Hallo,
MiriamR hat geschrieben: Fr 19. Jun 2020, 15:16
Endlich Sonne.....endlich wieder mit meiner Frau bummeln gehen....
Hui, es sieht doch sehr schön aus. Jedoch, wer so toll aussieht muss es auch zeigen. Ich hätte mir ein wenig mehr Happy in der Pose gewünscht.
Viggy hat geschrieben: Fr 19. Jun 2020, 16:19
Heute ein Jerseykleid
LauradeChile hat geschrieben: Fr 19. Jun 2020, 22:24
Heute hat die Postbotin geklingelt! Ich muss sagen hat sich gelohnt
Viggy & Laura, sehr schön sieht ihr beide aus. Prima Figur, Körperhaltung und Modegeschmack. Ich freue mich immer wenn ich den ganzen Menschen sehen kann. Ich würde mich freuen wenn ihr eure Gesichter nicht wegschneiden würdet.
elly_ellis hat geschrieben: Fr 19. Jun 2020, 17:35
ist mir für die Öffentlichkeit zu auffällig.
Ach komm jetzt bitte. Es sit sehr süß und sittlich. Genau richtig für Draußen.
Helga hat geschrieben: Fr 19. Jun 2020, 23:10
Diesesmal hatte ich das Privileg Yoko auf ihrer Fotosafarie begleiten zu dürfen.
Da kann ich leider nicht mithalten- aber kein Grund es nicht trotzdem zu versuchen.
Helga & Yoko haben gemeinsam etwas unternommen. Sehr schön zu hören und dass unsere Yoko eine richtige Fotoshooting Fan ist ist und auch sehr fleißig und produktiv ist, ist ja schon bekannt. Aber warum mithalten? Ihr habt verschiedene Konzepte. Man muss nicht konkurieren und es geht nicht ums gewinnen. Es ist kein Rennen. Man sieht in deinen Bildern schon eine Frau, die sich selber findet und sich wohl fühlt. Sehr authentisch und sehr gelungen. Mach dich bitte nicht immer so klein