TV-Moderatorin ruft zum Mord an Homosexuellen auf
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: TV„Moderatorin ruft zum Mord an Homosexuellen auf
Das ist erschütternd.
Zitat aus dem Bericht: .....dass der TV-Sender der ""šgemäßigten"™ ägyptischen Muslimbruderschaft in der Türkei Erdogans Schutz genießt."
War nicht gerade der türkische Außenminister in Deutschland betreffend der Reisewarnung? Vielleicht sollte eine zusätzliche Reisewarnung ausgesprochen werden.
Ich möchte hier aber gleich festhalten, das ich nichts gegen Muslime habe!!!
Liebe Grüße Jasmine
Zitat aus dem Bericht: .....dass der TV-Sender der ""šgemäßigten"™ ägyptischen Muslimbruderschaft in der Türkei Erdogans Schutz genießt."
War nicht gerade der türkische Außenminister in Deutschland betreffend der Reisewarnung? Vielleicht sollte eine zusätzliche Reisewarnung ausgesprochen werden.
Ich möchte hier aber gleich festhalten, das ich nichts gegen Muslime habe!!!
Liebe Grüße Jasmine
-
Lavendellöwin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 912 Mal
Jasmine hat geschrieben: Fr 3. Jul 2020, 13:31 War nicht gerade der türkische Außenminister in Deutschland betreffend der Reisewarnung? Vielleicht sollte eine zusätzliche Reisewarnung ausgesprochen werden.
Hi Jasmine...
die gibt es im Grunde schon..der Aufruf zusätzlich ist mehr als erschütternd!
die Jungs von Spartacus veröffentlichen jedes Jahr einen Travel Index...
https://spartacus.gayguide.travel/gaytravelindex.pdf
die Türkei ist auf Platz 111
und Ägypten auf Platz 181
das spricht schon für sich find ich..
hier ist zu sehen wie sich die Lage in den USA verschlechtert hat
https://spartacus.gayguide.travel/blog/ ... vel-index/
Alles Liebe Marie
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
-
Jasmine
Danke für den Link, den kannte ich noch nicht.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Engelchen
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Danke für den Link und danke das ich in Deutschland leben darf...
Lisa
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
-
Rominalein
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 0
Wirklich furchtbar. Wo bleibt da die Nächstenliebe, von der in den Religionen immer gesprochen wird? Wie kann man sich rausnehmen, einen anderen Menschen zu töten, wenn man doch davon ausgeht, dass sie genauso von Gott geschaffen wurden wie man selbst? Ich hasse Doppelmoral.
Aber immerhin bewegt sich etwas in die positive Richtung. Es gibt im mittlerweile homosexuelle Imame (sozusagen Priester) und auch Frauen in den Positionen, was aber natürlich nur sehr selten vorkommt und von der großen Glaubensgemeinschaft nicht akzeptiert wird.
Danke für den Link.
Aber immerhin bewegt sich etwas in die positive Richtung. Es gibt im mittlerweile homosexuelle Imame (sozusagen Priester) und auch Frauen in den Positionen, was aber natürlich nur sehr selten vorkommt und von der großen Glaubensgemeinschaft nicht akzeptiert wird.
Und ich stimme Lisa zu, ich bin auch sehr dankbar, dass ich in Deutschland leben darf. Und trotzdem habe ich Angst mich vor meinem Vater zu outen, der Muslim ist.Lisa-Weber hat geschrieben: Fr 3. Jul 2020, 14:43 Danke für den Link und danke das ich in Deutschland leben darf...
Lisa
Danke für den Link.
-
Jasmine
Die Frage wie eine Religion gelebt wird, ist hier die Frage. Ich habe eine muslimische Familie in der Nachbarschaft, anfänglich lehnten sie mich ab. Im nachhinein erzählten sie uns das sie früher Vorbehalte wegen der Religion und ihrem bisherigen Leben in Syrien hatten. Aber sie hörten wie andere über mich und meine Partnerin sprachen und dachten darüber nach. Und was meiner Meinung nach noch wichtiger ist, sie wollten in ihrer neuen Heimat die für sie neuen Eindrücke verstehen. Das Ende vom Lied ist, das wir uns ab und zu treffen, zusammen essen und Tee trinken. Dazu brauchten sie sich nicht ändern, sondern sich nur mit ihrer neuen Umgebung auseinandersetzen und sie verstehen.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine