Lg Lilly
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 788
-
lilly.fae
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie,Er,Es,Egal
- Wohnort (Name): Graz
- Danksagung erhalten: 0
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Lg Lilly
***** Lilliane Fae ****** Kurz : Lilly für Freunde Lillyfee
Ich bin eine liebevolle Frau, die mehr gibt als sie nimmt.....
Falls ihr Tipp und Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. Ich habe noch genug davon.
Ich bin eine liebevolle Frau, die mehr gibt als sie nimmt.....
Falls ihr Tipp und Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. Ich habe noch genug davon.
-
Blossom
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Hi Dolores,Dolores59 hat geschrieben: Di 7. Jul 2020, 08:46 Hi Blümchen,
ich glaube, wenn die Leute uns so zusammen sehen, klappen ihnen die Kinnladen herunter. Zwei Määädchen mit Rattenschwänzchen.![]()
![]()
Oberdoppelriesengrins!
In gut einer Stunde geht es zum Frisör. Fotos folgen danach.
und dann auf dem Weg an einen Kiosk und quengelnd eine Tüte mit Süßigkeiten füllen lassen ... hihi ... und alles mit kleinen Münzen bezahlen.
Na, ich bin mal gespannt, was der Friseur so mit deinen Haaren anstellt.
Liebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Dankeschön!
Im Übrigen bin ich kein Mensch der sich an solch einer Äußerung stört - heutzutage wird schon viel zu viel "zensiert" oder gilt als vulgär.Dolores59 hat geschrieben: Mo 6. Jul 2020, 13:57 Sabber, trief...
(Ja ich weiß, ich sollte Menschen nicht auf ihr Äußeres reduzieren, das ist sexistisch. Und überhaupt!)
Hallo Lexi,
wo soll ich bei deinem Kommentar nur anfangen...
Warum führst du hier "MUT" an? Was definiert mein Auftreten/Verhalten dazu?lexes hat geschrieben: Mo 6. Jul 2020, 14:27 Liene Jenny ...
Du bist hier von allen ganz weit vorne wenn es um folgende Punkte geht :
Figur
Ausrüstung ( Kleidung )
Mut
Outdoor-Time ( für nicht TS )
Family-Support ( für nicht-TS )
Vielen Dank, daß du meine Mama hier so hervorhebst - wenn sie deinen Kommentar nicht selbst liest, werde ich ihr das mitteilenlexes hat geschrieben: Mo 6. Jul 2020, 14:27 Als TS hättest Du sicher noch mehr Zeit ( nämlich quasi "immer" ) ausserhalb der eigenen viel Wände und ich denke dann wäre die tolle Zuneigung / Hilfe Deiner grandiosen Mom auch noch mehr "normal"
Für eine Nicht-TS ist das Verhältnis, das Deine Mom zu Dir hat ( und das sich in den Fotos zeigt ) einfach grandios und dafür hat sie noch einen Blumenstrauß verdient.
Wieso denkst du, daß es einen Unterschied machen würde, wenn ich statt CD, TS wäre? Die Unterstützung meiner Mama ist so schon riesengroß, mehr könnte ich gar nicht verlangen.
Puh, jetzt schockst du mich aber, so schlecht (oder gar als Plastik) empfinde ich die Perücke gar nicht. Schade, daß dir die Bilder diesen Eindruck vermitteln.lexes hat geschrieben: Mo 6. Jul 2020, 14:27 Du siehst : 5 Attribute / Prädikate / Rubriken, in denen Du auf jeden Fall weit oben rangierst .... Glückwunsch dazu
Und deshalb muss ich jetzt ( höflich aber bestimmt ) fragen :
Was hast Du nur an der Perücke gefunden ??
Du bist wirklich Elite-Klasse und dann gehst Du mit dem Stück-Plastik-Stroh auf DEM Body vor die Tür.
Bitte nimm mir das nicht übel .. ich hoffe Du versteht den Punkt der Aussage ... Du bist zu hübsch für das Stück Plastik .. mehr ist in der o.g. Aussage nicht versteckt.
Im Übrigen bin ich dir DANKBAR für deine ehrliche Meinung dazu
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
VORBILDLICH kann ich da nur sagen. Wenn die Unterstützung der Gruppe da ist, geht das alles viel leichter und es hat auch sicher seinen Vorteil, wenn die Mädels dich noch von "früher" kennen. Ok, das mit dem Umkleiden scheint da kein Problem zu sein, wenn man direkt gegenüber wohnt - dito das Duschen nach dem Training. Ist bei mir beides völlig anders und ich finde es für mich gut so wie es ist.Blossom hat geschrieben: Di 7. Jul 2020, 00:16 Probleme gab es bislang gar keine. Die Mädchen kenne ich schon sehr lange, schon aus der Zeit vor meinem Outing. Entsprechend gab es bereits im Vorfeld einige aufklärende Gespräche. Sie lassen mich nicht eine Sekunde spüren, dass ich kein Bio-Mädchen bin, sondern betrachten mich einfach als eine der ihren. Ich bin halt ein Mädchen unter all den anderen. Entsprechend gibt es auch keine Probleme in der Umkleide. Allerdings ist das eh nicht wirklich ein Problem, da ich ja direkt an der Schule wohne - quasi aus dem Küchenfenster hüpfen könnte (Erdgeschoss) und schon im Innenhof der Schule wäre. Ich muss ehrlich gesagt nur noch meine Ballettschuhe anziehen und bin fertig.
Kenne ich ähnlich, ich empfand es aber als "liebevolles Gehänsel"...Blossom hat geschrieben: Di 7. Jul 2020, 00:16 Bei mir war das etwas anders, da ich damals als einziger am Ballett teilnahm - mir blieben nur die Mädels ... hihi ... aber da wollte ich ja auch hin. Nur umziehen musste ich mich in einem anderen Raum. Und ja, es war total aufregend ... ich habs geliebt. Ich muss aber zugeben, dass ich dafür von anderen Jungs auch ordentlich gehänselt wurde.
SUPER!!! Sehe es als kleinen Vorgeschmack auf deine Bilder aus dem Tanzstudio...Blossom hat geschrieben: Di 7. Jul 2020, 00:16 Stimmt ... Ich plan das mal ein ... lach ... eine hübsche Bildfolge. In der Schule wäre es halt nicht so beengt. Mir wird was einfallen ... grins
Bin schon sehr gespannt...!!!
Stimmt, natürlich, wenn du Lust hast, dann starte einfach einen Thread dazu.Blossom hat geschrieben: Di 7. Jul 2020, 00:16 Naja, im Zweifel können wir es ja in einen eigenen Thread verlagern - aber hier geht es ja öfter einmal ein wenig Off-Topic zu ... hihi
Jennifer
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 689 Mal
Beim Frisör.
Vorher:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7844.jpg
Mit langen Strümpfen, weil es recht kühl war.
Nachher:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7846.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7845.jpg
Die Bauernzöpfli gab es als Zugabe. Habe so meine Fans im Salon.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7913.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7914.jpg
Ich bin zufrieden.
LG
Dolores
Vorher:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7844.jpgMit langen Strümpfen, weil es recht kühl war.
Nachher:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7846.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7845.jpgDie Bauernzöpfli gab es als Zugabe. Habe so meine Fans im Salon.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7913.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7914.jpgIch bin zufrieden.
LG
Dolores
Zuletzt geändert von Dolores59 am Di 7. Jul 2020, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Blossom
Hi Dolores,Dolores59 hat geschrieben: Di 7. Jul 2020, 12:12 Die Bauernzöpfli gab es als Zugabe. Habe so meine Fans im Salon.
muss so grinsen ... na, wie süüüß ist das denn!
... und ja, kann ich mir gut vorstellen, dass du so deine Groupies hast.
Liebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 689 Mal
Meine Stamm-Friseurin hat einen Deal vorgeschlagen: Wenn ich in Rente gehe, möchte sie meine Frisur so gestalten, wie sie es für richtig hält, d.h. sie will sich "austoben". Wahrscheinlich bin ich verrückt genug, mich darauf einzulassen. Habe noch knapp sechs Monate Zeit, darüber nachzudenken.Blossom hat geschrieben: Di 7. Jul 2020, 12:17Hi Dolores,Dolores59 hat geschrieben: Di 7. Jul 2020, 12:12 Die Bauernzöpfli gab es als Zugabe. Habe so meine Fans im Salon.
muss so grinsen ... na, wie süüüß ist das denn!
... und ja, kann ich mir gut vorstellen, dass du so deine Groupies hast.
Liebe Grüße vom
Blümchen![]()
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
lexes
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 340 Mal
Lady Jennifer hat geschrieben: Di 7. Jul 2020, 11:41 Warum führst du hier "MUT" an? Was definiert mein Auftreten/Verhalten dazu?
Jennifer
in DEM kurzen Kleidchen bei helllichtem Sonnenschein ....
und wenn Du das nicht als "mutig" definierst , dann ist Dein Auftreten und Selbstverständnis NOCH besser als es scheint : Daumen hoch meine Liebe
Lexi
-
Blossom
Hallo ihr Lieben,
heute hat Blümchen sein neues Kleid ausgeführt ... da es dann aber doch recht frisch war, stand ein weißes Leggins oder Jeans dazu zur Auswahl. Wie ihr sehr, es ist die Jeans geworden.
Ein wenig Sonne wäre echt schön gewesen, aber da ist wohl nix zu machen ... da sich unter der Maske kein Make-Up lohnt ... ungeschminkt
Quelle: https://i.ibb.co/DgPjCH9/2020-07-07-Bl-mchen01.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/JK0M6w1/2020-07-07-Bl-mchen02.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/DVZ1CzC/2020-07-07-Bl-mchen03.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/rHGhBC6/2020-07-07-Bl-mchen04.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen
heute hat Blümchen sein neues Kleid ausgeführt ... da es dann aber doch recht frisch war, stand ein weißes Leggins oder Jeans dazu zur Auswahl. Wie ihr sehr, es ist die Jeans geworden.
Ein wenig Sonne wäre echt schön gewesen, aber da ist wohl nix zu machen ... da sich unter der Maske kein Make-Up lohnt ... ungeschminkt
Quelle: https://i.ibb.co/DgPjCH9/2020-07-07-Bl-mchen01.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/JK0M6w1/2020-07-07-Bl-mchen02.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/DVZ1CzC/2020-07-07-Bl-mchen03.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/rHGhBC6/2020-07-07-Bl-mchen04.jpgLiebe Grüße vom
Blümchen
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
elasweet2010
- Pronomen:
sehr schön, praktisch und trotzdem sexy.lilly.fae hat geschrieben: Mo 6. Jul 2020, 11:49 Montag Putztag und es ist Heiß ! hoffentlich ist die Minirockpolizei nicht unterwegs !
hier ist warm gewordenLady Jennifer hat geschrieben: Mo 6. Jul 2020, 12:30 Ich habe posiert und meine Mama diese Fotos geschossen:
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Heute habe ich im Garten gewerkelt. Mittags habe ich eine leckere Pizza gegessen und dann am Nachmittag in der Sonne ausgeruht. Jetzt liege ich im Negligee im Bettchen und schaue "Take me out".
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
PetraBiggi
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Ruhrgebiet
guten morgen zusammen. da ich den Tag heute in meinem Büro verbringe, habe ich mich mal für was lockeres entschieden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
ExUserIn-2026-01-21
- Pronomen: Mutter eines CDs
- Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
- Danksagung erhalten: 68 Mal
Meinst du so einen Blumenstraußlexes hat geschrieben: Mo 6. Jul 2020, 14:27 Als TS hättest Du sicher noch mehr Zeit ( nämlich quasi "immer" ) ausserhalb der eigenen viel Wände und ich denke dann wäre die tolle Zuneigung / Hilfe Deiner grandiosen Mom auch noch mehr "normal"
Für eine Nicht-TS ist das Verhältnis, das Deine Mom zu Dir hat ( und das sich in den Fotos zeigt ) einfach grandios und dafür hat sie noch einen Blumenstrauß verdient.
Den nehme ich gerne an, danke liebes Lexilein!
Wie unterscheidest du TS und CD-Zeit miteinander Lexi? What's the difference? Ich glaube mehr Frauenzeit als Jennifer sie in ihrem Leben verbringt kann man das als CD wohl nicht.
Liebe Grüße, Tina
+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
-
ExUserIn-2026-01-21
Da hast du ja alle Ballettbegriffe auf'n Punkt gebracht die es so gibt. love itBlossom hat geschrieben: So 5. Jul 2020, 14:17 Liebe Jennifer,
Warm up, dann natürlich Plié, Tendu, Jeté, Ronde de jambe, Adage, Grand Battement, und immer wieder stretchen an der Stange. Immer und immer wieder stete Wiederholungen von Arabesque, Attitude, Terre-Ã -terre, Dévelope an der Stange, klar "¦ auch Sprünge und Pirouetten, Spotten, Fondu (hihi "¦ für die, die nichts mit Ballett am Hut haben "¦ das ist eine sanfte, schmelzende Bewegung), Fouetté und so weiter.
Und ja, wir üben natürlich auch Choreos ein. Die Ballettschule macht jedes Jahr eine Aufführung mit allen Schülern/innen in der Stadthalle. Aktuell wurde die Gruppe geteilt, damit die Abstände ausreichend sind "¦ wir sind im Augenblick gut zwanzig Mädels ab 16 Jahre "¦ also alles schon gut erfahren "¦ und ich die Oma der Truppe, aber das lässt mich keine spüren "¦ hihi
Ich hatte das Glück, schon als Kind zum Ballett zu dürfen. Mein Vater hat das zwar nie verstanden, aber meine Mutter hat sich durchgesetzt "¦ hihi
Bin zwar wieder gut reingekommen, aber merke dann doch schon etwas das Alter, wenngleich ich noch gut mithalten kann und auch meine Beine locker auf die Stange bekomme "¦ lach "¦ Nur mit dem Spagat hapert es noch "¦ mir fehlen einige Zentimeter, bis ich tatsächlich ganz auf dem Boden bin "¦ naja, vielleicht klappt das mit viel Übung irgendwann wieder "¦ und worauf ich besonders Stolz bin "¦ das gilt für beide Spagatformen. Bein vorn und hinten, Oberkörper neigen und die Wange bis an den Unterschenkel geht erstaunlicherweise noch richtig gut.
Ich finde, dass Ballett wie Fahrrad fahren ist "¦ lächel "¦ und es gibt einem so viel "¦ die ganze Körperhaltung verändert sich positiv. Seit damals laufe ich anders durchs Leben. Aber ich denke, du kennst das von dir selbst "¦ laufe immer über den Vorderfuß, rolle anders ab und nutze wohl gerade deshalb Schuhe nie wirklich ab "¦ kicher "¦ Manchmal denke ich, dass ich gerade deshalb auf High Heels dahinschweben kann.
Bilder wird es geben, sobald die Schule wieder öffnet "¦ versprochen
So, war jetzt sehr ausführlich und vermutlich für die meisten hier nicht von Interesse. Dafür möchte ich mich entschuldigen, aber es ist toll, sich mit einer anderer Ballettmaus auszutauschen.
Wo liegen deine Ziele? Einfach Spaß und hobbymäßig dabei oder möchtest du auch auf die Bühne???
Halte uns bitte über deinen Fortschritt auf dem Laufenden
Liebe Grüße, Tina
+++Wissenswertes+++
+++Wissenswertes+++
-
ExUserIn-2026-01-21
Ich hoffe dein Büro hat eine Klimaanlage, denn die Zimmertemperatur wird bei diesem Look gewaltig ansteigen+++PetraBiggi hat geschrieben: Mi 8. Jul 2020, 06:50 guten morgen zusammen. da ich den Tag heute in meinem Büro verbringe, habe ich mich mal für was lockeres entschieden
Liebe Grüße, Tina
+++Wissenswertes+++
+++Wissenswertes+++