Jahresbericht der Antidiskriminierungsstelle des Bundes
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2532 Mal
Jahresbericht der Antidiskriminierungsstelle des Bundes
Moin,
hier ist das Werk aufzurufen: https://www.antidiskriminierungsstelle. ... onFile&v=2
Gruß
Anne-Mette
hier ist das Werk aufzurufen: https://www.antidiskriminierungsstelle. ... onFile&v=2
Gruß
Anne-Mette
-
NikolaAusR
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 0
Re: Jahresbericht der Antidiskriminierungsstelle des Bundes
Nun ja.
In der Gesamtbetrachtung stellt sich dar, dass es noch viel zu tun gäbe.
Allein, mit dieser Regierung glaube ich nicht daran, dass nötige Konkretisierungen kommen werden.
Jenen unter uns, die mit medizinischer Versorgung Kontakt haben, empfehle ich, zumindest die Seiten 48 - 50 zu lesen.
Liebe Grüße
Nikola
In der Gesamtbetrachtung stellt sich dar, dass es noch viel zu tun gäbe.
Allein, mit dieser Regierung glaube ich nicht daran, dass nötige Konkretisierungen kommen werden.
Jenen unter uns, die mit medizinischer Versorgung Kontakt haben, empfehle ich, zumindest die Seiten 48 - 50 zu lesen.
Liebe Grüße
Nikola
Wer trans* sagt muss auch cis sagen
Klar definier ich mich binär :-)
01000110 % weiblich
Klar definier ich mich binär :-)
01000110 % weiblich
-
Sonnenuhr
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Nähe Berlin
- Danksagung erhalten: 0
Re: Jahresbericht der Antidiskriminierungsstelle des Bundes
Die Antidiskriminierungsstelle ist für vieles sowieso schonmal nicht zuständig, sagt sie selber.
Ich habe dreimal probiert, sie um Rat zu bitten, jedesmal wurde ich abgeschmettert.
Zweimal wegen Diskriminierungen und Gewalt gegen Mädchen in einem LGBT Flüchtlingsheim inkl.
menschenrechtswidriger Unterbringung in einem Zimmer mit gewalttätigen Männern, ein anderes
Mal wegen diskriminierende Polizeigewalt.
Man wird auch nicht weiterverwiesen von denen, sondern bekommt nur eine kurze Auskunft "tja, sind
wir nicht wir nicht für zuständig, schönen Tach noch" oder n Einzeiler als Antwort nach 1-2 Wochen.
Ich fand die von Anfang an zwiellichtig und beschwichtigend, fühle mich in der Ansicht bestätigt.
Ich habe dreimal probiert, sie um Rat zu bitten, jedesmal wurde ich abgeschmettert.
Zweimal wegen Diskriminierungen und Gewalt gegen Mädchen in einem LGBT Flüchtlingsheim inkl.
menschenrechtswidriger Unterbringung in einem Zimmer mit gewalttätigen Männern, ein anderes
Mal wegen diskriminierende Polizeigewalt.
Man wird auch nicht weiterverwiesen von denen, sondern bekommt nur eine kurze Auskunft "tja, sind
wir nicht wir nicht für zuständig, schönen Tach noch" oder n Einzeiler als Antwort nach 1-2 Wochen.
Ich fand die von Anfang an zwiellichtig und beschwichtigend, fühle mich in der Ansicht bestätigt.
Neue Aktionsgruppe gegen das Transsexuellengesetz - https://t.me/NoTSG030