Ich hatte ein Date ...
Ich hatte ein Date ... - # 9

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Bea Magdalena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Am liebsten sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Ich hatte ein Date ...

Post 121 im Thema

Beitrag von Bea Magdalena »

Hallo liebe Michi,

ich freue mich mit Dir 😊😊😊
Das ist doch wunderbar, Du bist nicht nur einen Schritt weiter, sondern eine Riesenstrecke (das lange Warten) 👍👍👍

Für Dein Gespräch mit Deinem Kind drücke ich Dir ganz fest den Daumen, wünsche, dass es genauso schön abläuft, wie mit Deiner Schwester 👍

Darf ich Dich neugierig fragen, war sie überrascht oder ahnte sie bereits etwas?

Herzlichen Glückwunsch ❣❣
und ganz liebe Grüße
Bea
ich bin keine Frau, leider
und werde bedauerlicherweise auch nie eine Frau (100%) werden können.
Aber: ich fühle mich als Simulation einer Frau und dabei bin ich mega glücklich!
Michi
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 804 Mal

Post 122 im Thema

Beitrag von Michi »

Bea Magdalena hat geschrieben: Mo 25. Mai 2020, 19:42 Darf ich Dich neugierig fragen, war sie überrascht oder ahnte sie bereits etwas?
Natürlich darfst du fragen liebe Bea.

Nein, sie hat nichts geahnt, war aber auch nicht sonderlich überrascht.

Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 123 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Liebe Michi,
auch von mir und ganzen Herzen freuuuuuu
Drück die Daumen das es bei deinem Kind genauso läuft....
toitoitoi

Liebe Grüße
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte
Danksagung erhalten: 40 Mal

Post 124 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

MichiWell hat geschrieben: Mo 25. Mai 2020, 18:41 :o Und ich Dussel habe mich sooo viele Jahre herumgequält! :( /quote]

Hallo Michi,

freut mich für dich. Ich wünsche dir noch viele solcher Erfolge.

Du hast nicht umsonst gewartet. Du musstest erstmal dich selber festigen und im Selbstvertrauen wachsen. Nur wenn man selber überzeugt ist, überzeugt man auch andere. Wie der Verkäufer, der so erfolgreich ist, weil er vom Produkt überzeugt ist ;)

VlG
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Simon(e)
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 125 im Thema

Beitrag von Simon(e) »

Liebe Michi,

es freut mich von ganzem Herzen, dass deine Schwester so positiv reagiert hat!!!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei deinem Kind genauso erfolgreich wird!!!

Liebe Grüße
Simon(e) (888)
Michi
registrierte BenutzerIn

Post 126 im Thema

Beitrag von Michi »

Hallo ihr Lieben,

es geht weiter mit den Neuigkeiten .. und weil überhaupt nichts schlimmes passiert, fürchte ich schon, dass euch meine Berichte allmählich langweilen.

Nun war also mein Sohn an der Reihe, und ich nochmal ziemlich aufgeregt .. wie schon zuvor wieder ohne Grund. Wir haben uns zu dritt sehr ausgiebig unterhalten. Frieda was dieses Mal mit dabei. (Ich erfuhr auch etwas von ihm, was er sich bisher nicht zu sagen traute. Aber das hat thematisch nicht mal entfernt mit dem Forenthema zu tun.) Er ist inzwischen mit Anfang 20 sehr reflektiert, und sagte mir auch, dass das jetzt wohl ein besserer Zeitpunkt war, ihn das damals in seiner Pubertät wohl verunsichert und zu dummen Bemerkungen verleitet hätte.

Er war ziemlich angetan von den Bildern, die wir ihm gezeigt haben, und meinte, wir könnten ja auch mal zusammen zum CSD gehen. Ich habe mir verkniffen, dass das nicht so mein Ding ist. Aber sicherlich finden sich mal Gelegenheiten, gemeinsam etwas zu unternehmen. Da bleibe ich optimistisch.

Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 96 Mal

Post 127 im Thema

Beitrag von sbsr »

MichiWell hat geschrieben: Di 16. Jun 2020, 21:39 und weil überhaupt nichts schlimmes passiert, fürchte ich schon, dass euch meine Berichte allmählich langweilen.
:shock: Jedes mal, wenn Du einen nächsten geplanten Schritt ankündigst, können gewisse Svenjas kaum erwarten zu erfahren, wie es gelaufen ist.

Was wäre dieses Forum, wenn wir uns nicht füreinander interessieren würden?!
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Bea Magdalena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Am liebsten sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 128 im Thema

Beitrag von Bea Magdalena »

MichiWell hat geschrieben: Di 16. Jun 2020, 21:39
es geht weiter mit den Neuigkeiten .. und weil überhaupt nichts schlimmes passiert, fürchte ich schon, dass euch meine Berichte allmählich langweilen.
Liebe Michi,

keine schlimmen Nachrichten sind doch gute Nachrichten!!!
... und langweilig sind Deine Berichte nie, ich freue mich, dass es bei Euch so gut läuft.

Auch wenn CSD nicht Dein "Ding" ist, Deinem Sohn zuliebe könntest Du trotzdem mitgehen, es wird Eure Beziehung sicherlich weiter vertiefen.

Wünsche Dir und Euch alles Liebe und Gute
Bea
ich bin keine Frau, leider
und werde bedauerlicherweise auch nie eine Frau (100%) werden können.
Aber: ich fühle mich als Simulation einer Frau und dabei bin ich mega glücklich!
Simon(e)
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 129 im Thema

Beitrag von Simon(e) »

Liebe Michi,

es wird nie langweilig, wenn du schreibst!!!
Ich finde es einfach toll, dass alles so gut bei euch läuft und wünsche euch, dass ihr weiterhin so glücklich und zufrieden seid!!

Liebe Grüße
Simon(e)
Michi
registrierte BenutzerIn

Post 130 im Thema

Beitrag von Michi »

Bea Magdalena hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 10:34 Auch wenn CSD nicht Dein "Ding" ist, Deinem Sohn zuliebe könntest Du trotzdem mitgehen, es wird Eure Beziehung sicherlich weiter vertiefen.
Liebe Bea,

so lange wollte ich eigentlich nicht warten, bis irgendwann "nach Corona" mal wieder ein CSD ist. :mrgreen: Ich hoffe, dass sich schon mal eine Gelegenheit bietet. Aber natürlich kann man später auch mal zum CSD gehen.

Liebe Grüße
Michi

Upsi! Jetzt habe ich ja quasi schon wieder eine Ankündigung gemacht. Stimmts Svenja? )))(:
sbsr
registrierte BenutzerIn

Post 131 im Thema

Beitrag von sbsr »

MichiWell hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 20:05 Upsi! Jetzt habe ich ja quasi schon wieder eine Ankündigung gemacht. Stimmts Svenja?
Ich tu so, als hätt ich's nicht bemerkt 8)
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Frieda
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 94 Mal

Post 132 im Thema

Beitrag von Frieda »

Liebe Community❣️

Ich habe gelernt, dass das Forum, vor allem die
Geschichten die sich darin befinden, Anderen manchmal Hilfe sein können. Meine Meinung ist, dass es vermutlich nicht nur hilfreich ist Gutes hier zu lesen, sondern, es wahrscheinlich genauso hilfreich ist zu lesen, wie manch einer sich aus Problemen, Sorgen oder Nöten wieder herausgearbeitet hat.

Ich frage mich gerade, wie ich unsere aktuelle Situation beschreiben könnte. Und ich denke die Metapher eines Scherbenhaufens trifft es wohl am besten.
Wieso? Ich denke Michi's aktuelle Situation beschreibt dies am besten, da irgendwie ihr ganzen Familienleben zusammen gebrochen ist und nix mehr ist, wie es mal war.
Wie kam es dazu?
Ich erinnere mich an einen Moment, wo Millionen von Menschen auf unserer Erde schon im "Coronafieber" gefangen waren, wie ich hier sitzend bei mir dachte, welches Glück wir mit unseren 3 Kids haben, denn sie haben sich alle 3 vorbildlich und einsichtig an die Regeln der WHO und Virologen gehalten. Ich war und bin auch nach wie vor sehr sehr zufrieden deswegen. Unsere Uroma ging es während dieser Zeit nicht sehr gut, was mich bissl mehr Arbeitsaufwand gekostet hatte, aber sonst ging es uns in dieser Anfangsphase von Corona, wo wie alle zu Hause blieben, sehr gut... dachte ich. 🙄
Meine liebe Michi hat noch eine Schwester. Sie ist im Grunde ihres Herzens ein sehr sehr gutes und einfühlsames Wesen, bis auf einen Punkt der (so in meiner Wahrnehmung) leider der Grundstein bzw der Auslöser für den heutigen Scherbenhaufen war. Es ist das Thema was die liebe Jacqueline in diesem Thread hier schon angesprochen hat.. viewtopic.php?f=6&t=19904&p=285413#p285353
Die Meinungen bzgl Corona gehen bei Michi und ihrer Schwester sehr sehr stark auseinander. Trotzdem gab es zu dieser Zeit einen sehr sehr engen telefonischen Kontakt, weil Sie selbst zusätzlich noch in eine Ehekrise rutschte. Irgendwann kam auch noch der Punkt, wo ich mit einbezogen wurde und Sie sehr viel mit mir telefonieren wollte. Mir persönlich taten diese Gespräche anfangs auch gut, glaubte ich zu diesem Zeitpunkt das mein Beistand womöglich ein weiterer Türöffner in Michi's Familie sein könnte, eben, weil auch Michi's Mum sich das gewünscht hatte.
Nun ja, wenn Michi arbeiten war, war ich diejenige die am Telefon da war. Irgendwann öffnete Sie sich zu mir und erzählte mir, wie toll Sie meine Beziehung zu meinen Kindern und vor allem zu meiner Tochter findet. Klar streichelten mir damals diese Schmeichelein, aber trotzdem war ich sehr achtsam mit mir, dass diese Worte keine Seelengifte in mir auslösten.
Über Wochen hinweg entstand von meiner Seite definitiv, eine echte Nähe zu ihr. Was mich allerdings nicht nur glücklich sondern auch immer mehr besorgt um Sie machte. Zeitgleich zog es Michi auch immer tiefer mit in die Probleme ihrer Schwester und die Tragweite davon, war uns damals noch nicht mal ansatzweise bewusst. Zzgl zu den Eheproblemen der Schwester, kamen wie bei vielen auch noch berufliche Sorgen. Als ob dies nicht alles schon reichte setzte Sie dem ganzen noch ein Sahnehäubchen auf und wir fanden uns in heißen Diskussionen mit ihr über diese und jene Verschwörungstheorie wieder.
All das machte sehr sehr viel mit meiner geliebten Michi... leider. Die Sorgen um ihre geliebte Schwester, die Gespräche über ihrer beider Kindheit die immer mehr Altlasten zum Vorschein brachten, führten eines Tages dazu das ich den Rtw rufen musste. Der Notarzt nahm meine geliebte Michi auch mit ins Krankenhaus, was mir ehrlich gesagt sehr viel Angst machte. Ich war nicht mehr ich selbst, als Sanitäter und Notarzt in unserer Schlafstube standen. Als Michi in den Rtw gebracht wurde, informierte ich die Eltern, bzw Michi's Vater. Nachdem Michi weggebracht wurde, fragte der Vater mich aus, zu einem Zeitpunkt wo ich alles andere als stabil war, und ich bremste mich nicht, und erzählte was die letzten Wochen geschehen war. Heute weiß ich, trotz das ich die Wahrheit sprach, war es ein Fehler, dass ich ihm auf seine Fragen so offen geantwortet habe. 😟Von diesem Zeitpunkt an bekam das Glas sein Risse. Es bricht mir heute noch das Herz, wenn ich an diesen Moment zurückdenke. Aber egal.
Michi erholte sich und kam zügig wieder nach Hause. Einen Tag später wünschten seine Eltern ein klärendes Gespräch. Ich wusste es ist besser Michi geht allein zu ihnen, aber Michi wollte mich unbedingt dabei haben. Nun ja und so ging ich mit und konnte mir live mit ansehen, wie alles zu Bruch ging. Michi fehlte anfangs der Mut zu erzählen, was ihr Herz so schwer macht, mein bestärken, meine Unterstützung, meine Motivation nun endlich mutig zu sein und zu reden, wird mir später als negative Beeinflussung und sogar die Familie auseinander bringen zu wollen, angelastet.
Nach diesem Gespräch folgten auch noch Telefonate mit Michis Schwester und es dauert nur eine Woche und ich konnte Michi wieder in die Notaufnahme fahren. Von da an lag mein Fokus nur noch auf Michi und ihre Familie rutschte für mich in die 2. Reihe. In so kurzer Zeit 2x Notaufnahme ich hatte echt Schiss um meinen geliebten Schatz.
Fazit:
Corona, Verschwörungstheorien gepaart mit Alkohol lassen Familien in Schutt und Asche liegen.
Michi's Schwester hat sich im Vertrauen (unter Alkohol) geöffnet und Michi hält trotzdem ihr Versprechen und erzählt den Eltern diesbezüglich nix. Die Folge davon ist, in der Wahrheit der Eltern (und Unwissenheit) bin ich Schuld daran, dass die Familie auseinander gebrochen ist. Michi's Sohn ist der einzige der Klarheit hat, der zu Michi und auch zu mir hält. Wir haben noch keine Ahnung wie es für uns weiter gehen wird, aber wir wissen, dass ich für schuldig gesprochen wurde, und die Eltern mit mir und den Kids nicht mehr unter einem Dach leben wollen. Und da Michi mich nicht alleine gehen lässt, muss Michi sich gerade von ihrem zu Hause schmerzlich lösen.

Achso, unser wervollstes Fazit .. wir haben 3 fantastische Kinder, dass haben die letzten Monate uns am deutlichsten gezeigt❣️💖💖💖🙏

Namaste 🙏
•Liebe & Mitgefühl sind die höchsten Formen von Intelligenz.
•Du musst selbst zu der Veränderung werden, die du in der Welt sehen willst. Mahatma Gandhi
•Irgendwo ist Jemand glücklich mit weniger als du hast!

*Wer mag, ich bin gerne da mit 💖,👂und📝*
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 133 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Ach ihr zwei Hübschen,
auch wenn das wirklich nicht toll ist, so hat es euerer Partnerschaft nur gefestigt und die Liebe gestärkt.
Ich drücke euch die Daumen das ihr schnell wieder ein ganz tolles Zuhause findet um glücklich zu euch zu stehen
Und nun mache ich das was ich am liebsten tue:
Fühlt euch mal herzlich umärmelt.

Liebe Grüße
Lisa

PS: und Frieda - nein, du bist nicht Schuld - zieh dir diesen Schuh nicht an.
Es ist einfach diese Gesamtsituation und Menschen die einfach nicht verstehen wollen
Liebe geben und offen sein für Neues
sbsr
registrierte BenutzerIn

Post 134 im Thema

Beitrag von sbsr »

Ich hätte mir sehr gewünscht, es wäre mit positiven Neuigkeiten weiter gegangen :(

Lass Dich drücken, Frieda, und bestell Michi ganz liebe Grüße von mir. Sie hat mir schon mehrfach ein offenes Ohr angeboten, als es mir nicht so gut ging, und jetzt trifft es sie selbst. Das ist ungerecht.
LG, Svenja

Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 1994 Mal

Post 135 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Guten Tag,
Frieda hat geschrieben: Sa 18. Jul 2020, 14:58 Corona, Verschwörungstheorien gepaart mit Alkohol lassen Familien in Schutt und Asche liegen.
es tut mir sehr leid, wie es gelaufen ist und dass auch Dein guter und gut gemeinter Einsatz das nicht verhindern konnte.
Auch macht es mich traurig, dass Michi und Du so leiden musstet und dass sogar Hilfe von Rettungskräften nötig war.

Ich hoffe, dass es sich nach diesem Sturm besonders für euch wieder klärt und ihr in ein ruhigeres Fahrwasser kommt.Das wünsche ich von Herzen.
Alles Gute für die nächste Zeit und die Herausforderungen, die kommen.

Herzliche Grüße
Anne-Mette
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“