Der Weg zum Traumbusen was haltet ihr davon ?
Der Weg zum Traumbusen was haltet ihr davon ? - # 2

Essi
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Der Weg zum Traumbusen was haltet ihr davon ?

Post 16 im Thema

Beitrag von Essi »

Michaela Smile hat geschrieben: Mo 6. Jul 2020, 20:33 Brennnesseln ??!!! :roll: :roll: :roll: :roll:
Never ever!
das Zeugs hat seinen Namen nicht von ungefähr!
Naja, brennen tut es "bei mir" nicht. Bin mal als kleines Kind (4 Jahre +-) nack in der Gartenanlage rumgelaufen und dabei mal einen Graben voll mit Brennesseln runtergepurtzelt. Das war garnicht lustig. Aber vieleicht hat mich das dahingehend etwas abgehärtet. Auf jeden Fall ist eher ein kurzes Pieken ab und zu beim einreiben spührbar und anschließend das schon starke kribbeln mit dem zugehörigen verlangen sich hier und da zu kratzen. Aber es ist durchaus erträgich. Ein par andere positive Wirkungen hat Brennessel ja auch.

Davon ab, wie heißt es so schön? Wer schön sein will ..... (arg)

Ich komm damit problemlos klar, die Nachwirkungen von Zahn/Schönheits OPs sind mit sicherheit um einiges unangenehmer und länger anhaltent.
steffiSH
registrierte BenutzerIn
Pronomen: wasauchimmer
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 43 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von steffiSH »

Michaela Smile hat geschrieben: Mo 6. Jul 2020, 20:33 Brennnesseln ??!!! :roll: :roll: :roll: :roll:
Never ever!
das Zeugs hat seinen Namen nicht von ungefähr!
stimmt ! Da wäre meine Grenze absolut überschritten.
Aber wer weiß, vielleicht gibt es auch unsensiblere Menschen denen das nichts ausmacht ?
sum sum sum - no Latein
__Anna__
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Eutin
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von __Anna__ »

Hallo zusammen,

das hat für mich etwas mit Selbstbeherrschung zu tun. Ich bin da ebenfalls sehr unempflindlich, solange ich selbst diejenige bin.
Jedenfalls bin ich sehr gespannt, ob das wirklich etwas bringt.

Alles Gute

Anna
Essi
Pronomen:

Post 19 im Thema

Beitrag von Essi »

1w_kein_PM.jpg
__Anna__ hat geschrieben: Mo 6. Jul 2020, 19:27 Hallo Essi,
Soweit mir bekannt ist, dürfen die Fotos eine gewisse Maximalgrösse nicht übersteigen. Ich muss meine Bilder auch immer kleiner machen. Ich bin gespannt auf Deinen Bericht.
Alles Liebe
Anna
ein Dateigrößenproblem bekomme ich erst garnicht da ich überhaupt nicht vom lokalen PC hochladen kann (arg) ich habe also nicht die Rechte eigene Fotos hochzuladen sondern kann höchstens welche die öffentlich im Internet verfügbar sind verlinken (ich bin nicht gerade erfreut über den Gedanken irgendwo in einem Fotospace meine Bilder zu posten damit Google die indizieren kann).
Es müsste also ein Admin mir das Recht hierfür freischalten, und einen Admin kontaktieren wie es in der FAQ angegeben ist geht auch nicht da ich den Button "das Team" nicht finde....

Naja, erstmal nicht das Problem.

Vorhin ist mein PM endlich eingetrudelt. Habe eine Packung mit 120 Pillen (die sehen aus wie Dolormin extra, nur in Braun) in der Hand. Die Pillen sollen aus einem 1:10 Extrakt bestehen und aufgrund des Gewichtes von 250g daher derm Wirkstoff von 2500g entsprechen.
Ich bin nun etwas skeptisch was die Thematik "Extrakt" angeht, gerade bei natürlichem Wirkstoff daher gehe ich von max der Hälfte der Wirksamkeit aus. Laut dem Artikel um den es hier im eigentlichen Thread geht soll eine über-Dosierung nur die Wahrscheinlichkeit das Überschüsse wieder ausgeschieden werden entsprechend erhöhen, also kein Problem für die Physis (theoretisch).

Gut, also 1250g pro Pille angenommen.
Das entspricht dem Tagesbedarf laut Artikel, also Pille halbiert, eine Hälfte Morgends, eine Hälfte Abends. Vierteilen (ohne Mörser und Feinwaage) geht ohnehin nicht sauber.
Ich teile mir jede Pille mit meiner Frau, ihre Oberweite hat nach Schwangerschaft und nicht unwesentlicher Gewichtsreduzierung stark nachgelassen also will sie PM auch testen (doubletest). Bei Ihr werde ich jedoch nicht Maß nehmen sondern höchstens mal hier und da eine Veränderung festhalten soweit es denn eine gibt die man in direkten Zusammenhang bringen kann.

damit reduziert sich also mein Vorrat auf 60 Tagesrationen, kein Problem ausreichend Zeit zum nachbestellen. Ich habe Zeitgleich mit diesen Pillen eine Tüte mit 200 Kapseln a 500g Pulver aus Mueang, Thailand bei Ebay geordert, aber das wird wohl noch ne Weile dauern bis die da sind. Mir ist die Importware eigentlich lieber gerade weil daran theoretisch nicht herrumgefuscht wurde, aber der Zeitfaktor....
Auch weiß ich nicht ob es sinnvoll ist mittedrinn zu wechseln, das würde die eigentliche Testreihe verfälschen.... da muss ich mir noch Gedanken drüber machen.

Ich nehme also den 9.07.2020 als offiziellen Startzeitpunkt des Selbsttests am Menschen (also mir).
Probant
Größe: 176cm groß
Gewicht: 76,3kg
Unterbrustumfang: 85 cm
Oberbrustumfang: 94 cm
tägliche Dosis PM: 1250g für 3 Wochen anschließen 7d Pause, repeat
Testzeitraum: 6 Monate, ggfl. kürzer wenn angestrebte Größe von X vorzeitig erreicht ist.
Nebenmedikation: Dolormin Extra bei Kopfschmerzen (tritt bei mir alle par Wochen mal auf)

Ein online Tagebuch werde ich wohl nicht anlegen (jedenfalls nicht jetzt), dokumentiere jedoch alle Veränderungen und poste wöchentlich (oder früher) ein Update hier.
Eines kann ich schon mal sagen, die Massage mit einer Badebürste (Handwaschbüsrte in meinem Fall) ist peeling pur, entsprechend wird also die Hautregeneration und damit Straffung bzw Wachstum wenn denn erforderlich der Haut durch abtragen der älteren Hautschichten angeregt. (ap)

Schauen wir mal was passiert.
LG Essi
Zuletzt geändert von Essi am Do 9. Jul 2020, 14:27, insgesamt 3-mal geändert.
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2013 Mal

Post 20 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Guten Tag,

wenn "Vollständiger Editor" ausgewählt wird, befindet sich unterhalb des Texteingabefeldes die Möglichkeit zum Hochladen von Bildern.

Ich bitte zur berücksichtigen, dass nicht alle Bilder und Texte akzeptiert werden.

Gruß
Anne-Mette
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 384 Mal

Post 21 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

..jeder Mensch reagiert anders auf Behandlungen und Mittel, daraus folgt, dass es wohl keinen zuverlässigen Königsweg gibt für einen Weg zum Traumbusen ohne medizinische Hormontherapie, HET im Verlauf einer geregelten MzF-Transition gibt.
Vieles ist bestimmt schon versucht worden, wichtig ist die körperliche Veranlagung, die gegeben sein muss, um überhaupt irgendwelche Veränderungen erreichen zu können; Die Busengröße der Mutter gibt einen Hinweis darauf.
Bei mir war anlagebedingt schon immer ein kleiner Mädchenbusen vorhanden, den ich mit PM von Cup AA zu A um 2cm steigern konnte. Der Wert hat sich in den letzten Jahren nicht mehr verändert; meine Mutter hatte 80A und ich habe 85A90A je nach BH-Fabrikat erreicht.
Jeden Morgen massiere ich den Busen 100 mal mit der Hand, damit er fest und straff bleibt - Hoffnung zumindest. Das mit den Brennnesseln habe ich auch schon gehört, mich aber nie getraut, es auch selbst auszuprobieren, bürsten mit der Badebürste schon - hat einen ähnlichen Durchblutungseffekt. Die Massage ist auch gut für die Handmuskulatur als positiver Nebeneffekt.
Ansonsten wird bei Mitteln viel versprochen; ob es gehalten wird, steht auf einem anderen Blatt Papier.
Ich habe keine weiteren Dinge ausprobiert.

Grüße, Ulrike-Marisa :wink:
Essi
Pronomen:

Post 22 im Thema

Beitrag von Essi »

Ulrike-Marisa hat geschrieben: Do 9. Jul 2020, 13:54 Die Busengröße der Mutter gibt einen Hinweis darauf.
Bei mir war anlagebedingt schon immer ein kleiner Mädchenbusen vorhanden, den ich mit PM von Cup AA zu A um 2cm steigern konnte. Der Wert hat sich in den letzten Jahren nicht mehr verändert; meine Mutter hatte 80A und ich habe 85A90A je nach BH-Fabrikat erreicht.
Sowas habe ich schon mal gelesen, wenns stimmt habe ich gute Vorraussetzungen, meine Mutter hat E bzw F Körchen und meine Schwester hat nochmal draufgelegt. Also anlagebedingt sollte es schon mal klappen. (ap)
Persönlich, rein logisch halte ich es aber für nicht stimmig. Die genetische Veranlagung bestimmt zu welchem Zeitpunkt die Hormonausschüttung bei einem jeweiligen Körperteil gebremst, verstärkt oder eingestellt wird. Mit PM führt man jedoch dem Körper ein ähm hormonänlich wirkendes Präparat dem Körper manuell zu ohne das die Gene Einfluss ausüben können. Fettzellen wachsen wenn der Körper Fett einlagert da kommt es auf den körpereigenen Energiehaushalt an. Wenn also das Wachstum mit der Methode um die es hier im Thread geht initiiert wird und durch PM weiter angeregt bzw. erhalten bleibt, was haben dann die "Anlagen" damit zu tun?
Krebszellen z.B. interessieren sich doch auch nicht dafür was im ursprünglichen Bauplan steht.
Hornhaut bildet sich auch dort wo Haut übermäßig Strapaziert wird, Babys haben die nicht von natur aus.
Ich glaube Anlagen eines Menschen teffen nur zu wenn es um die "natürliche" Entwicklung ohne externe Einflüsse geht.

Wenn jemand anderes testen möchte mit "kleiner Veranlagung" ich halte niemand davon ab. Ein "So gehts garantiert" gibts ohnehin nicht.
Zuletzt geändert von Essi am Do 9. Jul 2020, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Essi
Pronomen:

Post 23 im Thema

Beitrag von Essi »

Da hier die Zensur offenbar strenger ist als vor 21 Jahren in Ost-Deutschland wird mein Artikel von letztem Donnerstag wohl nicht freigeschalten...
Ich kommentiere das jetzt (hier) nicht weiter....

Deshalb hier nochmal vom 09.07.2020 (ohne Bild):

Vorhin ist mein PM endlich eingetrudelt. Habe eine Packung mit 120 Pillen (die sehen aus wie Dolormin extra, nur in Braun) in der Hand. Die Pillen sollen aus einem 1:10 Extrakt bestehen und aufgrund des Gewichtes von 250g daher derm Wirkstoff von 2500g entsprechen.
Ich bin nun etwas skeptisch was die Thematik "Extrakt" angeht, gerade bei natürlichem Wirkstoff daher gehe ich von max der Hälfte der Wirksamkeit aus. Laut dem Artikel um den es hier im eigentlichen Thread geht soll eine über-Dosierung nur die Wahrscheinlichkeit das Überschüsse wieder ausgeschieden werden entsprechend erhöhen, also kein Problem für die Physis (theoretisch).

Gut, also 1250g pro Pille angenommen.
Das entspricht dem Tagesbedarf laut Artikel, also Pille halbiert, eine Hälfte Morgends, eine Hälfte Abends. Vierteilen (ohne Mörser und Feinwaage) geht ohnehin nicht sauber.
Ich teile mir jede Pille mit meiner Frau, ihre Oberweite hat nach Schwangerschaft und nicht unwesentlicher Gewichtsreduzierung stark nachgelassen also will sie PM auch testen (doubletest). Bei Ihr werde ich jedoch nicht Maß nehmen sondern höchstens mal hier und da eine Veränderung festhalten soweit es denn eine gibt die man in direkten Zusammenhang bringen kann.

damit reduziert sich also mein Vorrat auf 60 Tagesrationen, kein Problem ausreichend Zeit zum nachbestellen. Ich habe Zeitgleich mit diesen Pillen eine Tüte mit 200 Kapseln a 500g Pulver aus Mueang, Thailand bei Ebay geordert, aber das wird wohl noch ne Weile dauern bis die da sind. Mir ist die Importware eigentlich lieber gerade weil daran theoretisch nicht herrumgefuscht wurde, aber der Zeitfaktor....
Auch weiß ich nicht ob es sinnvoll ist mittedrinn zu wechseln, das würde die eigentliche Testreihe verfälschen.... da muss ich mir noch Gedanken drüber machen.

Ich nehme also den 9.07.2020 als offiziellen Startzeitpunkt des Selbsttests am Menschen (also mir).
Probant
Größe: 176cm groß
Gewicht: 76,3kg
Unterbrustumfang: 85 cm
Oberbrustumfang: 94 cm
tägliche Dosis PM: 1250g für 3 Wochen anschließen 7d Pause, repeat
Testzeitraum: 6 Monate, ggfl. kürzer wenn angestrebte Größe von X vorzeitig erreicht ist.
Nebenmedikation: Dolormin Extra bei Kopfschmerzen (tritt bei mir alle par Wochen mal auf)

Ein online Tagebuch werde ich wohl nicht anlegen (jedenfalls nicht jetzt), dokumentiere jedoch alle Veränderungen und poste wöchentlich (oder früher) ein Update hier.
Eines kann ich schon mal sagen, die Massage mit einer Badebürste (Handwaschbüsrte in meinem Fall) ist peeling pur, entsprechend wird also die Hautregeneration und damit Straffung bzw Wachstum wenn denn erforderlich der Haut durch abtragen der älteren Hautschichten angeregt. (ap)

Schauen wir mal was passiert.
LG Essi
Anne-Mette
Administratorin

Post 24 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Essi hat geschrieben: Di 14. Jul 2020, 10:14 Da hier die Zensur offenbar strenger ist als vor 21 Jahren in Ost-Deutschland wird mein Artikel von letztem Donnerstag wohl nicht freigeschalten...
Ich kommentiere das jetzt (hier) nicht weiter....
Aber ich kommentiere es:
Anstatt gleich von "Zensur" zu sprechen, hätte eine Nachfrage gereicht und wir hätten sicherlich herausgefunden, warum der Artikel nicht erschienen ist.
Mag sein, dass er in den Weiten des Internets verschwunden oder durch einen Fehler nicht erschienen ist. Es kann auch sein, dass ich mal eine Artikel übersehe, der eigentlich noch freigeschaltet werden sollte; das will ich hier nicht ausschließen.
Ich bin allerdings nicht besonders motiviert, danach zu suchen, wenn gleich Zensur unterstellt wird.

Nachtrag:
Der Beitrag WAR freigeschaltet worden, aber Du hast ihn nachträglich 3 Mal geändert und er hätte nochmals freigeschaltet werden müssen (Also 4 Mal Arbeit von mir).
Zuletzt geändert von Essi am 9. Jul 2020, 14:27, insgesamt 3-mal geändert.
Obwohl auch die von Dir gestellte Fotofrage nicht gerade freundlich rübergekommen ist, habe ich sie beantwortet.

Ach ja:
Im Gegensatz zur DDR werden Reisende hier nicht aufgehalten )))(:

ddr-stempel.jpg

Gruß
Anne-Mette
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Essi
Pronomen:

Post 25 im Thema

Beitrag von Essi »

Anne-Mette hat geschrieben: Di 14. Jul 2020, 10:21
Aber ich kommentiere es:
Anstatt gleich von "Zensur" zu sprechen, hätte eine Nachfrage gereicht und wir hätten sicherlich herausgefunden, warum der Artikel nicht erschienen ist.
Das ist ja schön zu wissen, bei der Gelegenheit, Nachfrage: Wo ist der Button um "Nachzufragen"? Ich hab ihn gesucht, nicht nur einmal, bin aber offenbar unfähig ihn zu sehen.
Anne-Mette hat geschrieben: Di 14. Jul 2020, 10:21 Nachtrag:
Der Beitrag WAR freigeschaltet worden, aber Du hast ihn nachträglich 3 Mal geändert und er hätte nochmals freigeschaltet werden müssen (Also 4 Mal Arbeit von mir).
Ich bin durchaus positiv überrascht das hier das freischalten fast umgehend passiert, in manch anderen Foren/Blogs dauert das Stunden und Tage (ap) der Umstand das die letzten 4 Tage die 3te Korrektur nicht freigegeben war (und ich die zwischenzeitlichen Freigaben nicht gesehen habe) hat mich wohl irrtümlich vermuten lassen das hier zensiert werde :(
Anne-Mette hat geschrieben: Di 14. Jul 2020, 10:21 Obwohl auch die von Dir gestellte Fotofrage nicht gerade freundlich rübergekommen ist, habe ich sie beantwortet.
Stimmt. Ich finde es immernoch irritierend das Admins/Moderatoren eine Frage zum Handling in einem Thread beantworten (Stcihwort Offtopic), ich bin es gewöhnt das die FAQ für Fragen zum Handling genutzt wird oder das interne Nachrichten System. Das Ergebniss ist wahrscheinlich das gleiche. Übrigends habe ich deine Antwort im Thread erst bemerkt nachdem ich per Supportmail von dir darauf hingewiesen wurde das du die Frage bereits beantwortet hast (cof)
Anne-Mette hat geschrieben: Di 14. Jul 2020, 10:21 Ach ja:
Im Gegensatz zur DDR werden Reisende hier nicht aufgehalten )))(:
War das ein nicht dezenter Wink mit dem Zaunpfahl? Na das kann ja noch interessant werden hier.

So und da das in diesem Forum also gängige Praxis ist, hier nochmal meine Frage:
Wo finde ich das Formular bzw. den Button welche laut FAQ:
Wie kann ich einen Administrator des Boards kontaktieren?
Alle Benutzer des Boards können das Kontaktformular nutzen, wenn die Funktion durch die Board-Administration aktiviert wurde.
Mitglieder des Boards können zusätzlich den Link "Das Team" verwenden.
??? Echt wo???
Anne-Mette
Administratorin

Post 26 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Hier sind die Kontaktmöglichkeiten für neue oder nicht angemeldete UserInnen angegeben: aboutus
Dabei ist die Telefon-Nummer keine "Service-Nummer", sondern nur in absoluten Notfall zu benutzen und nicht für "verschwundene Beiträge".
Swenja
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Hildesheim
Forum-Galerie: Das bin ich so mag ich mich

Post 27 im Thema

Beitrag von Swenja »

Ich dachte der Weg zum Bussen soll mit femikliman gut gehen
Essi
Pronomen:

Post 28 im Thema

Beitrag von Essi »

Swenja hat geschrieben: Di 14. Jul 2020, 12:01 Ich dachte der Weg zum Bussen soll mit femikliman gut gehen
interessant, hast du damit Erfahrungswerte?
Als Wirkstoff soll hier Trockenextrakt des Cimicifuga-­wurzelstock Anwendung finden. Wikipedia sagt dazu zwar
Heute kann ein östrogenähnlicher Wirkmechanismus ausgeschlossen werden
Aber zeitgleich auch
Vermutet wird eher eine zentral-nervöse Aktivität.
Damit ist der Wirkansatz auf jeden Fall ein anderer als von PM bzw. dem Blog von Laura Marlene https://lauramarlenesdiary.wordpress.co ... n/#more-72 um den es in diesem Thread eigentlich geht (ki)
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 384 Mal

Post 29 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

...ich denke, es gibt nur den offiziellen Weg mit HET, Hormonersatztherapie oder eben der bekannte zumindest eigenverantwortlich beschreitbare Weg im Selbstversuch mit PM Pueraria Mirifica Extrakt. Wirksame pflanzliche Phytoöstrogene sind auch in geringerer Konzentration in anderen Pflanzen enthalten z.B. in Rotklee. Da gibt es auch Infos im Netz...

Grüße, Ulrike-Marisa
Swenja
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Hildesheim
Forum-Galerie: Das bin ich so mag ich mich

Post 30 im Thema

Beitrag von Swenja »

Essi hat geschrieben: Di 14. Jul 2020, 12:15
Swenja hat geschrieben: Di 14. Jul 2020, 12:01 Ich dachte der Weg zum Bussen soll mit femikliman gut gehen
interessant, hast du damit Erfahrungswerte?
Als Wirkstoff soll hier Trockenextrakt des Cimicifuga-­wurzelstock Anwendung finden. Wikipedia sagt dazu zwar
Heute kann ein östrogenähnlicher Wirkmechanismus ausgeschlossen werden
Aber zeitgleich auch
Vermutet wird eher eine zentral-nervöse Aktivität.
Damit ist der Wirkansatz auf jeden Fall ein anderer als von PM bzw. dem Blog von Laura Marlene https://lauramarlenesdiary.wordpress.co ... n/#more-72 um den es in diesem Thread eigentlich geht (ki)
Das verstehe ich ja garnicht
Antworten

Zurück zu „Lifestyle-Foren“