Schuhe ?
Schuhe ?

allgemeiner Austausch
steffiSH
registrierte BenutzerIn
Pronomen: wasauchimmer
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 48 Mal

Schuhe ?

Post 1 im Thema

Beitrag von steffiSH »

Wenn man sich das Forum viewtopic.php?f=9&t=20082&start= anschaut, dann sieht man sehr oft Absatzhöhen von
über 5 cm. Ist den Leuten die oft noch über 180cm groß sind die Ähnlichkeit zum Frauenkörper nicht so viel wert, da sie diese ja mit aller Gewalt verhindern wollen ?
Klärt mich bitte mal auf über die Beweggründe.
sum sum sum - no Latein
lilly.fae
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie,Er,Es,Egal
Wohnort (Name): Graz
Danksagung erhalten: 0

Re: Schuhe ?

Post 2 im Thema

Beitrag von lilly.fae »

Hallo Steffi
Es geht nicht immer darum ob man die "Ähnlichkeit zum Frauenkörper" erreicht.
Denn es geht um SCHUHE !
Und "FRAU" will SCHUHE ! Ob Frau Schuhe tragen kann oder nicht, steht oft gar nicht zur Debatte, abe wenn ich "Kokette" Heels sehe, kann ich nicht anders. MUSS HABEN.
Auserdem ist es eine kleine oder gar große Kunst darauf "graziel" zu laufen und nicht daherzustolpern. Das ist ein "RIESENSCHRITT" zur weiblichkeit und ein Hammer Erfolgserlebnis
Ausserdem "GOOGLE DOCH MAL"

https://www.gofeminin.de/buzz/album1348 ... -0.html#p9

Adriana Lima
Kristanna Loken
Herzogin Kate

Ist keine mit flachen Schuhen dabei. Es ist also nichts ungewöhnliches, oder "unähnlich".
Um es nochmal mit aller Weiblichkeit zu sagen "ES GEHT UM SCHUHE", was das bei einer Frau auslöst sollte man eigentlich wissen, egal welchem Geschlecht man angehört.

Gruß Lilly
0ed16f81d22e4858e21c13f14b26a92f.jpg
Noch Fragen ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
***** Lilliane Fae ****** Kurz : Lilly für Freunde Lillyfee
Ich bin eine liebevolle Frau, die mehr gibt als sie nimmt.....

Falls ihr Tipp und Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. Ich habe noch genug davon.
Joe95
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Ich trage zwar selbst keine High Heels, aber das hat andere Gründe.
Das erste, was mir dazu einfällt, ist das wohl ausser dir kein Mensch (egal welchen Geschlechts) einen Widerspruch in "High Heels tragen" und "Frauenkörper haben" sieht.
Wenn du Glück hast werden viele Frauen deine Frage einfach nur nicht verstehen, aber gerade bei cis-Frauen über 1,80m Körpergröße könntest du dir mächtig Ärger einhandeln.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
steffiSH
registrierte BenutzerIn

Post 4 im Thema

Beitrag von steffiSH »

lilly.fae hat geschrieben: Mi 1. Jul 2020, 10:04 Hallo Steffi
Es geht nicht immer darum ob man die "Ähnlichkeit zum Frauenkörper" erreicht.
Noch Fragen ?
Ich habe keine Fragen mehr, danke für die Antwort.
sum sum sum - no Latein
steffiSH
registrierte BenutzerIn

Post 5 im Thema

Beitrag von steffiSH »

Joe95 hat geschrieben: Mi 1. Jul 2020, 10:04 Das erste, was mir dazu einfällt, ist das wohl ausser dir kein Mensch (egal welchen Geschlechts) einen Widerspruch in "High Heels tragen" und "Frauenkörper haben" sieht.
Es ist schön daß Du mich für einzigartig hälst, freut mich denn das wollte ich immer sein :wink:
Nette Grüße von
steffiSH
sum sum sum - no Latein
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 97 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von sbsr »

Hatten wir nicht schon mal eine ähnliche Diskussion? Jedenfalls wurde irgendwo folgende Theorie über die Außenwirkung aufgestellt
- große Frau in flachen Schuhen => Oh, große Frau
- große Frau in High Heels => Ah, hohe Absätze, deshalb so groß

Eine große Frau, zu denen einige Trans*Frauen unbestritten gehören, überragt die Menge, ganz egal ob mit 3cm oder 10cm unter den Hacken. Flache Schuhe machen eine Frau oder ihren Körperbau nicht mehr oder weniger fraulich.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Joe95
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar

Post 7 im Thema

Beitrag von Joe95 »

steffiSH hat geschrieben: Mi 1. Jul 2020, 10:29 Es ist schön daß Du mich für einzigartig hälst
Jeder Mensch ist auf seine Art einigartig. ;-)
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
lilly.fae
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie,Er,Es,Egal
Wohnort (Name): Graz
Danksagung erhalten: 0

Post 8 im Thema

Beitrag von lilly.fae »

LenaIglesias hat geschrieben: Mi 1. Jul 2020, 13:24 Frau braucht Schuhe .....Punkt!!!
Liebste Lena
"DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE"

Und hast es wie ich auf den PUNKT GEBRACHT !

Gut gebrüllt, Lena

:heartpulse: Lilly
***** Lilliane Fae ****** Kurz : Lilly für Freunde Lillyfee
Ich bin eine liebevolle Frau, die mehr gibt als sie nimmt.....

Falls ihr Tipp und Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. Ich habe noch genug davon.
Céline
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 411 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von Céline »

Tja,
Ganz ehrlich....ich genieße es wenn ich fortgehe aufzufallen und provoziere dann schon ein wenig. Außerdem ist es nach meinen Erfahrungen so das Männer auf große Frauen stehen und gerade wenn ich dann in meinen Clubs die Treppen hinunter laufe und die Blicke mich quasi durchbohren liebe ich das. Mir gibt das enormes Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen. Ob ich tatsächlich immer als Frau wahrgenommen werde weiß ich nicht aber ich bekomme relativ viel Komplimente von Männern als auch von Frauen
Und natürlich gestehe ich einen Schuhtick zu haben;)
Céline
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
__Anna__
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Eutin
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 10 im Thema

Beitrag von __Anna__ »

Hallo zusammen,

bei Schuhen insbesondere Pumps kann ich auch schwer "Nein" sagen. ich hab bestimmt schon 20 Paar im Schrank. Die Aussage "Frau braucht Schuhe" kann ich nur bestätigen, davon kann ich nicht genug haben.

Alles Liebe

Anna
Zuletzt geändert von __Anna__ am Do 2. Jul 2020, 07:02, insgesamt 2-mal geändert.
Diana.65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Rudolstadt
Danksagung erhalten: 212 Mal

Post 11 im Thema

Beitrag von Diana.65 »

Hallo Steffi.
steffiSH hat geschrieben: Mi 1. Jul 2020, 09:45 Wenn man sich das Forum viewtopic.php?f=9&t=20082&start= anschaut, dann sieht man sehr oft Absatzhöhen von
über 5 cm. Ist den Leuten die oft noch über 180cm groß sind die Ähnlichkeit zum Frauenkörper nicht so viel wert, da sie diese ja mit aller Gewalt verhindern wollen ?
Hmmmm.....

Grübel......

Also....

Ich selber bin auch, laut letzter Messung, die allerdings auch schon eine Weile her ist, ohne Schuhe 1,83 m groß. Und .... ich habe bei Schuhen fast alles dabei, von Ballerinas mit 0 Absatz bis zu Sandaletten und Heels mit fast :roll: 10cm Absatz.
Leider ist es, zumindest bei mir, so, dass ich ohne Absatz, oder mit ganz wenig, gerne in einen, nennen wir es mal, bäuerlichen Schritt falle. Das passiert mir mit höheren Absätzen nicht. Da bin ich gezwungen etwas eleganter zu laufen und durch die Absätze werden die Beine zusätzlich optisch noch gestreckt, was ja nicht ganz schlecht fürs Gesamtbild ist. Ein Problem für mich ist auch, dass ich mit Schuhgröße 43/44 kaum vernünftiges Schuhwerk mit 3-5cm Absatz finde. Da schon eher mit höheren Absätzen.

:wink: Und es ist ja auch nicht schlecht, wenn die anderen mal zu einem auf schauen. :wink:

Liebe Grüße,
Diana.
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 12 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Klar könnte ich im Minirock und halterlosen Strümpfen mit Turnschuhen oder Ballerinas rumlaufen. Aber ich habe für mich den Entschluß gefasst, das ich mit High Heels oder Pumps und diesem Outfit besser aussehe. Mit meinen 182 cm trage ich täglich Pumps. Ich bin weiblich, ich bin eine Frau ich bin nicht unsichtbar, denn sonst dürfte ich nicht mit den von mir gewählten Outfits rumlaufen.
steffiSH hat geschrieben: Mi 1. Jul 2020, 09:45 .............. Ist den Leuten die oft noch über 180cm groß sind die Ähnlichkeit zum Frauenkörper nicht so viel wert, da sie diese ja mit aller Gewalt verhindern wollen ?
.......
Ich bin eine Frau! Ich bin weiblich! Mit meinen 56 Jahren und 182 cm habe ich ein gutes Erscheinungsbild.
K640_IMG_20200507_104357.JPG
Und das bin ich egal wie groß ich bin oder wieviel ich wiege oder wie ich mich kleide!!!!
Ich bin vor der Gaop eine Frau und nach der Gaop eine Frau.
Liebe Grüße Jasmine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
steffiSH
registrierte BenutzerIn

Post 13 im Thema

Beitrag von steffiSH »

Lilith_K hat geschrieben: Mi 1. Jul 2020, 21:25
steffiSH hat geschrieben: Mi 1. Jul 2020, 09:45 Wenn man sich das Forum viewtopic.php?f=9&t=20082&start= anschaut, dann sieht man sehr oft Absatzhöhen von
Darf ich fragen was dein Problem ist, dass du das a) überhaupt fragst und b) das in einer Art und Weise tust, die bewusst verletzend und abschätzig ist?
Nein, darfst Du nicht.
sum sum sum - no Latein
Stephanie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Gute Frage...
Wohnort (Name): Meine
Forum-Galerie: gallery/album/93
Danksagung erhalten: 195 Mal

Post 14 im Thema

Beitrag von Stephanie »

Irgendwie verstehe ich die Frage nicht, also habe ich mich mal mit einem Umkehrschluss dran gewagt:
Was ist denn mit Menschen, die unter 1,60 m groß sind. Sollten die mit aller Gewalt verhindern, das sie flache Schuhe (z.B. Ballerinas ...) tragen???
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
steffiSH
registrierte BenutzerIn

Post 15 im Thema

Beitrag von steffiSH »

Stephanie hat geschrieben: Do 2. Jul 2020, 08:54
Irgendwie verstehe ich die Frage nicht, also habe ich mich mal mit einem Umkehrschluss dran gewagt:
Was ist denn mit Menschen, die unter 1,60 m groß sind. Sollten die mit aller Gewalt verhindern, das sie flache Schuhe (z.B. Ballerinas ...) tragen???
Ja, da gebe ich Dir Recht, Du verstehst die Frage irgendwie nicht. Da kann ich nur Schade sagen.
sum sum sum - no Latein
Gesperrt

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“