Hi Erika,Erich_Erika hat geschrieben: Mi 10. Jun 2020, 10:15 Absolut cooles Outfit. - Mal eine ganz dumme Frage: Wie funktioniert das bei Dir mit den auffällig gefärbten langen Haaren eigentlich als Mann. Mich nervt meine Frau ständig wegen meiner viel zu langen Haare, und die sind unauffällig und ein gutes Stück kürzer. Aber eine Perücke tragen mag ich nicht.
Gruß Erika
das funktioniert nicht anders als bei einer Frau mit auffällig gefärbten Haaren.
Bei den wenigen Gelegenheiten, bei denen ich in der Freizeit "männliche" Kleidung trage, bin ich noch nie darauf angesprochen worden. Und bei der Arbeit mit Unisex-Sicherheitskleidung stören die Haare nicht. Könnte höchstens passieren, dass ich aufgefordert werde, sie zusammen zu binden. Jedenfalls ist das einer Kollegin angetragen worden. Aber sie hat längere Haare. Noch.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7539.jpgMit den richtigen Accessoires sehen zusammen gebundene Haare nicht männlicher aus als offene Haare.
In vier Wochen habe ich den nächsten Frisörtermin. Waschen, färben, evtl. Spitzen schneiden. Will sehen, was noch an Länge geht.
Gruß
Dolores