Vielen Dank für`s Kompliment. Außer dass ich meine Oberschenkel etwas zu kräftig finde,
bin ich selber mit meinen Beinen auch sehr zufrieden.
Vielleicht bin ich auch nur 20 cm zu kein
LB Grüße Rommy
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Vielen Dank für`s Kompliment. Außer dass ich meine Oberschenkel etwas zu kräftig finde,
Liebe Lexi,lexes hat geschrieben: Di 30. Jun 2020, 14:13 tolles Outfit .. tolle Figur .. Hammer-Schuhe
Und Du kriegst jetzt den Selfie-Queen-Wanderpokal .. gib' ihn nach belieben weiter
I Like
Lexi
Quelle: https://i.ibb.co/XLtML5k/Selfie-Queen-Wanderpokal.jpgVichy .. das Bild ist top ... wie alles in Deiner Galerie ja auch ...Viggy hat geschrieben: Mo 29. Jun 2020, 11:32Quelle: https://abload.de/img/20200629_104227w3kxz.jpg
Blossom hat geschrieben: Di 30. Jun 2020, 15:09Liebe Lexi,lexes hat geschrieben: Di 30. Jun 2020, 14:13 tolles Outfit .. tolle Figur .. Hammer-Schuhe
Und Du kriegst jetzt den Selfie-Queen-Wanderpokal .. gib' ihn nach belieben weiter
I Like
Lexi
muss so lachen ... na, dann nehm ich den Pokal mal dankend an ... Knicks und *rotwerd* ... hihi ...
und weitergeben ... mmmh ... grübel ... da würde mir direkt mal Yoko einfallen ... schmunzel
Oha ja ... genau ... Ich reiche ihn mal an Yoko weiter ... lach
Liebe Grüße vom
Blümchen![]()
Gute Farbzusammenstellung, Ela.elasweet2010 hat geschrieben: Di 30. Jun 2020, 15:42 Hallo,
heute bin ich im Home Office
Das ist mein erstes Foto hier, jeder Kommentar und Kritik sind willkommen.
Gruß
Ela
Liebe Ela,elasweet2010 hat geschrieben: Di 30. Jun 2020, 15:42 Hallo,
Gruß
Ela
Hi Laila-Sarah,
Wenn das Deines wäre, hätte Laila-Sarah nichts mehr zum Anziehen....*duck*Blossom hat geschrieben: Di 30. Jun 2020, 16:12 Das andere auch, ist aber nicht so ganz meins ... lächel
So, liebe Ela, darfst Du auch vor die Tür....elasweet2010 hat geschrieben: Di 30. Jun 2020, 15:42 Das ist mein erstes Foto hier, jeder Kommentar und Kritik sind willkommen.
Na, das Kleid im Hippie-Look würde ich ihr schon lassen, Miriam ... Für wen hältst du mich? *Nase rümpf* ... Vielleicht würde ich auch was tauschen?MiriamR hat geschrieben: Di 30. Jun 2020, 16:19 Wenn das Deines wäre, hätte Laila-Sarah nichts mehr zum Anziehen....*duck*
Also ich finde das Ensemble aus Rock und Oberteil völlig super...elasweet2010 hat geschrieben: Di 30. Jun 2020, 15:42 Hallo,
Das ist mein Outfit:
Variante 1 (gelbe Bluse)
1 - Kopie_1.jpg
Gruß
Ela
Laila-Sarah hat geschrieben: Di 30. Jun 2020, 15:44 Hallo,
kleine Entschuldigung: Ich war die letzte Zeit nur wenig im Forum und habe nur sporadisch mitlesen können. Ich muss viele "analoge" Dinge erledigen und sitze nicht wie sonst üblich sehr viel am Computer und programmiere. Wenn ich wichtige Sachen verpasst haben sollte, dann kennt ihr jetzt die Erklärung. Aber vielleicht hatte ich es davor auch übertrieben und so ist besser![]()
Ansonsten war ich sogar einige male en femme draußen und da ich diese blöde Verwundung am Bein habe, musste ich mich hinter Bäumen verstecken (und ja ... jemand hat ein Baumstamm mitten im Wald in der Farbe türkis angemalt ... kein Photoshop ) oder sehr lange Kleidung im Hochsommer tragen (und ordentlich dehydrieren). Und wisst ihr was? ... Es hat trotzdem viel Spaß gemacht. Also alles gut xD
Regierungsviertel mit Maxikleid:
IMG_1623_small.jpg
Hinter bemalten Baustämmen. Ganz ehrlich .. wer hat es bemalt und warum ?
IMG_1309_small.jpg
VlG