Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 761

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Exuserin_Patricia
Pronomen:
Wohnort (Name): Bad Kreuznach
Danksagung erhalten: 0

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 11401 im Thema

Beitrag von Exuserin_Patricia »

Yoko hat geschrieben: Fr 5. Jun 2020, 16:57 Hallo ihr Lieben 💋
Sozusagen ein kleiner Nachtrag :wink: .... am Dienstag waren wir Schwestern, zu viert, in der Speicherstadt unterwegs. ))):s (so) ))):s
Die Fotos stammen diesmal von unserer Ober-Schwester, der Cheffin von der "Schwesternzeit" :wink:

💋 Yoko
Ich muss wohl echt mal wieder im Norden von Deutschland Urlaub machen, wenn da so gut aussehende Frauen rumlaufen :)
Echt kompliment...wie immer eine Augenweide
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 11402 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Hallo. Heute ist es regnerisch und ich möchte doch noch einkaufen. Ich bin zum ersten Mal in Leggins unterwegs und entsprechender Jacke.
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Simone.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 271 Mal

Post 11403 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Lady Jennifer hat geschrieben: Sa 6. Jun 2020, 11:23
Dieses Heim-Training war eine tolle Abwechslung, aber jetzt wird es langsam wieder Zeit für's Tanzstudio... )))(:

73-01.jpg

73-02.jpg

73-03.jpg

Jennifer
Aber dieses Heimtraining zeigt Wirkung. Ihr beide habt eine beneidenswerte Figur. (he)
LG Christina
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 11404 im Thema

Beitrag von Blossom »

Lady Jennifer hat geschrieben: Sa 6. Jun 2020, 11:06 Und es begab sich, dass das Blümchen...

...einen tollen Geschmack für einen super Auftritt hat :mrgreen: Schöne Kleidung, komplett auf schwarz zusammengestellt - gefällt (yes)
Die roten Fingernägel stechen zudem positiv hervor - gut gewählt.

Jennifer
Liebe Jennifer,

hab ganz lieben Dank für das tolle Kompliment ... knickse und rotwerde.
aber jetzt wird es langsam wieder Zeit für's Tanzstudio...
Muss so lächeln ... als Kind habe ich zum Ballett gedurft und es hat irre viel Spaß gemacht ... von meinem Schreibtisch aus, schaue ich direkt auf eine Tanzschule und die Mädels haben mich doch glatt vor zwei dazu gebracht mitzumachen: Flamenco ... die ersten sechs Stunden liegen jetzt hinter mir. Dienstags und Donnerstags je 2 Stunden. Eine tolle Sache - und natürlich im entsprechenden Kostüm ... hihi

Lienbe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 687 Mal

Post 11405 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Das Sonntagsfoto im Dirndl. Hat inzwischen eine gewisse Tradition.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7435.jpg

Gottesdienst im Lederdirndl

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 11406 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Blossom hat geschrieben: Sa 6. Jun 2020, 17:02 Muss so lächeln ... als Kind habe ich zum Ballett gedurft und es hat irre viel Spaß gemacht ...
Dito, aber das habe ich ja schon einige Male hier erwähnt. Aber auch heute macht Tanzen noch viel Spaß, deshalb bin ich froh, wenn ich interessante Workshops finde...
Blossom hat geschrieben: Sa 6. Jun 2020, 17:02 von meinem Schreibtisch aus, schaue ich direkt auf eine Tanzschule und die Mädels haben mich doch glatt vor zwei dazu gebracht mitzumachen: Flamenco ... die ersten sechs Stunden liegen jetzt hinter mir. Dienstags und Donnerstags je 2 Stunden. Eine tolle Sache - und natürlich im entsprechenden Kostüm ... hihi
Kann ich voll verstehen und scheinbar haben bei dir die Tanzschulen wieder geöffnet... (gitli) (yes)
Wie kommt es, daß du Flamenco tanzt - schon immer interessiert in diese Art von Tanz oder einfach so mal reingeschnuppert?
Darf ich fragen, wie du als "Blümchen" aufgenommen wurdest, oder tanzt du im Männermodus?

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 11407 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Der Himmel bei uns ist grau und die Temperaturen, naja..... . Ich wollte mich ja schon bei Petrus beschweren. In der Früh habe ich mein Yoga absolviert und mit meiner Liebsten gefrühstückt. Heute um 9.00 Uhr schaute ich mit meiner Menalee den Gottesdienst im Internet an. Da das Wetter nicht so berauschend ist, habe ich mal dieses Oufit gewählt: Tarnrock, schwarze Strumpfhose, schwarzes Shirt und schwarze Schuhe. Ein Bild ist hier zu sehen: viewtopic.php?f=9&t=14155&p=281492#p281492 Jetzt werde ich eine schwarze Jacke anziehen und dann mit meiner Menalee einen Sonntagsspaziergang machen.
Liebe Grüße Jasmine
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 11408 im Thema

Beitrag von Blossom »

Lady Jennifer hat geschrieben: So 7. Jun 2020, 11:00 Kann ich voll verstehen und scheinbar haben bei dir die Tanzschulen wieder geöffnet... (gitli) (yes)
Wie kommt es, daß du Flamenco tanzt - schon immer interessiert in diese Art von Tanz oder einfach so mal reingeschnuppert?
Darf ich fragen, wie du als "Blümchen" aufgenommen wurdest, oder tanzt du im Männermodus?
Liebe Jennifer,

Ja, sicher, darfst du ... lächel.
Ich habe Fenster, die mich direkt auf den Innenhof der Ballettschule blicken lassen, und wohne zudem im Erdgeschoss. Schon seit über zehn Jahren bin ich mit der Inhaberin befreundet, habe vor Jahren auch beim Um-und Ausbau geholfen. Daher kenne ich auch fast alle, die dort ein- und ausgehen. Vor einigen Tagen stand ich am offenen Fenster und machte eine neckische Bemerkung betreffs der süßen Flamenco-Kostüme ... und einige der Mädels meinten, dass mir das auch stehen würde ... Hihi ... Na ja, sie haben mich dann herausgefordert und letztlich habe ich nicht gekniffen. Zehn Minuten später saß ich in der Umkleidekabine ... mir wurde ein Kostüm gebracht und schon gings los ... lach

Du siehst, es war nicht geplant ... und ja, sie haben mich voll als "Blümchen" aufgenommen, gehöre jetzt einfach zur Mädelsgruppe. Dienstags und Donnerstags je 2 Stunden ... schmunzel ... und so wie es aussieht, folgt dann wohl auch ein Auftritt in der Stadthalle im Dezember ... Die Balletschule macht das jedes Jahr und alle Schüler/innen nehmen teil.

Das es Flamenco geworden ist ... reiner Zufall ... aber es macht irre Spaß.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 11409 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Blossom hat geschrieben: So 7. Jun 2020, 12:06 Liebe Jennifer,

Ja, sicher, darfst du ... lächel.
Ich habe Fenster, die mich direkt auf den Innenhof der Ballettschule blicken lassen, und wohne zudem im Erdgeschoss. Schon seit über zehn Jahren bin ich mit der Inhaberin befreundet, habe vor Jahren auch beim Um-und Ausbau geholfen. Daher kenne ich auch fast alle, die dort ein- und ausgehen. Vor einigen Tagen stand ich am offenen Fenster und machte eine neckische Bemerkung betreffs der süßen Flamenco-Kostüme ... und einige der Mädels meinten, dass mir das auch stehen würde ... Hihi ... Na ja, sie haben mich dann herausgefordert und letztlich habe ich nicht gekniffen. Zehn Minuten später saß ich in der Umkleidekabine ... mir wurde ein Kostüm gebracht und schon gings los ... lach

Du siehst, es war nicht geplant ... und ja, sie haben mich voll als "Blümchen" aufgenommen, gehöre jetzt einfach zur Mädelsgruppe. Dienstags und Donnerstags je 2 Stunden ... schmunzel ... und so wie es aussieht, folgt dann wohl auch ein Auftritt in der Stadthalle im Dezember ... Die Balletschule macht das jedes Jahr und alle Schüler/innen nehmen teil.

Das es Flamenco geworden ist ... reiner Zufall ... aber es macht irre Spaß.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Danke für die Erläuterung - das ganze klingt sehr vielversprechend. Wenn dich einmal das Tanzfieber gepackt hat, wird es dich nicht mehr loslassen... )))(:

Zudem schön, wie du von der Truppe aufgenommen wurdest - so einen leichten Einstieg wünscht man sich als "Neuling" immer.

Können wir dann auch mit Bildern von dir aus dem Tanzkurs rechnen?

Jennifer

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 11410 im Thema

Beitrag von Blossom »

Lady Jennifer hat geschrieben: So 7. Jun 2020, 12:30 Können wir dann auch mit Bildern von dir aus dem Tanzkurs rechnen?
Davon darfst du ausgehen ... grins
Billie Jean King (*1943)
maia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Großraum Halle/Leipzig
Danksagung erhalten: 65 Mal

Post 11411 im Thema

Beitrag von maia »

Hallo Miteinander,

nach gefühlt ewig langer Zeit war ich heute auch mal wieder outdoor. Weil mir das so gut tat, wollte ich Euch teilhaben lassen. Heute war Naturerlebnis angesagt. Ca. 30 min. mit dem Auto und schon war ich in meiner Lieblingsgegend rund um Freyburg. Da es etwas querfeldein ging, habe ich auf Rock oder Kleid verzichtet. Ich glaube, so muß ich mich auch nicht verstecken. Bei meinen Begegnungen ander Wanderer ist anscheinend auch keinem was aufgefallen. Überall wurde freundlich gegrüßt.

Liebe Grüße an Alle.
Maia
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: %5Battachment=1%5DAusflug%2007.06.2020. ... achment%5D
Ausflug 07.06.2020 Porträt.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit zu jedem Thema etwas sagen zu müssen!" Teresa von Ávila (1515-1582)
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 19 Mal

Post 11412 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Blossom hat geschrieben: So 7. Jun 2020, 12:06 mir wurde ein Kostüm gebracht und schon gings los ...
Ich staune immer wieder, wie es vielen gelingt, einfach loszutanzen. Egal ob Flamenco oder irgend ein anderer Tanz, mein Respekt ist euch sicher.
Solotänze mögen zwar nicht mein Favorit sein, aber ich versuche da seit über zwei Jahren vergeblich, mehrere Körperteile gleichzeitig gezielt zu bewegen. Wenn mir nur mal jemand sagen könnte, was ich da falsch mache.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 11413 im Thema

Beitrag von Blossom »

Andrea aus Sachsen hat geschrieben: So 7. Jun 2020, 23:38 Ich staune immer wieder, wie es vielen gelingt, einfach loszutanzen. Egal ob Flamenco oder irgend ein anderer Tanz, mein Respekt ist euch sicher.
Solotänze mögen zwar nicht mein Favorit sein, aber ich versuche da seit über zwei Jahren vergeblich, mehrere Körperteile gleichzeitig gezielt zu bewegen. Wenn mir nur mal jemand sagen könnte, was ich da falsch mache.
Liebe Andrea,

wir üben eine Choreographie ein, in die jedes Mädel ein kurzes Solo hat ... aber glaub' mir: Ich stehe ganz am Anfang und kann mit den anderen noch lange nicht mithalten. Es entstand ja auch aus einer völlig unerwarteten Situation ... aber, wenn ich herausgefordert werde, kneife ich nicht ... lach ... und nach einigen Stunden ... es macht richtig Spaß.
Wenn mir nur mal jemand sagen könnte, was ich da falsch mache.

Für mich allein wüsste ich das auch nicht ... aber wir haben dazu ja eine recht strenge Lehrerin ... hihi

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal

Post 11414 im Thema

Beitrag von lexes »

maia hat geschrieben: So 7. Jun 2020, 21:30 Hallo Miteinander,

nach gefühlt ewig langer Zeit war ich heute auch mal wieder outdoor. Weil mir das so gut tat, wollte ich Euch teilhaben lassen. Heute war Naturerlebnis angesagt. Ca. 30 min. mit dem Auto und schon war ich in meiner Lieblingsgegend rund um Freyburg. Da es etwas querfeldein ging, habe ich auf Rock oder Kleid verzichtet. Ich glaube, so muß ich mich auch nicht verstecken. Bei meinen Begegnungen ander Wanderer ist anscheinend auch keinem was aufgefallen. Überall wurde freundlich gegrüßt.

Liebe Grüße an Alle.
Maia
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Ausflug%2007.06.2020.jpg
Ausflug 07.06.2020 Porträt.jpg
Das ist flippig-lässig-cool..

Nicht "standart" und auch nicht "übertrieben"

Die saubere Mitte

Schön das Du es mal wieder in die Sonne geschafft hast => siehst sehr happy aus

weiter so

Lexi
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal

Post 11415 im Thema

Beitrag von lexes »

Dolores59 hat geschrieben: So 7. Jun 2020, 09:32 Das Sonntagsfoto im Dirndl. Hat inzwischen eine gewisse Tradition.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7435.jpg

Gottesdienst im Lederdirndl

LG
Dolores
Dolo .. das Ding ist Dein schönstes ( in meine Augen )

Den "Leder"-Aspekt hatte ich jetzt auf dem Bild gar nicht gesehen.

Für mich ist Leder ( welches ich nie trage ) immer irgendwie "Biker" oder "YMCA" ...

Hier passt es einfach nur gut weil es schwarz ist ...

Ein sehr schöner Schnitt und eine sehr gute Farbkombi

Lexi
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“