieben: So 12. Jul 2020, 21:53 Damit du Endlich mal zu deinen Silis kommst. Mit diesen hab ich gute Erfahrung. Mit Haftschicht. Größe C 400 g pro Seite.
Bedenke du trägst dann fast ein Kilo vorne mit dir rum. Torsos finde ich doof, mag keinen Gummilatz, man schwitzt auch so.

https://www.amazon.de/DHGC-Silikonbr%C3 ... th=1&psc=1

Bei Offshoulder Kleider, bleibt dir nur der "durchsichtige BH Träger "

Ich bin ebenfalls eine Korsettträgerin, aber nur "echte" mit Stahlstäben, macht weiblich.
danke, du hast mir viel geholfen
lilly.fae hat geschrieben: So 12. Jul 2020, 21:53 Zum thema "Bellyfat" ja nen es ruhig "WAMPE" Sport,Sport,Sport
dazu empfehle ich " Ketogene Ernährung "
ich werde lieber mit Korsett versuchen :D :D
lilly.fae hat geschrieben: So 12. Jul 2020, 21:53 Ich trug früher Push Butt / Hips Hosen um die Hüfte zu verbreitern. Mach ich alles nicht mehr, es ist Sommer und mit den ganzen anderen Kleidungstücken heiß genug.
auf dem Bild siehst du MEEGAA aus...TOP

Gruß
Ela
lilly.fae
registrierte BenutzerIn

Post 28 im Thema

Beitrag von lilly.fae »

(888) Hi Ela
Wie ist denn der Stand der Dinge, äh Silis ? Wollt mal nachfragen wie weit du bist mit deiner Entscheidung.
Hast jetzt welche bestellt oder bastelst du ? Wäre schön davon zu hören wie du voran kommst.
(pl) du noch daran ?

Lg :heartpulse: Lilly

elasweet2010
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 29 im Thema

Hallo meine Damen,
lilly.fae hat geschrieben: Fr 17. Jul 2020, 19:24 Wie ist denn der Stand der Dinge, äh Silis ? Wollt mal nachfragen wie weit du bist mit deiner Entscheidung.
Hast jetzt welche bestellt oder bastelst du ? Wäre schön davon zu hören wie du voran kommst.
ich werde die gebrauchten kaufen, um zu testen ob das für mich wäre. es wird hoffentlich bis nächste Wochenende erledigt, dann geht es los mit Elas Zeit

ich habe mir heute bei Lidl Shape Hemd und Formslip gekauft. bin begeistert. mein Bellyfat sieht viel viel besser aus wenn ich das anhabe. Ich kann nur empfehlen.
Noch Korsett und Bellyfat wird "provisorisch" weg. :d :D :D
Habt Ihr Erfahrung damit?

Gruß
Ela
elasweet2010
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 30 im Thema

Antworten