Den Märcädes könnt ihr stehen lassen. Laila-Sarah musste unfreiwillig während der Fahrt vom Fahrrad absteigen. - Mehr dazu hier.
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 782
-
ExuserIn-2020-11-14
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: egal, sie bevorzugt
- Wohnort (Name): Im Rheinland
- Danksagung erhalten: 0
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
-
elasweet2010
- Pronomen:
Hallo meine liebe Damen,
vielen Dank für eure Kommentare und Kritik, sehr lieb von Euch.
Das ist mein erster Bild und ich hatte immer Probleme, dass Foto (Datei) zu groß ist. Dann habe ich es zu viel verkleinert. Das Bild ist ein bisschen unscharf.
Kann mir jemand erklären wie ich das zukünftig am besten machen kann? Was ist wichtig, Datei (Foto) Größe in MB oder KB, oder Bild Dimension (Breite x Hohe)?
Lexi vielen Dank für "Kritik", nur so wird man immer besser.
Gruß
Ela
vielen Dank für eure Kommentare und Kritik, sehr lieb von Euch.
Das ist mein erster Bild und ich hatte immer Probleme, dass Foto (Datei) zu groß ist. Dann habe ich es zu viel verkleinert. Das Bild ist ein bisschen unscharf.
Kann mir jemand erklären wie ich das zukünftig am besten machen kann? Was ist wichtig, Datei (Foto) Größe in MB oder KB, oder Bild Dimension (Breite x Hohe)?
Blossom hat geschrieben: Di 30. Jun 2020, 16:09 und du scheinst ein echt sonniges HomeOffice zu haben ... mit Sonnenbrille?
die Sonnenbrille - bin noch Make-up Anfängerin und mein Augen - Make-up ist nicht so gut und ich habe leider noch nicht alles, was ich dafür brauche - meine Lösung - Kamuflage (Brille)
da hast du Recht, ich werde nächstes Mall helle anziehen.
diese Tasche passt super mit Gürtel, leider das Foto ist ein bisschen unscharf zu sehen, aber du hast Rechst, eine Clutch hätte besser gepasst, mache ich bei nächstem Mall. nun welche Farbe?lexes hat geschrieben: Di 30. Jun 2020, 17:24 Und die Tasche ist etwas zu wuchtig für den filigranen Look ..
Du hast offensichtlich eine tolle Figur und bist nicht so'n breiter Brecher => zu dem Outfit passt eine Clutch viiiiel besser
Lexi vielen Dank für "Kritik", nur so wird man immer besser.
Gruß
Ela
-
_ChrisTine_
- Pronomen: Prinzessin ;-)
- Wohnort (Name): Churchlakecity
Hallo Lexes, hallo Viggylexes hat geschrieben: Di 30. Jun 2020, 15:19
Vichy .. das Bild ist top ... wie alles in Deiner Galerie ja auch ...
Aber Du musst auch mal ein Wenig dazu sagen , bitte ...
Kommentarlose Bilder sind wie ... keine Ahnung ... wie Frühstück ohne Kaffee ..
Man hat zwar gefrühstückt .. aber irgendwie ist es doch nicht das Gleiche
Liebe Grüße
Lexi
Ja ja, wir möchten sehr gerne mehr Infos zu deinen tollen Klamotten.
Schließlich brauchen wir Input wie wir unsere Kleider- und Schuhschränke weiter füllen können.
Und ok, wir sind ein bisschen neugierig und wollen alles wissen.
Liebe Grüße
_ChrisTine_
My gender doesn't fit in one bit
-
Laila-Sarah
- Pronomen: kontextuell bitte
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Vielen dank für die zahlreichen Kommentare, die auch noch so lieb und unterhaltend geschrieben sind

Und Laila hat dann nichts mehr anzuziehen? Ha, der war gut. Ich glaube mittlerweile habe ich eine gute Auswahl an transvestitischen Utensilien. Da macht euch mal keine Sorgen, hihi.
viewtopic.php?p=282605#p282605
Und obwohl es mich sehr schmeichelt von deinen Homies gerächt zu werden der Gravitation kann man mit Mehrcädäs-Gangsta-Bros nicht imponieren. Es sei denn natürlich ihr könnt alle Python xD
https://xkcd.com/353/
Erklärung (und Achtung nerdisch):
Es gibt so eine Programmiersprache Python, welches so viele Erweiterungen hat, dass man immer den Witz macht, ma müsse nie etwas programmieren sondern die einsprechende Erweiterung importieren. So kommt es auch, dass dieses Cartoon entstand. Typ1 kann fliegen. Anderer Typ fragt, wie machst du es? Na Typ1 hat einfach nur die Erweiterung "antigravity" importiert. Und noch geiler. Diese Erweiterung "antigravity" gibt es in Python wirklich ... und wenn man es importiert, dann geht ein Browser auf und dieses Comic wird angezeigt.
Ich glaub es nicht Erika. Du hast es nicht vergessen und kannst dich noch erinnern
Hallo Blümchen, ich gebe es dir liebend gerne. Bedenke jedoch, dass ich Größe 48 trage und nicht wie du 38. Es könnte also eventuell etwas groß ausfallenBlossom hat geschrieben: Di 30. Jun 2020, 16:12 wie cool ... das Kleid gefällt mir auch ... sehr hübsch, steht dir gut.
Das andere auch, ist aber nicht so ganz meins ... lächel
Danke für den Lob. Es erforderte etwas Mut und am Anfang fand ich es etwas befremdlich auf dem Fahrrad und warm ohne Fahrrad aber mit der Zeit war es dann doch recht spaßig mit so einem Maxikleid unterwegs zu sein.MiriamR hat geschrieben: Di 30. Jun 2020, 16:19 Wenn das Deines wäre, hätte Laila-Sarah nichts mehr zum Anziehen....*duck*
Leila-Sarah.....alles richtig gemacht. Sieht toll aus.
Und Laila hat dann nichts mehr anzuziehen? Ha, der war gut. Ich glaube mittlerweile habe ich eine gute Auswahl an transvestitischen Utensilien. Da macht euch mal keine Sorgen, hihi.
Was ist passiert? Erika hat es nicht vergessen (siehe Unten). Kind ist plötzlich los gerannt und ich konnte auf dem Fahrrad ausweichen aber die Gravitation wollte danach ihren Tribut. Hier ein Bildchen:lexes hat geschrieben: Di 30. Jun 2020, 17:28 Erstens : Der bunte Baum kann sich glücklich schätzen zu seinem individuellen Look noch den Staatsbesuch bekommen zu haben .. soll er sich mal schön freuen das seine wilde Farbe ihn des Fotos würdig getüncht hat.
Zweitens : Wer hat Deinem Bein diese fiesen Macken angetan .... Hab' ich krasse Brüder .. kommen wir mit Märcädes . machen wir platt den Typen
( was ist passiert ??? )
viewtopic.php?p=282605#p282605
Und obwohl es mich sehr schmeichelt von deinen Homies gerächt zu werden der Gravitation kann man mit Mehrcädäs-Gangsta-Bros nicht imponieren. Es sei denn natürlich ihr könnt alle Python xD
https://xkcd.com/353/
Es gibt so eine Programmiersprache Python, welches so viele Erweiterungen hat, dass man immer den Witz macht, ma müsse nie etwas programmieren sondern die einsprechende Erweiterung importieren. So kommt es auch, dass dieses Cartoon entstand. Typ1 kann fliegen. Anderer Typ fragt, wie machst du es? Na Typ1 hat einfach nur die Erweiterung "antigravity" importiert. Und noch geiler. Diese Erweiterung "antigravity" gibt es in Python wirklich ... und wenn man es importiert, dann geht ein Browser auf und dieses Comic wird angezeigt.
Erich_Erika hat geschrieben: Di 30. Jun 2020, 17:58Den Märcädes könnt ihr stehen lassen. Laila-Sarah musste unfreiwillig während der Fahrt vom Fahrrad absteigen. - Mehr dazu hier.
Ich glaub es nicht Erika. Du hast es nicht vergessen und kannst dich noch erinnern
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
I have big dreams and a small world in between
-
Christiane
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Kiel
- Danksagung erhalten: 350 Mal
Dickes Kompliment!
Lieben Gruß
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
-
Jasmine
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Heute habe ich einen Beauty-Termin vor mir. Die wichtigste Frage die ich gerade mit meiner Menalee beim Frühstück diskutiere ist, wie weit ich meine Fingernägel kürzen lasse und mit welcher Farbe ich meine Fingernägel heute gelen lasse. Da mein Sonnenbrand immer noch nicht erledigt ist, habe ich einen hellbraunen Rock mit Blumenmuster an. Darunter eine hautfarbene Strumpfhose und Pumps. Oben trage ich eine weiße Bluse. download/file.php?id=16162&t=1 Bei uns strahlt die Sonne vom blauen Himmel und die Temperaturen sind angenehm. Im Verlauf des Tages werde ich auf jeden Fall ausgiebig schwimmen gehen.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
lexes
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 340 Mal
Laila-Sarah hat geschrieben: Di 30. Jun 2020, 20:56
.....Zitat gekürzt.....
Danke für die Info ...
ach ja .. ich werde Euch IT-ler NIE verstehen .. ehrlich ..
Aber da bin ich ja zum Glück nicht alleine ..
Gute Besserung
-
Viggy
- Pronomen: er
- Wohnort (Name): Nähe Ingolstadt
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Jawohl meine Lieben, Ihr seid ganz schön neugierig_ChrisTine_ hat geschrieben: Di 30. Jun 2020, 19:56 lexes hat geschrieben: ↑Di 30. Jun 2020, 15:19
Vichy .. das Bild ist top ... wie alles in Deiner Galerie ja auch ...
Aber Du musst auch mal ein Wenig dazu sagen , bitte ...
Kommentarlose Bilder sind wie ... keine Ahnung ... wie Frühstück ohne Kaffee ..
Man hat zwar gefrühstückt .. aber irgendwie ist es doch nicht das Gleiche
Liebe Grüße
Lexi
Hallo Lexes, hallo Viggy
Ja ja, wir möchten sehr gerne mehr Infos zu deinen tollen Klamotten.
Schließlich brauchen wir Input wie wir unsere Kleider- und Schuhschränke weiter füllen können.
Und ok, wir sind ein bisschen neugierig und wollen alles wissen.
Ich könnte ja versuchen hier Catwalk-Videos einzustellen "Hier seht ihr meine neueste Creation, Rock von ...."
Aber gut, obwohl ich ja eher oberbayrisch kurz angebunden bin, werde ich mich eurem Wunsch beugen und etwas gesprächiger werden.
-
Viggy
- Pronomen: er
- Wohnort (Name): Nähe Ingolstadt
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Heute ist es endlich mal wieder richtig warm hier in OBB.
Quelle: https://abload.de/img/20200701_082702xrjba.jpg
Rock von .object (gekauft vor 14 Tagen angelegentlich einer Shoppingtour mit Frau und Tochter in Traunstein)
Top von Biba (hat mir meine Frau überlassen)
Sandaletten aus dem Schuh-Outlet von Gabor (wie auch die meisten meiner Schuhe. Ja, ich habe das unverschämte Glück ein Gabor-Outlet in der Nähe zu haben
)
Bei Gabor muss ich die Schuhe nicht mal probieren, ich nehme Größe 6,5 aus dem Regal und die passen immer.
Quelle: https://abload.de/img/20200701_082702xrjba.jpgRock von .object (gekauft vor 14 Tagen angelegentlich einer Shoppingtour mit Frau und Tochter in Traunstein)
Top von Biba (hat mir meine Frau überlassen)
Sandaletten aus dem Schuh-Outlet von Gabor (wie auch die meisten meiner Schuhe. Ja, ich habe das unverschämte Glück ein Gabor-Outlet in der Nähe zu haben
Bei Gabor muss ich die Schuhe nicht mal probieren, ich nehme Größe 6,5 aus dem Regal und die passen immer.
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 96 Mal
Heute ist noch einmal Teil 3 der Großbestellung dran, ein lila T-Shirt. Da es letztens Proteste gab, diesmal mit mir drin (Ihr habt es so gewollt
Ein Paket aus der Bestellung ist in den Tiefen der Hermes Logistik verloren gegangen und damit ein T-Shirt, dass inzwischen nämlich ausverkauft ist. Ich bin ja gespannt was das wieder für ein Sermon wird, bis ich mein Geld (mit Paypal bezahlt) für die verschwundene Sendung wieder bekomme.
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
DankeschönS.meier123 hat geschrieben: Mo 29. Jun 2020, 12:13 Hallo Jennifer, das ist gigantisch! Du hast bestimmt das ganze Einkaufcenter um den Finger gewickelt??
Du erinnerst ein wenig an die 3 Wettertaft Werbung!!
Coole Dame!!
Da ich keine Werbung schaue, sagt mir leider auch "3 Wettertaft Werbung" nix...
Hallo Blümchen,Blossom hat geschrieben: Mo 29. Jun 2020, 12:41 Wow! Ganz meins ... so wäre ich auch für die Tür gegangen ... Na, da waren aber alle Augen auf dich gerichtet ... hihi
wieso "wäre" - wer/was hindert dich??? Kann sein, daß die Leute zwecks meines knappen Looks "gestarrt" haben, aber ich achte schon lange nicht mehr darauf, ob ich unterwegs angegafft werde...ist total befreiend sich nur auf sich selbst zu konzentrieren.
Gefällt - simpel aber OHO!!!LauradeChile hat geschrieben: Mo 29. Jun 2020, 18:28 Solangsam aber sicher habe ich mein Outfit für den ersten Ausritt
![]()
Klassischer Sportlook - Daumen nach oben!
Hallo Ela,elasweet2010 hat geschrieben: Di 30. Jun 2020, 15:42 Das ist mein erstes Foto hier, jeder Kommentar und Kritik sind willkommen.
ganz ehrlich: fürs Homeoffice ist dieser Look viel zu schade. Ist ein Outfit für draußen, wo du damit gesehen wirst. Schön zusammengestellt und bewußt auf passende Farben geachtet.
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
lilly.fae
- Pronomen: Sie,Er,Es,Egal
- Wohnort (Name): Graz
***** Lilliane Fae ****** Kurz : Lilly für Freunde Lillyfee
Ich bin eine liebevolle Frau, die mehr gibt als sie nimmt.....
Falls ihr Tipp und Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. Ich habe noch genug davon.
Ich bin eine liebevolle Frau, die mehr gibt als sie nimmt.....
Falls ihr Tipp und Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. Ich habe noch genug davon.
-
Gabi
- Pronomen:
Heute schön allein zuhause
Gleich nach der Arbeit in was schönes geschlüpft, fühlt such toll an mal wieder als Gabi bei Sektchen einen schönen Film zu gucken.
Schönen Abend noch
Gleich nach der Arbeit in was schönes geschlüpft, fühlt such toll an mal wieder als Gabi bei Sektchen einen schönen Film zu gucken.
Schönen Abend noch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
MiriamR
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 81 Mal
Wir waren heute einkaufen.....meine Frau hat sich Farbe für's Wohnzimmer ausgesucht.
Ich wollte auch was haben, hab ich aber nicht bekomme......*rabääääh*
Quelle: https://i.ibb.co/TY1LqVF/IMG-20200701-140346.jpg
weiblichste Grüße
Miriam
Quelle: https://i.ibb.co/TY1LqVF/IMG-20200701-140346.jpgweiblichste Grüße
Miriam
Have fun.....always.
-
Blossom
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Och, du Arme, lass dich mal knuddeln ... vielleicht besser so ... überleg' mal, was das alles nach zieht. Wechselwäsche für die Puppe, ein Bettchen und soMiriamR hat geschrieben: Mi 1. Jul 2020, 17:11 Wir waren heute einkaufen.....meine Frau hat sich Farbe für's Wohnzimmer ausgesucht.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)