Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 792

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 11866 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Katja hat geschrieben: Fr 10. Jul 2020, 17:09 Zwei neue Kleider wollen vorgeführt werden. Beachtet bitte die züchtige, Knie umspielende Länge, wie es sich für ältere Damen gehört.
Sehr schön, aber ein bissl Knie ist auch in unserem Alter erlaubt.

Gruß
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 11867 im Thema

Beitrag von Blossom »

Katja hat geschrieben: Fr 10. Jul 2020, 17:09 Beachtet bitte die züchtige, Knie umspielende Länge, wie es sich für ältere Damen gehört.
Liebe Katja,

musste beim Lesen deiner Zeilen so lächeln ... Bin ja auch schon eine "ältere" Dame ... nee, ist quatsch ... älter schon, aber Dame stimmt bei mir ja so ganz gar nicht ... und deshalb brauchts bei mir auch keine die Knie umschmeichelnde Länge ... hihi ... Ich gestehe, beide Kleider stehen dir ausgesprochen gut ... aber auf mich bezogen: Ich bleib so durchgeknallt ... grins

War auch wieder auf freier Wildbahn ... und ja, auch mein Finzanz-Retikül hat gelitten ... eine schnuckelige Hose, einen Gürtel ... ach, nö ... nur nicht alles aufzählen, was ein Mädel halt so zu brauchen glaubt ... hihi

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 11868 im Thema

Beitrag von Blossom »

rika hat geschrieben: Fr 10. Jul 2020, 17:36 Aber der Fliesenhintergrund ist schon etwas fremd.
Hihi ... sieht doch schon sehr nach Sanatorium aus, Rika ... und wo sie ja selbst schreibt ... nee, verkneife ich mich ... lach

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 11869 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Blossom hat geschrieben: Fr 10. Jul 2020, 17:56 War auch wieder auf freier Wildbahn ... und ja, auch mein Finzanz-Retikül hat gelitten ... eine schnuckelige Hose, einen Gürtel ... ach, nö ... nur nicht alles aufzählen, was ein Mädel halt so zu brauchen glaubt ... hihi

Liebe Grüße vom
Blümchen
Kamerafrau ist schon fast unterwegs, hihi (ki)
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Oldenburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 11870 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

Blossom hat geschrieben: Fr 10. Jul 2020, 17:58 sieht doch schon sehr nach Sanatorium aus
Versteh ich nicht. Ist doch ein schönes Zimmer, das ich hier im Altenheim hab. :D
It's not Crossdressing, it's just dressing.
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 11871 im Thema

Beitrag von Blossom »

Katja hat geschrieben: Fr 10. Jul 2020, 18:27 Versteh ich nicht. Ist doch ein schönes Zimmer, das ich hier im Altenheim hab.
Liebe Katja,
stimmt ... lautlach ... und weißt du: Ich finds richtig süß von dir, dass du das Bild beschnitten hast, um uns den Rollator vorzuenthalten ... grins
Solltest du nicht ausreichend Besuch bekommen ... Adresse per PN, dann schau ich mal rein ... bringe dann auch Blumen mit.

Alles Liebe vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 11872 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

leider wirds einfach nicht sommerlich ... also ging es etwas wärmer angezogen nach draußen ... Die Rückkehr war lustig, da eine ältere Dame der Mietparteien mich noch nie als Mädel gesehen hat ... neben ihr stand eine junge Frau, die in absehbarer Zeit im Haus einziehen wird, beide waren im Gespräch. Als ich zielstrebig nach kurzem freundlichen Gruß an ihr vorbei auf meine Wohnungstür zuschritt, hörte ich sie hinter mir sagen: Ich wusste doch, dass "er" eine neue Freundin hat. Na, da hat er aber eine richtig Süße gefunden ... Ich hab die Verwechslung natürlich aufgeklärt ... hihi ... Ihre anschließend großen Augen waren einfach unbeschreiblich!!

Ich war in High Heels unterwegs, hab dann Zuhause aber Ballerinas angezogen.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/BVp6LNt/2020-07-10-Bl-mchen01.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/FhXhp0n/2020-07-10-Bl-mchen02.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/sFKTM3X/2020-07-10-Bl-mchen03.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/WfYJ7R0/2020-07-10-Bl-mchen04.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/LPVmPq9/2020-07-10-Bl-mchen05.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/RDsxn8S/2020-07-10-Bl-mchen06.jpg

So, da hab' ich dem "Wanderpokal als Selfie-Queen" wohl wieder alle Ehre gemacht, den Lexy mir verliehen hat ... hihi

Alles Liebe vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn

Post 11873 im Thema

Blossom hat geschrieben: Fr 10. Jul 2020, 18:51 stimmt ... lautlach ... und weißt du: Ich finds richtig süß von dir, dass du das Bild beschnitten hast, um uns den Rollator vorzuenthalten ... grins
Solltest du nicht ausreichend Besuch bekommen ... Adresse per PN, dann schau ich mal rein ... bringe dann auch Blumen mit.
Junge Frau, die Tante Katja ist noch ganz rüstig, die braucht noch keinen Rollator. :D

Bring lieber was zum Rauchen mit, ich bekomm hier nichts auf Rezept. :? :lol:
Carina45
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Wangen im Allgäu
Danksagung erhalten: 0

Post 11874 im Thema

Beitrag von Carina45 »

Hallo leute !
gestern war ich beim Frisur, ich hebe mir die Haare Färbenlassen, ich hatte ein Kleid anm, Im Frisur salon eine Kundin
Das Kleid steht ihnen gut sie sehen super aus im Kleid !
ich hab leider keine Bilsder gemacht gestern aber ich werde mich mit meiner neuen Haarfarbe am wochenende
Fotografieren und zeige euch die Bilder !
Lg eure Frl. Carina45
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn

Post 11875 im Thema

Damals, als die Katja noch jung war, trug sie auch schon mal was kurzes.
DSC09142.jpg
Zuletzt geändert von ExuserIn-2021-04-19 am Fr 10. Jul 2020, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Helga
registrierte BenutzerIn
Pronomen: fallabhängig
Wohnort (Name): Norddeutschland
Danksagung erhalten: 105 Mal

Post 11876 im Thema

Beitrag von Helga »

Katja hat geschrieben: Fr 10. Jul 2020, 17:09 Ihr Lieben,

eigentlich hat die Katja Sommerpause. Bei uns im Nordwesten macht allerdings gerade der Sommer Pause. Darum macht die Katja jetzt eine Pause von der Sommerpause.

Der Postmann klingelt, der Kleiderschrank ächzt und das Portemonnaie stöhnt. Die Katja konnte sich den Verlockungen der Damenbekleidungsanbieter in Form stark reduzierter Sommerware nicht entziehen. Zwei neue Kleider wollen vorgeführt werden. Beachtet bitte die züchtige, Knie umspielende Länge, wie es sich für ältere Damen gehört. :D

DSC01484.jpgDSC01526.jpg

Liebe Grüße

Katja
Liebe Katja,
steht dir ganz hervorragend!
Auch wer schöne Beine hat muss diese nicht immer zeigen. Gerade das, was andere nicht sehen sondern nur erahnen können macht einen Menschen umso interessanter.
Liebe Grüße
Helga
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
Helga
registrierte BenutzerIn
Pronomen: fallabhängig
Wohnort (Name): Norddeutschland
Danksagung erhalten: 105 Mal

Post 11877 im Thema

Beitrag von Helga »

Katja hat geschrieben: Fr 10. Jul 2020, 19:25 Damals, als die Katja noch jung war, trug sie auch schon mal was kurzes.

DSC09142.jpg
"Damals" - war das nicht im letzten Jahr?
Pack den Rollator in die hintersten des Dachbodens, alt sein kannst du später noch lange genug.
Liebe Grüße
Helga
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn

Post 11878 im Thema

Helga hat geschrieben: Fr 10. Jul 2020, 19:31 "Damals" - war das nicht im letzten Jahr?
Schon, da stand aber vorne noch die 5. :D

Nee, ich hab mit meinem Alter kein Problem. War nur Spaß. Die Rocklänge wird noch wieder kürzer.
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 11879 im Thema

Beitrag von Blossom »

Katja hat geschrieben: Fr 10. Jul 2020, 19:07 Junge Frau, die Tante Katja ist noch ganz rüstig, die braucht noch keinen Rollator. :D

Bring lieber was zum Rauchen mit, ich bekomm hier nichts auf Rezept. :?
Aber Tante Katja! Wie das klingt ... "junge Frau" ... rotwerd ... Ich bin doch noch so klein ... *Zöpfchen schwenke*
Ich guck mal, ob ich an was zum Rauchen rankomme ... die wollen ja immer Ausweise sehen ... hihi

Alles Liebe vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal

Post 11880 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 10. Jul 2020, 11:37 Ich möchte euch an dieser Stelle ein paar Bilder aus meinem gestrigen Fotoshooting bei meiner Freundin Vanessa zeigen. Vanessas Wohnung bietet eine schöne Kulisse für Fotos und so nutzten wir gestern die Gelegenheit. Als Outfit habe ich dieses (wie es auf den Bilder zu sehen ist) ausgesucht und mich erst bei Vanessa in diesen Fummel geschmissen.

Übrigens, die Perücke ist nicht meine. Vanessa trägt (als Bio-Frau) auch hin und wieder Perücke und so habe ich dieses Mal zu dieser gegriffen, denke, daß war eine gute Wahl.

Jennifer
Hallo Jennifer,
wirklich steiles Outfit und tolle Perücke - eine gut gelungene Session.
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“