Befindlichkeiten
-
Vincent
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 580
- Registriert: Mi 25. Jul 2012, 16:20
- Geschlecht: enby
- Pronomen: egal
- Wohnort (Name): München
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 56 Mal
- Kontaktdaten:
Befindlichkeiten
Hallo,
gestern Abend habe ich einen "Impressionen" Katalog durschtöbert und bin auf eine Kombination aus Glitzershrt und Rock gestoßen die mir unmittelbar gefallen hat.
"Haben wollen" war mein erster Gedanke und ich habe die Seite meine Frau gezeigt, auch sie war begeistert (ja, wir haben eigentlich schon immer den gleichen Geschmack).
"Gut, dann bestelle ich es" meine Antwort..
"für wen?"
Pause"¦ Ich dachte eigentlich für mich, habe dann schnell
"für uns beide" geantwortet.
Pause"¦ Pause"¦
"Nein, das will ich nicht, dann bestelle es für Dich"
Für beide das Gleiche ging irgendwie nicht, ich habe es bestellt, in ihrer Größe, die 4 Größen kleiner ist, weil ich denke es wird mir an Ihr noch viel besser gefallen, als an mir.
Ich war etwas überrascht zu Anfang, aber nach längerem Nachdenken verstehe ich es doch irgendwie"¦
Hattet ihr so eine Situation auch schon?
gestern Abend habe ich einen "Impressionen" Katalog durschtöbert und bin auf eine Kombination aus Glitzershrt und Rock gestoßen die mir unmittelbar gefallen hat.
"Haben wollen" war mein erster Gedanke und ich habe die Seite meine Frau gezeigt, auch sie war begeistert (ja, wir haben eigentlich schon immer den gleichen Geschmack).
"Gut, dann bestelle ich es" meine Antwort..
"für wen?"
Pause"¦ Ich dachte eigentlich für mich, habe dann schnell
"für uns beide" geantwortet.
Pause"¦ Pause"¦
"Nein, das will ich nicht, dann bestelle es für Dich"
Für beide das Gleiche ging irgendwie nicht, ich habe es bestellt, in ihrer Größe, die 4 Größen kleiner ist, weil ich denke es wird mir an Ihr noch viel besser gefallen, als an mir.
Ich war etwas überrascht zu Anfang, aber nach längerem Nachdenken verstehe ich es doch irgendwie"¦
Hattet ihr so eine Situation auch schon?
LG
Vincent
Vincent
-
Fen
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 355
- Registriert: Do 15. Aug 2019, 19:41
- Geschlecht: Weiblich
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 35 Mal
- Danksagung erhalten: 15 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Befindlichkeiten
Hi Vincent,
Solche Situationen habe ich oft.gerade wenn es um gewagtere Outfits geht. Da habe ich es lieber,wenn meine Süße sie trägt,statt ich. So kann ich die schönen Sachen anschauen, statt mich -beispielsweise - in unbequemes Latex zu zwängen oder zu überlegen,ob mein Rock zu kurz ist. Ist doch angenehmer aus der Distanz zu bemerken:"oh der Rock meiner Süßen sitzt aber schon sehr knapp."
Gruß
Fen
Solche Situationen habe ich oft.gerade wenn es um gewagtere Outfits geht. Da habe ich es lieber,wenn meine Süße sie trägt,statt ich. So kann ich die schönen Sachen anschauen, statt mich -beispielsweise - in unbequemes Latex zu zwängen oder zu überlegen,ob mein Rock zu kurz ist. Ist doch angenehmer aus der Distanz zu bemerken:"oh der Rock meiner Süßen sitzt aber schon sehr knapp."
Gruß
Fen
Life is short. Break the rules. Forgive quickly. Kiss slowly. Love truly. Laugh uncontrollably. And Never regret anything that made you smile. (James Dean)
-
Renée
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 355
- Registriert: So 30. Jul 2017, 21:19
- Geschlecht: nb
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Magdeburg
- Hat sich bedankt: 32 Mal
- Danksagung erhalten: 20 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Befindlichkeiten
Hallo,
Ja, das kenne ich. Bei Kleidern gibt es nur ihres oder meins. Ich habe zwar ihr Ok, mal ihre Kleider zu tragen, aber nur wenn sie nicht dabei ist. Auch ein Kleid welches ich für mich gekauft habe, ist in ihrem Besitz übergegangen. Dafür konnte ich einigen ihrer Oberteile ein zweites Leben geben, auch in ihren Gegenwart.
Ja, das kenne ich. Bei Kleidern gibt es nur ihres oder meins. Ich habe zwar ihr Ok, mal ihre Kleider zu tragen, aber nur wenn sie nicht dabei ist. Auch ein Kleid welches ich für mich gekauft habe, ist in ihrem Besitz übergegangen. Dafür konnte ich einigen ihrer Oberteile ein zweites Leben geben, auch in ihren Gegenwart.
Liebe Grüße
Renée
Wenn jemand zu Dir sagt "Das geht nicht". Denk daran, es sind seine Grenzen, nicht Deine.
Renée
Wenn jemand zu Dir sagt "Das geht nicht". Denk daran, es sind seine Grenzen, nicht Deine.
-
Christine DarkJoker
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 191
- Registriert: Mi 21. Dez 2016, 16:22
- Geschlecht: Bigender
- Pronomen:
- Wohnort (Name): In der Nähe Hamburg
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Befindlichkeiten
Hi Vincent
Ein entweder oder hab ich bei mir noch nicht gehabt. Eher das wir beide das gleiche in ihrer und in meiner Größe gekauft haben bzw nach gekauft haben. Allerdings ist das eher selten weil die meisten Kleider eher in meiner Größe zu bekommen ist, daher freut sich meine Frau wenn ich das Tragen kann was ihr zu klein ist. Gab auch schon mal den Fall das sie sich was bestellt hat in ihrer Größe aber das ist so klein aus gefallenen das ich es bekommen hab. Zum Glück haben wir fast den gleichen Geschmack.
Viele Grüße Christine
Ein entweder oder hab ich bei mir noch nicht gehabt. Eher das wir beide das gleiche in ihrer und in meiner Größe gekauft haben bzw nach gekauft haben. Allerdings ist das eher selten weil die meisten Kleider eher in meiner Größe zu bekommen ist, daher freut sich meine Frau wenn ich das Tragen kann was ihr zu klein ist. Gab auch schon mal den Fall das sie sich was bestellt hat in ihrer Größe aber das ist so klein aus gefallenen das ich es bekommen hab. Zum Glück haben wir fast den gleichen Geschmack.
Viele Grüße Christine
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten