Meine liebe Erika ..Erich_Erika hat geschrieben: Do 9. Jul 2020, 15:00Hallo liebe Lexi,lexes hat geschrieben: Mi 8. Jul 2020, 12:11 CD : z.B. Ich .. Ein Mann .. werde auch immer ein Mann sein ... CrossDressing = Die Grenze überqueren.. damit bin ich dann temporär auf der formal-falschen Seite des Kleiderstandards .. und später kehre ich wieder auf meine Seite zurück
TS :Geboren im falschen Körper .. Wenn alles richtig läuft wird die Grenze dann einmalig überquert und dann ist man angekommen .. Oft in Verbindung mit Hormontherapie und Geschlechts-Angleichender-Operation und und und
ist ja alles richtig so. Aber eine Gruppe hast Du vergessen. Ich fühle mich jetzt ausgeschlossen![]()
![]()
. Die NB nicht-binär oder Enby. Die sind auch im falschen Körper geboren, allerdings gibt es den richtigen Körper für sie nicht. W ist genauso falsch wie M. Transitionieren? - Ja oder nein oder nur teilweise. Dann ist es auch mit dem Erscheinungsbild meistens nicht eindeutig. Bei mir beipielsweise eine Guildo-Horn-Mähne in Kombination mit einem kurzen Kleid, so ähnlich wie es Jennifer hier gezeigt hat. Und ungeschminkt, versteht sich
.
So, jetzt bin ich es leid mit meinem Versteckspiel hier. Für alle, die mich jetzt auf dem Foto erkennen: Das ist jetzt nicht mehr .... , sondern das ist Erika. VERSTANDEN!? (wer sich dazu noch äußern möchte, mache das bitte per PN)
DCFC0082_1.jpg
Liebe Grüße
Erika
das muss ich jetzt klarstellen.
ich habe die Enby-Fraktion mit Nichten vergessen .. ganz sicher sogar nicht
Bei meiner Fragestellung ging es aber expressis verbis um Jenny als Person.
Ich bin mir absolut sicher das sich Jenny NICHT als n-b definiert.. daher habe ich es nicht aufgeführt.
Mit ganz lieben Grüßen
Lexi
P.S. .. Erika finde ich super ..