Liebe Yoko,
Na, auf diese Weise lass ich mir doch gerne drohen ... nur weiter damit.
Liebe Grüße vom
Blümchen
Liebe Yoko,
Liebe Gerda Joanna,gerda joanna hat geschrieben: Di 16. Jun 2020, 22:23 Kleine Abendrunde beim Fluss, einfache Garderobe und schnelles Schminken.
Liebe Jennifer,Lady Jennifer hat geschrieben: Di 16. Jun 2020, 11:26 Hallo Blümchen.
ich mag das Outfit mit den Stiefeln und den Ballerinas - KLASSE!
Jennifer
Quelle: https://image01.bonprix.de/assets/1400x ... ucTUIg.jpgIch mag Deinen Geschmack .. Das hate ich auch gekauftsbsr hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 08:13 Nach einer etwas umfangreicherenBestellung durfte heute das erste Teil daraus an die frische und jetzt in die Büro- Luft.
Yoko hat geschrieben: Di 16. Jun 2020, 05:09 Guten Morgen meine Lieben![]()
Meine gestrige Fotosafari führte mich, unter anderen, zu einem "fastLostPlaces" ... der St.Getrud Kirche in Altenwerder.
Vielleicht interessant dazu zu wissen; in den 60ern sollte im Rahmen der Hafenerweiterung das Dorf Altenwerder platt gemacht werden, es gab einiges an hin und her, letzendlich verschwand das Dorf, und nur die Kirche blieb stehen, da sie unter Denkmalschutz stand ... jetzt steht sie zwischen der Autobahn und Rangiergleisen auf der einen Seite, und dem Containerterminal auf der anderen.
Solltet ihr in Hamburg mal ein ruhiges Plätchen suchen was es eigentlich garnicht mehr geben sollte ...
Leider kann ich euch nur eine kleine Auswahl meiner laienhaften Schnappschüsse hier zeigen ...![]()
... aber vielleicht sind noch weitere hier in meiner Galerie![]()
Viel Spaß beim anschauen!
Yoko
... wirklich sehr schick, dann fehlt ja nur noch ein Foto mit Dir...sbsr hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 08:13 Hier an einem Model zu sehen, sieht an mir selbstverständlich fast genau so aus
Vielen dank, der Stoff schimmert leicht und ist deshalb ich echt fast noch schöner, und trägt sich super angenehm.
Das würde nur jegliche Illusion rauben, stell Dir einfach einen Durchschnitts Typen in einer Damenbluse vor
Der Tag wird kommen an dem wir beide Ärger kriegen meine Liebe ...sbsr hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 13:39 ...stell Dir einfach einen Durchschnitts Typen in einer Damenbluse vor![]()
Ich bin überzeugt, dass Du in der Kombination ganz toll ausssiehst... ich würde sie, an kühleren Tagen, auch tragen...sbsr hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 13:39 Eine gänzlich unspektakuläre schwarze Strech Jeans und schwarze Chelsea Boots dazu.