So so, Yoko? Von der langweiligen Sorte? Na, finde ich ja mal so gar nicht ... aufregend hübsch wie immer und toll in Szene gesetzt!
Coole Idee mit der Treppe und dem koketten Aufschauen.
Liebe Grüße vom
Blümchen
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
So so, Yoko? Von der langweiligen Sorte? Na, finde ich ja mal so gar nicht ... aufregend hübsch wie immer und toll in Szene gesetzt!
Liebe Gerda Joanna,gerda joanna hat geschrieben: Fr 12. Jun 2020, 21:06 Bei diesem wunderbaren Wetter durfte mein neues gestreiftes Jumpsuit endlich raus.
Mercie Blümchen, Du hast auch eine schöne Collage eingestellt.Blossom hat geschrieben: Fr 12. Jun 2020, 21:58Liebe Gerda Joanna,gerda joanna hat geschrieben: Fr 12. Jun 2020, 21:06 Bei diesem wunderbaren Wetter durfte mein neues gestreiftes Jumpsuit endlich raus.
alles richtig gemacht. Bei dem Wetter musste Frau unbedingt nach draußen ... Mut zu Streifen hast du, und ja: hübsch hübsch
Liebe Grüße vom
Blümchen![]()
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7612.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7610.jpgVielen Dank für die schönen Bilder. Ich finde das Outfit schön und stimmig. Dazu das Lächeln, alles super.Sophiaflynow hat geschrieben: Sa 13. Jun 2020, 17:19 Hallo ihr Lieben
Heute wollte ich auch mal zeigen wie ich so in der freizeit gerne rumlaufe![]()
........
Hi Sophia,Sophiaflynow hat geschrieben: Sa 13. Jun 2020, 17:19 Heute wollte ich auch mal zeigen wie ich so in der freizeit gerne rumlaufe
Hallo Sophia,Sophiaflynow hat geschrieben: Sa 13. Jun 2020, 17:19 Hallo ihr Lieben
Heute wollte ich auch mal zeigen wie ich so in der freizeit gerne rumlaufe![]()
So Sieht das Make up aus
Ich hoffe ihr habt noch ein Schönen abend
Eure Sophia :>
Liebe Yoko,Yoko hat geschrieben: Sa 13. Jun 2020, 20:50 Sozusagen ein kleiner Nachtrag von meinem "langweiligen" Spaziergang gestern ... mit ich hoffe nicht noch langweiligeren Fotos
Das Kleid ist übrigens eins von meinem LieblingsBonPrixOutlet, der, wie ich letzte Woche mit Schrecken erfaheren habe, dank Corona jetzt Ende des Jahres dicht machen wird ..
Was soll ich bloss machen ... ich habe jetzt schon nichts anzuziehen '?!?