Island
-
Michaela aus Hof
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hof/Saale
- Danksagung erhalten: 0
Hallo ihr lieben Mädels,
war von euch schon mal eine auf Island gewesen?
Jetzt nicht so sehr eine Touristenreise, sondern einfach so, ohne Zwang, alles sehen zu wollen, sondern sich ohne Zeitdruck an schöner Natur zu erfreuen.
Und gleich noch die Frage: kennt ihr die Musik von Sigur Ros ?
Machts gut, eure Michaela aus Hof
war von euch schon mal eine auf Island gewesen?
Jetzt nicht so sehr eine Touristenreise, sondern einfach so, ohne Zwang, alles sehen zu wollen, sondern sich ohne Zeitdruck an schöner Natur zu erfreuen.
Und gleich noch die Frage: kennt ihr die Musik von Sigur Ros ?
Machts gut, eure Michaela aus Hof
-
Vincent
- Pronomen: egal
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 56 Mal
Hi Michaela,
ja, da war ich mal knapp 2 Monate. Touristisch? Ja, irgendwie schon, Sightseeing weniger. Island muss man erleben, die Natur spüren. Ich habe über die ganze Zeit nur ein paar Stunden in festen Gebäuden verbracht, sonst war ich mit Motorrad oder zu Fuß und immer mit Zelt unterwegs - in Sturm, Regen, Sonne und Schnee.
Als ich danach dar erste Mal wieder zuhause, unter einem festen Dach geschlafen habe, war das wirklich komisch für mich.
ja, da war ich mal knapp 2 Monate. Touristisch? Ja, irgendwie schon, Sightseeing weniger. Island muss man erleben, die Natur spüren. Ich habe über die ganze Zeit nur ein paar Stunden in festen Gebäuden verbracht, sonst war ich mit Motorrad oder zu Fuß und immer mit Zelt unterwegs - in Sturm, Regen, Sonne und Schnee.
Als ich danach dar erste Mal wieder zuhause, unter einem festen Dach geschlafen habe, war das wirklich komisch für mich.
LG
Vincent
Vincent
-
Marie B
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Malsch bei Karlsruhe
- Forum-Galerie: gallery/album/582
- Danksagung erhalten: 243 Mal
Hallo Michaela,
ich war vor über 20 Jahren mal auf Island. Es war der schönste Urlaub in meinem Leben. 1 Woche in einer Kleingruppe mit einheimischer Reiseführung und dann eine zweite auf eigene Faust. Ich habe mich dort so entspannt, dass ich in Deutschland die Geheimzahl meiner EC-Karte komplett (!) vergessen hatte.
Liebe Grüße
Nina
ich war vor über 20 Jahren mal auf Island. Es war der schönste Urlaub in meinem Leben. 1 Woche in einer Kleingruppe mit einheimischer Reiseführung und dann eine zweite auf eigene Faust. Ich habe mich dort so entspannt, dass ich in Deutschland die Geheimzahl meiner EC-Karte komplett (!) vergessen hatte.
Liebe Grüße
Nina
-
Michaela aus Hof
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hof/Saale
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Nina, genau so ist meine Vorstellung von einer Erkundung, von Teilen, der Insel.
Und damals war es bestimmt noch ruhiger dort.
Liebe Grüße an dich aus Hof
Michaela
Und damals war es bestimmt noch ruhiger dort.
Liebe Grüße an dich aus Hof
Michaela
-
Marie B
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Malsch bei Karlsruhe
- Forum-Galerie: gallery/album/582
- Danksagung erhalten: 243 Mal
Hi Michaela,
man konnte an der Ringstraße Rast machen und in einer Stunde kamen vielleicht 10 Autos vorbei. Vielleicht waren es auch ein paar mehr. Aber nur ein paar. Keine 50 km von Reykjavik entfernt. Nur Wind und Luft und Vögel. Und Luft. Klare Farben, unendlich lange Tage. Ich glaube, du merkst, dass ich immer noch ein wenig schwärme...
Liebe Grüße zurück.
Nina
man konnte an der Ringstraße Rast machen und in einer Stunde kamen vielleicht 10 Autos vorbei. Vielleicht waren es auch ein paar mehr. Aber nur ein paar. Keine 50 km von Reykjavik entfernt. Nur Wind und Luft und Vögel. Und Luft. Klare Farben, unendlich lange Tage. Ich glaube, du merkst, dass ich immer noch ein wenig schwärme...
Liebe Grüße zurück.
Nina