Kerstin hat geschrieben: Di 16. Jun 2020, 10:24
Jaqueline hat geschrieben: So 14. Jun 2020, 14:08
..... Wäre der Logdown später oder garnicht gekommen hätten auch wir zustände wie Italien und Spanien bekommen.
Warten wir mal lieber ab, wenn die zweite Welle kommt. Ich rechne damit, dass sie spätestens im August da ist und das Gesundheitssystem wieder mehr gefordert wird.
Ganz liebe Grüsse
Jaqueline
Sorry Jaquline aber hier widerspreche, der Logdown hat mehr Schäden angerichtet als genützt
viewtopic.php?p=282175#p282175
Und von allen die ich kenne und mit denen ich Umgang habe, und das sind etliche, bist du die einzige welche auch nur in die Nähe dieses Virus gekommen ist.
Ich kenne niemanden der daran erkrankt ist oder jemand kennt der daran erkrankt ist.
Mit dir als Ausnahme auf Grund deines Jobs.
Mich kennst du persönlich, auch wenn dir das mittlerweile nicht mehr gefällt, da ich dir Paroli biete.
Du kennst niemanden betroffenen, somit ist für dich die Pandemie und die Maßnahmen dagegen Schwachsinn, zumindest lese ich das in fast allen deinen Beiträgen Corona betreffend.
Ein paar Seiten vorher schrieb ich von einer 33 jährigen Frau die ich persönlich kenne.
Nach künstlichem Koma kämpft die sich immer noch langsam in der Reha zurück ins Leben, sie war kerngesund ohne Vorerkrankungen.
In einem weiteren Fenster schrieb ich von den vier Leuten die genau gegenüber im Wohnblock von uns wohnen, vier Wohnblocks mit je 15 Wohneinheiten, also nicht groß.
Bei denen ging es glimpflich ab.
Bleib einfach gesund, das sage ich nicht nur so, das meine ich auch so. Auch du musst nicht erkranken an einer Pipi Fax Krankheit wie Covid 19
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!