Suche Leute.
-
Sandy2
Suche Leute.
Hallo hier ist die Sandy ich suche hier Leute nit dem ich mich austauschen kann die in etwa in meinem Alter sind 31 Jahre.
Es währe schön wenn sie aus meiner Nähe wohnen würden ich komme aus Thüringen.
Und ich suche Leute wo mann sich mahl Tips geben kann untereinander.
Würde mich über antworten freuen wer möchte kann mich gern anschreiben ich werde auf alle Fälle antworten.
Schöne grüße Sandy.
Es währe schön wenn sie aus meiner Nähe wohnen würden ich komme aus Thüringen.
Und ich suche Leute wo mann sich mahl Tips geben kann untereinander.
Würde mich über antworten freuen wer möchte kann mich gern anschreiben ich werde auf alle Fälle antworten.
Schöne grüße Sandy.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2022 Mal
Re: Suche Leute.
Moin,
... und herzlich willkommen
Dann werden sich reale Treffen sicherlich auch mal ergeben!
Gruß
CPG
... und herzlich willkommen
Na, dafür ist das Forum doch damit dem ich mich austauschen kann
Dann werden sich reale Treffen sicherlich auch mal ergeben!
Gruß
CPG
-
Sandy2
Hallo ich komme aus Thüringen also aus 04600 Altenburg.Vieleicht lerne ich ja jetzt einen Menschen kennen mit dem ich mich austauschen kann.Aber sie sollte schon in etwa in meinem Alter sein.
Ich bin 31 Jahre.
Schöne Grüße Sandy
Ich bin 31 Jahre.
Schöne Grüße Sandy
-
Tamara
Hallo Sandy,
hier bist du erst mal goldrichtig aufgehoben. Ich komme aus Nordhessen und bin seit ca. einem Jahr dabei. Letzte Woche haben wir auch ein kleines erstes Treffen organisiert, falls dich auch mal der reale Mensch interessiert.
Viel Spaß wünscht...
hier bist du erst mal goldrichtig aufgehoben. Ich komme aus Nordhessen und bin seit ca. einem Jahr dabei. Letzte Woche haben wir auch ein kleines erstes Treffen organisiert, falls dich auch mal der reale Mensch interessiert.
Viel Spaß wünscht...
-
Sandy2
Ja es würde mich interesieren doch leider ist das alles zu weit weg schade.Tamara hat geschrieben:Hallo Sandy,
Viel Spaß wünscht...
Schöne Grüße Sandy.
-
Anne-Mette
- Administratorin
Moin,
frag doch mal hier, ob es eine Selbsthilfegruppe gibt:
Selbsthilfegruppen
Kontakt Landratsamt/Selbsthilfekontaktstelle beim
Fachdienst Gesundheit
Lindenaustr.31
0 4600 Altenburg
Tel. 03447 / 58 68 49
Gruß
Anne-Mette
Selbsthilfegruppen
Fachdienst Gesundheit
Lindenaustr.31
0 4600 Altenburg
Tel. 03447 / 58 68 49
Gruß
Anne-Mette
-
Sandy2
Hallo danke erst mahl aber für was eine Selbsthilfegruppe ??cpg hat geschrieben:Moin,
Selbsthilfegruppen
Fachdienst Gesundheit
Lindenaustr.31
0 4600 Altenburg
Tel. 03447 / 58 68 49
Gruß
Anne-Mette
Schöne Grüße.
-
Anne-Mette
- Administratorin
Moin,
Natürlich sind nicht alle Leute, die sich mit Crossdressing, DWT, Trans- und Intersexualität beschäftigen, in so einem Forum vertreten.
... aber es gibt eine Reihe von Selbsthilfegruppen, die sich mit den genannten Thematiken beschäftigen.
"Hilfe" würde ich in dem Zusammenhang nicht unbedingt an erster Stelle sehen, aber es sind Treffen in geschützten Räumen, d.h. es kann jeder kommen wie er mag und mit den anderen reden.
Sicherlich wird es dort auch Leute geben, die Deinem Suchwunsch nicht oder nur in Teilen entsprechen, aber es wäre immerhin ein Anfang, wenn es im Moment keine andere Möglichkeit gibt.
Es wäre sicherlich lohnenswert, dort einfach mal nachzufragen, ob es so etwas gibt.
Gruß
Anne-Mette
Du suchst Leute, richtig?aber für was eine Selbsthilfegruppe
Natürlich sind nicht alle Leute, die sich mit Crossdressing, DWT, Trans- und Intersexualität beschäftigen, in so einem Forum vertreten.
... aber es gibt eine Reihe von Selbsthilfegruppen, die sich mit den genannten Thematiken beschäftigen.
"Hilfe" würde ich in dem Zusammenhang nicht unbedingt an erster Stelle sehen, aber es sind Treffen in geschützten Räumen, d.h. es kann jeder kommen wie er mag und mit den anderen reden.
Sicherlich wird es dort auch Leute geben, die Deinem Suchwunsch nicht oder nur in Teilen entsprechen, aber es wäre immerhin ein Anfang, wenn es im Moment keine andere Möglichkeit gibt.
Es wäre sicherlich lohnenswert, dort einfach mal nachzufragen, ob es so etwas gibt.
Gruß
Anne-Mette