1w_kein_PM.jpg
__Anna__ hat geschrieben: Mo 6. Jul 2020, 19:27
Hallo Essi,
Soweit mir bekannt ist, dürfen die Fotos eine gewisse Maximalgrösse nicht übersteigen. Ich muss meine Bilder auch immer kleiner machen. Ich bin gespannt auf Deinen Bericht.
Alles Liebe
Anna
ein Dateigrößenproblem bekomme ich erst garnicht da ich überhaupt nicht vom lokalen PC hochladen kann

ich habe also nicht die Rechte eigene Fotos hochzuladen sondern kann höchstens welche die öffentlich im Internet verfügbar sind verlinken (ich bin nicht gerade erfreut über den Gedanken irgendwo in einem Fotospace meine Bilder zu posten damit Google die indizieren kann).
Es müsste also ein Admin mir das Recht hierfür freischalten, und einen Admin kontaktieren wie es in der FAQ angegeben ist geht auch nicht da ich den Button "das Team" nicht finde....
Naja, erstmal nicht das Problem.
Vorhin ist mein PM endlich eingetrudelt. Habe eine Packung mit 120 Pillen (die sehen aus wie Dolormin extra, nur in Braun) in der Hand. Die Pillen sollen aus einem 1:10 Extrakt bestehen und aufgrund des Gewichtes von 250g daher derm Wirkstoff von 2500g entsprechen.
Ich bin nun etwas skeptisch was die Thematik "Extrakt" angeht, gerade bei natürlichem Wirkstoff daher gehe ich von max der Hälfte der Wirksamkeit aus. Laut dem Artikel um den es hier im eigentlichen Thread geht soll eine über-Dosierung nur die Wahrscheinlichkeit das Überschüsse wieder ausgeschieden werden entsprechend erhöhen, also kein Problem für die Physis (theoretisch).
Gut, also 1250g pro Pille angenommen.
Das entspricht dem Tagesbedarf laut Artikel, also Pille halbiert, eine Hälfte Morgends, eine Hälfte Abends. Vierteilen (ohne Mörser und Feinwaage) geht ohnehin nicht sauber.
Ich teile mir jede Pille mit meiner Frau, ihre Oberweite hat nach Schwangerschaft und nicht unwesentlicher Gewichtsreduzierung stark nachgelassen also will sie PM auch testen (doubletest). Bei Ihr werde ich jedoch nicht Maß nehmen sondern höchstens mal hier und da eine Veränderung festhalten soweit es denn eine gibt die man in direkten Zusammenhang bringen kann.
damit reduziert sich also mein Vorrat auf 60 Tagesrationen, kein Problem ausreichend Zeit zum nachbestellen. Ich habe Zeitgleich mit diesen Pillen eine Tüte mit 200 Kapseln a 500g Pulver aus Mueang, Thailand bei Ebay geordert, aber das wird wohl noch ne Weile dauern bis die da sind. Mir ist die Importware eigentlich lieber gerade weil daran theoretisch nicht herrumgefuscht wurde, aber der Zeitfaktor....
Auch weiß ich nicht ob es sinnvoll ist mittedrinn zu wechseln, das würde die eigentliche Testreihe verfälschen.... da muss ich mir noch Gedanken drüber machen.
Ich nehme also den 9.07.2020 als offiziellen Startzeitpunkt des Selbsttests am Menschen (also mir).
Probant
Größe: 176cm groß
Gewicht: 76,3kg
Unterbrustumfang: 85 cm
Oberbrustumfang: 94 cm
tägliche Dosis PM: 1250g für 3 Wochen anschließen 7d Pause, repeat
Testzeitraum: 6 Monate, ggfl. kürzer wenn angestrebte Größe von X vorzeitig erreicht ist.
Nebenmedikation: Dolormin Extra bei Kopfschmerzen (tritt bei mir alle par Wochen mal auf)
Ein online Tagebuch werde ich wohl nicht anlegen (jedenfalls nicht jetzt), dokumentiere jedoch alle Veränderungen und poste wöchentlich (oder früher) ein Update hier.
Eines kann ich schon mal sagen, die Massage mit einer Badebürste (Handwaschbüsrte in meinem Fall) ist peeling pur, entsprechend wird also die Hautregeneration und damit Straffung bzw Wachstum wenn denn erforderlich der Haut durch abtragen der älteren Hautschichten angeregt.
Schauen wir mal was passiert.
LG Essi