Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Die Überschrift mag ziemlich konfus klingen, aber lasst mich schreiben. Heute war ich zum Kühlschrankauffüllen unterwegs und fuhr die ziemlich kurvige Straße hinunter in das Lahntal. Im Rückspiegel sah ich, wie sich die Ohrringe in jeder Kurve der Fliehkraft anpassten und mal nach links oder rechts abhoben. Je enger die Kurve und höher die Geschwindigkeit war, desto mehr gingen sie fast in die Horizontale
Jetzt frage ich mich, ob die Sillies ähnliche Bewegungen mitmachen, aber das kann ich während des Fahrens kaum prüfen, außer ich bringe elektronische Sensoren an
Es grüßt rika aus dem sonnigen Braunfels und meint, dass Schmunzeln gut tut.
rika hat geschrieben: Mo 29. Jun 2020, 18:55
Je enger die Kurve und höher die Geschwindigkeit war, desto mehr gingen sie fast in die Horizontale
Sag mal rika, wie fährst du denn? Je nachdem was du unter "fast" verstehst wäre das ja eine Zentrifugalbeschleunigung von so einigen g Na wenn da mal die kommt ...
Oder sollte dann doch der Wunsch der Vater des Gedankens gewesen sein?
LG, Mirjam
die lieber Fahrrad fährt und sich als ganze in die Kurve legt
ja ja, die Fliehkraft.
Mit den Silis musst Du aufpassen. Denn je nach Geschwindigkeit und abhängig vom Kurvenradius, KÖNNTE es passieren das Du unter der Achsel, die der Lenkbewegung gegenüber liegt eine dicke Beule entwickelst.
Diese lässt sich aber nicht dadurch kompensieren, das Du eine Kurve in die andere Richtung, mit vergleichbarem Radius und Geschwindigkeit fährst, da sich dann die erste Beule in einem Winkel von etwa 90 Grad mit Deiner Achselhöhle quasi untrennbar verbindet. UND, die zweite Beule sich unaufgefordert auf den Weg in Deine andere Achsehöhle aufmacht.
Das ist soweit nur Problematisch weil Du die Fähigkeit verlierst das Fahrzeug sicher zu steuern.
Das ganze lässt sich aber durch eine, der Bewegungsrichtung der Beulen um 90 Grad abweichende Kraft ausgleichen. Nämlich mit negativer Beschleunigung, oder Bremsen.
Wenn Du nun in dieser Situation eine Vollbremsung machst, werden die Beulen unter Deinen Achseln auf einen Weg gezwungen, die sie innerhalb der Stoffbahn eines Kleidungsstückes in ihre Ausgangsposition zurück führt.
Also, husch husch ins Körbchen.
Mit einem oder zwei Augenzwinkern
und weiblichsten Grüßen
Miriam
Zuletzt geändert von MiriamR am Mo 29. Jun 2020, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Naja Mirjam, ich fahre trotz hohen Alters noch eine flotte Socke, aber Du hast Recht, die Ringe waren nicht waagerecht.
Liebe MiriamR, Du konterst genau wie ich es mag. Ich habe auch schon mal überlegt, ob sie im Falle eines Auffahrunfalles die Wirkung des Airbags abmildern (Airbagdämpfer) oder einfach dezent zur Seite ausweichen.
rika
(morgen ohne Ringe und Airbagdämpfer im Transporter unterwegs nach Kassel)
rika hat geschrieben: Mo 29. Jun 2020, 20:32
Ich habe auch schon mal überlegt, ob sie im Falle eines Auffahrunfalles die Wirkung des Airbags abmildern (Airbagdämpfer) oder einfach dezent zur Seite ausweichen.
Liebe Rika.
Das wichtigste wird sein, das sie ganz bleiben. Ansonsten musst Du Deine Oberbekleidung chirurgisch entfernen lassen...
Schwerkraft, Fliehkraft, Gravitation, Corioliskraft, wer kann das schon genau unterscheiden?
Entscheidend ist die Willenskraft. Die lenkt und dreht am Rad. Da fliehen sogar die Ohrringe (wären sie nicht an Löchern festgemacht).
Nana,
Hier wird noch die Umfangskraft und die Reibkraft eine Rolle spielen. Die Corioliskraft hat nur Auswirkungen auf große Entfernungen mit großen Geschwindigkeiten bzw Beschleunigungen.
Interessant wäre das schon zu wissen. Müsste mal die Sache genauer analysieren.
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.
Ralf-Marlene hat geschrieben: Mi 1. Jul 2020, 16:49
Ihr seid herrlich albern... und Besserwisserinnen... einen Teil der ganzen Kräfte kennt eine anständige Dame nicht...
Siehste....hättest Du mal was anständiges gelernt und in der Schule brav aufgepasst, hättest Du jetzt ebenso wie wir, auch keine Ahnung...*zw*
...und die Bewegungsenergie oder Geschwindigkeitsenergie, die ein Objekt aufgrund seiner Bewegung enthält, ist das Produkt aus der halben Masse und dem Quadrat über der Geschwindigkeit...
Jetzt frage ich mich, ob die Sillies ähnliche Bewegungen mitmachen, aber das kann ich während des Fahrens kaum prüfen, außer ich bringe elektronische Sensoren an
Huhu,
die Silies unterliegen auf jeden Fall der Schwerkraft. Aber dafür gibt es ja zum Glück passende Miederwaren
LG
Eva
evacampelli hat geschrieben: Mi 1. Jul 2020, 17:51
Huhu,
die Silies unterliegen auf jeden Fall der Schwerkraft. Aber dafür gibt es ja zum Glück passende Miederwaren
LG
Eva
in der Drehbewegung unterliegt jede Masse einer Massenträgheit, die abhängig vom Schwerpunktradius ist. Somit wären die Silies einer größeren Kraft ausgesetzt, als die Perücke. Wobei, wie Eva schon angedeutet hat, durch passende Miederware die Kraft ausgeglichen wird. Bei langen Haaren könnte es zu unkontrollierten Bewegungen kommen.
LG
Daniela Düsentrieb
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.
An die Haare hatte ich noch gar nicht gedacht. Da ich das Zweit- oder Zehnthaar flächig mit Pattex auf dem Kopf fixiere, müsste die Langhaarfrisur folgerichtig nach links, rechts, vorne oder hinten schwenken. Nina, Dein Vorschlag wirkt nur dann funktionieren, wenn das Haarspray von der leichten Sorte ist. Eine weitgehende Frisur a la Wella Beton Ultra würde dann eher Schäden im Innenraum verursachen.