Perücke ??
Perücke ??

Sandy2

Perücke ??

Post 1 im Thema

Beitrag von Sandy2 »

Hallo ich würde mir gern diese Perücke kaufen in Pink ich füge noch ein Bild mit an.
Wie gefällt euch diese Perücke ??
Mir gefällt diese Perücke sehr sehr gut.

Schöne Grüße Sandy.
tabea80
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Bielefeld
Danksagung erhalten: 32 Mal
Re: Perücke ??

Post 2 im Thema

Beitrag von tabea80 »

Pink finde ich sehr auffällig. Daher zum Rausgehen eher nicht geeignet. Ansonsten muss du probieren ob sie dir steht.
melanie
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 3 im Thema

Beitrag von melanie »

Wenn 's dir gefällt, nur zu, der finanzielle Einsatz ist da wohl nicht allzu groß, aber ich glaube, so richtig schön wirst du dieses Teil bei näherem hinsehen auch nicht finden. Als Funperücke zur Party - warum nicht - für draussen auf der Straße wohl eher nicht
lg
Melanie
Dana
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 4 im Thema

Beitrag von Dana »

Moin Moin Sandy

ich weiß nicht ob du die Perücke nur in den eigenen 4 Wänden tragen willst, oder damit auf die Straße willst. Straßentauglich ist die meiner Meinung nach nicht, es sei denn du neigst bei deinem Outfit zu Extermen. Wenn du mit den Blicken leben kannst die du auf dich ziehst, dann kauf dier die Perücke.
Ich empfehle eher etwas dezenteres, natürich wirkendes.

Liebe Grüße
Dana
--- Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Andere verstehen! ---

Liebe Grüße
Dana
Marlene
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 111 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Marlene »

Nein, nein bitte nicht, aber kommt auch darauf an wie man dazu steht. Ich persönlich.... :((a uaaa, nee.

Die Qualität wird sicher auch nicht berauschend sein. Wie gesagt zu Party oder zu Hause vielleicht, aber nicht auf der Straße. So gehen vielleicht Teenis aber nicht erwachsene Leute meiner Meinung nach. Vor allem: Du willst doch als Frau sicher ernst genommen werden, oder?!
L.G. Marlene
Sandy2

Post 6 im Thema

Beitrag von Sandy2 »

Hallo ich werde mir diese Perücke kaufen.Ich werde sie nur tragen wenn ich mit meinem S51 Simson Damen Moped fahre.Da ich sehr gern mit meinem S51 Simson Damen Moped fahre da möchte ich von nun an nur noch als Frau fahren und nicht mehr als Mann !! Ind ich werde mir auch bald einen Rock kaufen weil ich auch mahl mit einen Rock mit meinem S51 Simson Damen Moped fahren möchte !! Aber ich werde diese Perücke nur Abends aufsetzen nicht am Tag.

Schöne Grüße Sandy.
Queen-Linda

Post 7 im Thema

Beitrag von Queen-Linda »

fühle mich verarsc... :roll:
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von conny »

fühle mich auch verar....

crossdresser ist nicht gleich paradiesvogel :mrgreen:
Gina
Pronomen:

Post 9 im Thema

Beitrag von Gina »

Hallo Sandy ,
ich mag ja auch den DQ style , aber mit dieser perücke würde ich nur zur miss dragqueen wahl gehen oder zu einer coolen party und dann aber auffallen um jeden preis :-)
die geschichte mit dem damen moped versteh ich nicht so ganz ?... denke auch , da wäre ein helm besser oder willst du die perücke unter den helm anziehen ?
naja ...dann weiterhin viel spaß ...
liebe grüße
Gina
Sandy2

Post 10 im Thema

Beitrag von Sandy2 »

gina7 hat geschrieben:Hallo Sandy ,
ich mag ja auch den DQ style , aber mit dieser perücke würde ich nur zur miss dragqueen wahl gehen oder zu einer coolen party und dann aber auffallen um jeden preis :-)
die geschichte mit dem damen moped versteh ich nicht so ganz ?... denke auch , da wäre ein helm besser oder willst du die perücke unter den helm anziehen ?
naja ...dann weiterhin viel spaß ...
liebe grüße
Gina
Ja ich möchte diese Perücke unter dem Helm tragen nur deswegen kaufe ich sie mir !!

Schöne Grüße.

P.S.Wenn du was nicht verstehst mit meinem Damen Moped dann schreib mich an ich werde dir dann rede und antwort geben !!

Schöne grüße.
Queen-Linda

Post 11 im Thema

das mit den damenmoped würde glaube uns allen interessieren.. ist es pink? tiefergelegt? heels halter dran? :mrgreen:
Sandy2

Post 12 im Thema

Beitrag von Sandy2 »

Hallo mein S51 Simson Damen Moped nächstes Jahr in Telemagenta lackiert also Pink.Und ich nenne es deshalb Damen Moped weil dieses Moped S51 Simson genau das richtige Moped ist für eine Frau oder für ein Mädchen !! Und da ich auf meinem S51 Simson Damen Moped eine Frau sein möchte deshalb trage ich unter meinen Helm diese Perücke in Pink.Und ich werde auch nächstes Jahr dann auch mit einen Rock fahren und darunter Leggings.Und oben etweder eine Bluse oder Spaghetti Top.Oder ich trage ein Kleid mahl sehen was ich da tragen werde.

Schöne Grüße.

P.S.Mein S51 Simson Damen moped ist original jetzt noch in grün nächstes Jahr ist es dann in Pink mein S51 Simson Damen Moped !!

Schöne Grüße Sandy.
Queen-Linda

Post 13 im Thema

achso..ich vestehe =)
Sandy2

Post 14 im Thema

Beitrag von Sandy2 »

Das ist mein S51 Simson Damen Moped !!

Gruß Sandy.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sandy2

Post 15 im Thema

Beitrag von Sandy2 »

Ich habe bei meinem S51 Simson Damen Moped die Fußrasten hinten abgebaut da ich wirklich nur ganz alleine fahren werde.Weil ich nehme keinen hintendrauf mit weil ich da wirklich zu viel Angst habe beim fahren !!
Und ich muss mit meinem S51 noch etwas das fahren üben vorallen das Gasgeben und das Schalten.Ich lasse wirklich jedes mal mein S51 aufheulen beim anmachen und beim Schalten.Also ich gebe im Lehrlauf einfach zu viel Gas und dann heult mein S51 so richtig auf aber mich stört das wirklich nicht.Letztens wollte meine kleine Cousine mal mit meinem S51 mitfahren hintendrauf aber ich habe ihr gesagt das ich da zu viel Angst habe und sie versteht das.Die schwarze Kniedecke an meinem S51 bleibt für immer dran auch im Frühling und im Sommer da ich nur mit Kniedecke fahre als Frau !!

Schöne Grüße Sandy.
Antworten

Zurück zu „Lifestyle-Foren“