ein totales fun Thema und eigentlich unnötig ... und dennoch um den Ernst ein wenig aufzulockern ... wollte ich mal fragen wie lange ihr braucht um euch zu schminken?
Grund ist, dass meine Aussage, dass ich es mittlerweile auf ca. 20-30 Min reduzieren konnte Erstaunen bis Ungläubigkeit hervorruft. Am Anfang waren es ca. 2 Stunden aber durch sehr viel Routine, Optimierungen und das Auslassen von Schritten die nichts bzw. wenig bringen bin ich wie gesagt auf 20-30 Min runter. Was ich natürlich nicht mit dazu zähle ist das Rasieren. Wenn man seine Haut liebt muss man da 20 Min mindestens investieren. Und danach wäre das Ankleiden und Zusammenpacken. Ich habe mal letztens auf die Uhr geschaut und festgestellt, dass vom 0-100, sprich: rasieren, Makeup, Anziehen, Packen und aus der Tür heraus in ca. 1 - 1,5 Stunden passieren. Warum ich solche Messungen mache ist um bei Verabredungen oder ähnliche zeitlich Relevanten Ereignisse, bessere Planbarkeit zu erzielen. Sprich ich kann mit der Information, dass ich in 1,5 Stunden fertig bin meine Laila Events viel besser planen und eintakten. Als Vergleich ganz früher hatte ich ca. 4 Stunden von 0-100% gebraucht. Aber jetzt kann ich das Gehirn ausschalten und die nötigsten Schritte ganz geschwind abspulen.
Wie schaut es bei euch aus? Wie lange braucht ihr für diese Schritte und ist die Zeit auch bei euch um einiges besser geworden? Was habt ihr alles optimieren können oder ganz weggelassen?
VlG