Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 767
-
ExUserIn-2026-01-22
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Gestern Abend war ANTANZEN angesagt - was zweideutig zu verstehen ist:
1. im Sinne von "...hey das Tanzstudio hat geöffnet, also TANZ AN Jennifer, du kannst kommen."
2. im Sinne von, ein-antanzen-für-die-neue-Tanzsaison-ist-eröffnet.
Gestern schaute ich nur kurz für ein Tanz-Workout vorbei und war allein, dennoch powerte mich Melanie aus.
Jennifer
1. im Sinne von "...hey das Tanzstudio hat geöffnet, also TANZ AN Jennifer, du kannst kommen."
2. im Sinne von, ein-antanzen-für-die-neue-Tanzsaison-ist-eröffnet.
Gestern schaute ich nur kurz für ein Tanz-Workout vorbei und war allein, dennoch powerte mich Melanie aus.
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
Blossom
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
Mein erster Gedanke, verbunden mit einem frechen Grinsen: "Na, wie geil ist das denn?!" ... aber da ich ein pubertierendes, sittsames Blümchen bin, verkneif ich mir, das so zu schreiben ... Lieber doch: Hey, wie süß ist das denn? *kicher* ... da kann ich im Flamenco-Kostüm kaum mithalten ... *grins*Lady Jennifer hat geschrieben: Do 18. Jun 2020, 11:35 "...hey das Tanzstudio hat geöffnet, also TANZ AN Jennifer, du kannst kommen."
Liebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Jasmine
Heute war ich ganz unspektakulär unterwegs. Pumps, Leggings und ein Longshirt musste mir bei dem komischen Wetter reichen. Meine Erledigungen für das Wochenende habe ich gemacht, jetzt kann ich mich ganz in Ruhe zurücklegen und mit meiner Liebsten "The Beauty & the Nerd" anschauen.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Von 8 bis 15 Uhr habe ich geschlafen, danach auf einer kleinen Sightseeing-Tour in Rheinfelden:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7640.jpg
Etwas unauffälliger als gewöhnlich.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7646.jpg
Passt zu mir.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7633.jpg
Ist das nicht ein niedlicher Name?
Und jetzt bin ich wieder bei der Arbeit (Nachtschicht).
Wer Nachtschicht hat braucht tagsüber nicht zu arbeiten und nachts nicht zu schlafen.
LG
Dolores
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7640.jpgEtwas unauffälliger als gewöhnlich.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7646.jpgPasst zu mir.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7633.jpgIst das nicht ein niedlicher Name?
Und jetzt bin ich wieder bei der Arbeit (Nachtschicht).
Wer Nachtschicht hat braucht tagsüber nicht zu arbeiten und nachts nicht zu schlafen.
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Jasmine
Neblig ist es bei uns, aber trotzdem habe ich auf der Terrasse meine Yogamatte ausgerollt. Danach Bad, angezogen und jetzt sitze ich mit meiner Menalee am Frühstückstisch. Eine feste Tagesplanung habe ich noch nicht, aber einen Morgenspaziergang am Regen entlang werde ich auf jeden Fall machen. Mit einem braun karierten Minirock, hautfarbener Fsh, Pumps, heller Bluse und brauner Sommerjacke werde ich mich heute bestimmt wohlfühlen.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Ulrike-Marisa
- Wohnort (Name): Region Schleswig
Moin,
...Freitag letzter Tag der Arbeitswoche im Büro; hoch die Hände Wochenende...
Ich trage zur blau-weiß karierten Bluse einen hellblauen geblümten Rock, wegen des kühleren Wetters bei Regen mit Baumwoll-Unterrock mit Spitzen, Sandalen dazu noch ohne Söckchen, die ich aber vorsichtshalber mitgenommen habe.
Schönes Wochenende euch allen, Grüße, Ulrike-Marisa
...Freitag letzter Tag der Arbeitswoche im Büro; hoch die Hände Wochenende...
Ich trage zur blau-weiß karierten Bluse einen hellblauen geblümten Rock, wegen des kühleren Wetters bei Regen mit Baumwoll-Unterrock mit Spitzen, Sandalen dazu noch ohne Söckchen, die ich aber vorsichtshalber mitgenommen habe.
Schönes Wochenende euch allen, Grüße, Ulrike-Marisa
-
Ulrike-Marisa
Hallo Dolores,
das Bild mir der Stadtmauer scheint nicht in Deutschland zu sein wegen der Verkehrszeichen, scheint in der Schweiz zu sein - und wo, willst du das uns verraten?
Badwännli ist doch wohl auch Schwytzerdütsch.
Schönes Wochenende, Gruß, Ulrike-Marisa
das Bild mir der Stadtmauer scheint nicht in Deutschland zu sein wegen der Verkehrszeichen, scheint in der Schweiz zu sein - und wo, willst du das uns verraten?
-
Blossom
Liebe Ulrike-Marisa,Ulrike-Marisa hat geschrieben: Fr 19. Jun 2020, 08:19 Hallo Dolores,
da kann ich dir auch helfen ... hihi ... Marktgasse 35, 4310 Rheinfelden, Schweiz (Rheinfelden hat Dolores ja selbst erwähnt).
Der Name des Geschäfts bezieht sich auf die Haltestation der alten Tram-Bahn, deren Aussichtswagon von der Form her an eine Badewanne erinnert. Ich hatte vor vielen Jahren bereits einmal die Freude mitfahren zu können.
Quelle: https://www.tramoldtimer-basel.ch/images/Wagen1046.jpgLiebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Ulrike-Marisa
Hallo Blümchen,
danke
, habe ich übersehen, stimmt , wer lesen kann ist hier bestimmt im Vorteil. Ich habe nur auf die Bilder geschaut. alte Stadtmauern uns so interessieren mich, egal, wo wir unterwegs sind. In Rheinfelden war ich selbst noch nicht. Meine alte Pfadfinderschaft, die Grauen Reiter, waren zwar auf der Burg Hohenkrähen bei Singen im Hegau aber in der Schweiz war ich nur ganz selten, Schaffhausen- Region nur und im Tessin.
Wer offene Personenwagen liebt, kann das z.B. auch auf Rügen im Sommer mit der Kleinbahn Rasender Roland erleben und mit der Sächsischen Kleinbahn nahe Dresden von Radebeuel nach Moritzburg. Auch im Herz die HSB, Harzer Schmalspurbahnen haben einen offenen Cabriowagen in ihrem Traditionszug, der aber nur zu besonderen Anlässen eingesetzt wird.
Gute Fahrt...
Grüße, Ulrike-Marisa
danke
Wer offene Personenwagen liebt, kann das z.B. auch auf Rügen im Sommer mit der Kleinbahn Rasender Roland erleben und mit der Sächsischen Kleinbahn nahe Dresden von Radebeuel nach Moritzburg. Auch im Herz die HSB, Harzer Schmalspurbahnen haben einen offenen Cabriowagen in ihrem Traditionszug, der aber nur zu besonderen Anlässen eingesetzt wird.
Gute Fahrt...
Grüße, Ulrike-Marisa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Laila-Sarah
- Pronomen: kontextuell bitte
Morning,
es muss ja nicht immer pink oder rot sein. Letztens war ich beim Supermarkt um die Ecke Getränke kaufen und habe diesen "Blaumann" entdeckt und mitgenommen. Also war ich doch sehr männlich unterwegs (bis auf den Schnitt ... aber hey Details).
Auf der Mauer, auf der Lauer ...
Schönes, schattiges Plätzchen
VlG
es muss ja nicht immer pink oder rot sein. Letztens war ich beim Supermarkt um die Ecke Getränke kaufen und habe diesen "Blaumann" entdeckt und mitgenommen. Also war ich doch sehr männlich unterwegs (bis auf den Schnitt ... aber hey Details).
Auf der Mauer, auf der Lauer ...
Schönes, schattiges Plätzchen
VlG
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
I have big dreams and a small world in between
-
Blossom
Liebe Lailah-Sarah,
genau ... was solls ... passende blaue Strumpfhose und eine LIDL-Stickerei auf den Rücken ... geht glatt durch ... hihi
Alternativ Maske auf, Reinigungszeug und einen Eimer ... und in der Nachbarschaft vorbeischauen ... und nuschelnd: "Tag, guten. Bin Mädchen. Bestellt ... Du nicht guggen. Olga heut nix da. Kommen putzen, verstehn?"
Und sollte der/die Betreffende etwas wegen der kräftigen Oberarme sagen: "Ah, du nix wissen. Kugelstoßen, Olympia, Ukraine. Hee ..."
Anschließend ein leichtes Kichern, auf die Oberarme deuten und: "Gut Schwestern, Steroida und Anabolika." ...
Ich bin sicher, du kommst sogar noch mit Bargeld und weiteren Terminen nach Hause - dann hat sich der "Blaumann" aber so richtig bezahlt gemacht ... grins
Liebe Grüße vom durchgeknallten
Blümchen
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
Das können wir nur feststellen, wenn du Bilder postest...Blossom hat geschrieben: Do 18. Jun 2020, 13:35 ... da kann ich im Flamenco-Kostüm kaum mithalten ... *grins*
Jennifer
-
MiriamR
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Dortmund
[image]https://i.ibb.co/5nGptxW/DSCI0504.jpg[/image]
Endlich Sonne.....endlich wieder mit meiner Frau bummeln gehen....
weiblichste Grüße
Miriam
weiblichste Grüße
Miriam
Have fun.....always.
-
Blossom
Aber, aber Madame ...MiriamR hat geschrieben: Fr 19. Jun 2020, 15:16Quelle: https://i.ibb.co/5nGptxW/DSCI0504.jpg
weiblichste Grüße
Miriam
Begeisterung sieht anders aus ... wo bleibt das süße Lächeln vom Avatar? ... tse tse tse
Liebe Grüße von der süßen
Topfpfanze
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Viggy
- Pronomen: er
- Wohnort (Name): Nähe Ingolstadt
Heute ein Jerseykleid
Quelle: https://abload.de/img/20200619_115529i9j7w.jpg
Quelle: https://abload.de/img/20200619_115529i9j7w.jpg