Ich habs geschafft,
nicht nur meinen inneren Schweinehund zu besiegen mal wieder Sport zu machen, Nein Ich habs auch noch als Lilly gemacht. Dunkelgraue Wolken zierten den Himmel, ein leichtes Lüftchen wehte, das perfekte Wetter zum Walken. Mir schoß es sofort in den Kopf, "Lilly wenn du deinen Kalorienverbrauch nicht erhöhst, wird das nix mit dem Abnehmen". Also faßte ich mich bei meinen 4 Buchstaben, gab mir selbst einen Tritt und schlüpfte in das "OUTFIT" den Rest, wie Schminken und Perücke erledigte ich am See. Herrlich kaum ein Mensch zu sehen.
Ich walkte in meinem gewohnten Tempo los. Ein erste Sportler kam mir entgegen auf seinen Inlinern. Ich versuchte verlegen in eine Richtung zu blicken, mir wurde mulmig. Und was tat er ? Glotzte mir frech auf die "Titten", das es ihn fast zu fall brachte. Das gab mir genug Selbstvertrauen weiterzumachen. Ich walkte an Badegästen vorbei, welche ihr Auto aufgrund des schlechtwetters wieder einluden,um Nachhause zu fahren.
Mir kamen noch etliche Sportler entgegen, ein paar nahmen Notiz von mir, einer drehte sich um und starrte mir auf den "ARSCH", der Rest Interessierte sich gar nicht für mich.
Ich denke, ich hab dann alles richtig gemacht.
Beflügelt von meinen Gefühlen und aufgrund des drohenden "Wolkenbruches" bin ich sogar al "Lilly" in die Stadt und durch die Fußgängerzone spaziert. Da auch hier die Leute nur mit dem "REGEN" beschäftigt waren viel ich mit meinem bunten Schirm gar nicht auf.
Es war sicherlich bis jetzt eines der schönsten Lillyerlebnisse, die ich je hatte.
Leider gibt es von der City keine Fotos ! Selfies bei dem Regen, hätte mein Handy geschrottet.
Eure