Also, da müssen wir ein wenig differenzieren nicht wahr. Denn Informations-Technologie ist ein sehr breites Gebiet. Da gibt es diese immer schlecht gelaunten Leute, die die Computer reparieren und Programme installieren bis hin zu den Leuten, die die Programme schreiben und noch vieles dazwischen. Während die ersteren zwar schlecht gelaunt aber immer noch von dieser Welt sind, sind Programmierer die wahren ETs (nur ohne leuchtenden Finger). Sei froh, dass du nur die installier Jungs kennst, denn ich gehöre zu den zweiten. Wir könne schrecklich kryptisch sein, sind aber meist gut gelaunt. Weil niemand versteht uns und kann damit auch nicht reinredenlexes hat geschrieben: Mi 1. Jul 2020, 09:04Laila-Sarah hat geschrieben: Di 30. Jun 2020, 20:56
.....Zitat gekürzt.....
Erklärung (und Achtung nerdisch):
Es gibt so eine Programmiersprache Python, welches so viele Erweiterungen hat, dass man immer den Witz macht, ma müsse nie etwas programmieren sondern die einsprechende Erweiterung importieren. So kommt es auch, dass dieses Cartoon entstand. Typ1 kann fliegen. Anderer Typ fragt, wie machst du es? Na Typ1 hat einfach nur die Erweiterung "antigravity" importiert. Und noch geiler. Diese Erweiterung "antigravity" gibt es in Python wirklich ... und wenn man es importiert, dann geht ein Browser auf und dieses Comic wird angezeigt.
Danke für die Info ...
ach ja .. ich werde Euch IT-ler NIE verstehen .. ehrlich ..
Aber da bin ich ja zum Glück nicht alleine ..
Gute Besserung
Ok, war alles nur ein Witz. Wir sind alle lieb und tun euch nichts. Wirklich. Ganz ganz bestimmt. Können diese Augen lügen?